Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 1. tu ich eh schon, grrrr..... 2. ab 28.1 3. wirklich nicht....."weiterheul" doch eh. such dir einen gscheiten typen, und vergiss verliebtheit, spätestens nach einer woche weisst eh wie der typ tickt, dann weisst auch dass er fehler hat wie jeder, also wozu verlieben? @steve: du rüttelst aber kräftig am punkterlbaum! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 olle psychaln beinand ..und die zwei grössten,die chef's von dem thread da-eh kloar 1 Zitieren
hofrat Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ich hab mich heut verliebt :love: in einen bartagamen sexurlaub in australien? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 sexurlaub in australien? darf ma dort sowas machen mit den agamen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ...aber am meisten bin ich von der lebensweisheit und erfahrung, unsres bärenbutzis erstaunt echt fett Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ...aber am meisten bin ich von der lebensweisheit und erfahrung, unsres bärenbutzis erstaunt echt fett 1. ich bin nicht fett, ich bin nur kräftig. 2. das ist kein fred zum leute beurteilen, das ist ein psycho-fred. wenn du keine ernsthften, behandlungsbedürftigen störugen hast, dann bitte verpiss dich. Zitieren
hofrat Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 bitte ich bräuchte auch eine nummer (jetzt nummerisch gemeint, nicht sexuell), aber ich schreibe dies natürlich nur für einen freund! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 bitte ich bräuchte auch eine nummer (jetzt nummerisch gemeint, nicht sexuell), aber ich schreibe dies natürlich nur für einen freund! bitte gerne nummer vier glaub ich. was darfs denn sein? 100 g beziehungskrise? Zitieren
hofrat Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 nö, nur was allgemeines. niemand liebt mi.. ihn. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ...muss schon ca 2 stunden dringend aufs häusl - bin aber zu faul zum gehn! ist das eine psychose?! wenn ja, wer kann mir helfen?! Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 bitte gerne nummer vier glaub ich. was darfs denn sein? 100 g beziehungskrise? unter kollegen - meine erstdiagnose wäre: - dissoziative identitätsstörung ("schreibt für einen freund") - gestörtes verhältnis zur sexualität empfehle brachialtherapie nach zack Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ...muss schon ca 2 stunden dringend aufs häusl - bin aber zu faul zum gehn! ist das eine psychose?! wenn ja, wer kann mir helfen?! Pauli, an Harnverhaltung sind schon berühmte Leute gestorben - schnell jetzt aufs Kisterl!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 olle psychaln beinand ..und die zwei grössten,die chef's von dem thread da-eh kloar Heieio Tschimmi, jetz hast Dir aber Zeit lassen mitm posten! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Pauli, an Harnverhaltung sind schon berühmte Leute gestorben - schnell jetzt aufs Kisterl!! ...und Du machst den Pinkelmanager - damit alles wieder normal auf Pipi gehen lernen..... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Pauli, an Harnverhaltung sind schon berühmte Leute gestorben - schnell jetzt aufs Kisterl!! huch - ok - überredet!! aaaaber... ich muss ja garnicht pinkeln! Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Pauli, an Harnverhaltung sind schon berühmte Leute gestorben - schnell jetzt aufs Kisterl!! "Ich will nicht wie Tycho Brahe sterben" 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 huch - ok - überredet!! aaaaber... ich muss ja garnicht pinkeln! oje, Gagainkontinenz! Steve - schnell!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 nö, nur was allgemeines. niemand liebt mi.. ihn. Liebe ist nur ein Wort. Vollkommen unnötig noch dazu. Der eine versteht darunter Sex, der andere Geld, und das Ergebnis sind Kinder, die wieder viel Geld kosten. Der nächste bitte! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ...und Du machst den Pinkelmanager - damit alles wieder normal auf Pipi gehen lernen..... Naa, des mim Pinkeln is was für Freudianer, ich bin ja eher Jungianer! Edith: fürs Gaga gilt dasselbe! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 nö, nur was allgemeines. niemand liebt mi.. ihn. vieleicht zu klein?? Zacki, was meinst Du? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 vieleicht zu klein?? Zacki, was meinst Du? Was meinst? Das Konto, die Körpergrösse, oder die Schuhgrösse? Zacki sitzt im Planschbecken Zitieren
hofrat Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 empfehle brachialtherapie nach zack werd ich ausrichten. suizid wäre aber wohl erfolgsversprechender (und wahrscheinlich leichter erträglich) Zitieren
morty Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 nö, nur was allgemeines. niemand liebt mi.. ihn. viell. hilfts wenn du mehr spass hast Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 viell. hilfts wenn du mehr spass hast Na nicht er, sein "Freund"! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.