Supermerlin Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Im AKH gibt's eine inoffizielle Regel, was nach 4 Stunden nicht drau0en ist, wird raus geschnitten, wurscht, ob's muss oder nicht. na das Baby heißt Bam-bien-o, eh logo, oder? Mole kann er doch ned heißen. Mole heißt "Sauce". Na wui - da hätten wir dann 2 mal Kaiserschnitt gehabt. Das wär dann aber eh ein Eheminderungsgrund - oder ??? (Wir waren aber Gott sei Dank 2 mal in Korneuburg) lg, Supermerlin Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Im AKH gibt's eine inoffizielle Regel, was nach 4 Stunden nicht drau0en ist, wird raus geschnitten, wurscht, ob's muss oder nicht. . Mir macht niemand gegen meinen Willen einen Kaiserschnitt Allerdings würd ich aus anderen Gründen sowieso net ins AKH gehen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Grüß euch alle! Ich war gestern Vormittag bei den 3en, nachdem ich kaum geschlafen habe und bei jeder SMS oder Anruf wie die irre sofort das Handy geschnappt habe! Alle 3 sind wahnsinnig erschöpft von den letzten Tagen aber glücklich! Der Xandi hat, wie Markus schon beschrieben, einen festen Griff und ein lautes Organ! Fotos hab ich auch gemacht, kommen am Abend! Hatte den kleinen auch schon am Arm..... nach 7 Nichten und Neffen glaubt man, sich dran zu gewöhnen, aber jedes Neugeborene, das da so klein und hilflos liegt ist immer wieder ein Wunder!!! Mei, i gfrei mi ja so für die 3!!!! Kann mi kaum zurückhalten mim Geschenke kaufen!!! Zitieren
headnut2 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys. Es gibt nichts schöneres, genießt die schöne Kuschelzeit zu dritt. Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 und alles gute für die zukunft Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 http://www.studivz.net/showalbum.php?id=80eaf3d5e3a19404 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ja im AKH machsn ständig Kaiserschnitte. Will aber net jeder. Viele Frauen wollen lieber tagelang warten bevor sie einen Kaiserschnitt machen lassen. glaubst DU :f: bei meiner ersten Geburt, war meine erste Frage: krieg ich eh einen Kaiserschnitt leider habens mich lieber leiden lassen :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 http://www.studivz.net/showalbum.php?id=80eaf3d5e3a19404 das ist auch weniger ideal, da kommt ja nicht jeder rein zum schaun... oder ist das so gewollt? Aber gschtiascht is er, der Alexander... Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 glaubst DU :f: bei meiner ersten Geburt, war meine erste Frage: krieg ich eh einen Kaiserschnitt leider habens mich lieber leiden lassen :f: Das waren aber noch andere Zeiten.. Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 das ist auch weniger ideal, da kommt ja nicht jeder rein zum schaun... oder ist das so gewollt? Aber gschtiascht is er, der Alexander... Hab jetzt keine andere Möglichkeit die Fotos auf die schnelle raufzustellen! Später vielleicht noch im Forum ein paar! Lg Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hab jetzt keine andere Möglichkeit die Fotos auf die schnelle raufzustellen! Später vielleicht noch im Forum ein paar! Lg Hast keinen flickr-account? 100MB gratis pro Monat. Da geht sich schon was aus in 1024 * 768.... und wenn der voll ist, machst noch einen 2. auf. ;-) Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hi! Da wär mal eines, wer gern was sieht! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 von wegen VZ, ich bin im schüler VZ, werd mal versuchn, auch ins studi vz reinzukommen mit meinem acc. Zitieren
m0le Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 meh oder weniger schlechte Nachrichten : Heute habens meinen Kleinen is Preyerssche Kinderspital verlegt. Zum Glück "nur" auf die Frühgeburten Abteilung und nicht auf die Intensiv. Es macht mich trotzdem unheilmich fertig. Aber jetzt weiss ich wie sich mein Papa mit mir gefühlt hat. Mich habens auch gleich nach Glanzing gebracht nachdem ich auf der Welt war. Ziemlich wegen dem gleichen! Also ganz der PAPA Werd dann jetzt noch paar Fotos hochladen! Zitieren
m0le Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 Die Fotos: Foto 1: Bin müde Foto 2: *gäääääähn* Foto 3: Foto 4: im Bettchen Foto 5: Auf Papas Arm schläft sichs besser Zitieren
m0le Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 Foto 6: Papa lasst mch nicht schlafen … Foto 7: Man bin ich süüß :love: Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 wahnsinn! hahaha! wie alt bist du? bist ja noch jung, soweit ich weiss?! ... super bilder! Zitieren
bigair Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 wahnsinn! hahaha! wie alt bist du? bist ja noch jung, soweit ich weiss?! ... super bilder! February 15, 1987 Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 wow, für mich als 84er is das schon sehr heftig liegt wohl daran, dass ich bis jetzt noch nicht meine bessere hälfte gefunden habn Zitieren
m0le Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 wow, für mich als 84er is das schon sehr heftig liegt wohl daran, dass ich bis jetzt noch nicht meine bessere hälfte gefunden habn Hättest mich vor 2 Jahren gefragt was ich im Jänner 08 mach, hät i dir viel erzählt, aber verheiratet und Kind wären nicht dabei vorgekommen Aber es passt scho so wies is. Zitieren
slow Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Hättest mich vor 2 Jahren gefragt was ich im Jänner 08 mach, hät i dir viel erzählt, aber verheiratet und Kind wären nicht dabei vorgekommen Aber es passt scho so wies is. .. ist der Bub lieb :love: Ich wünsch euch alles Gute Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.