Caileen Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 na bitte nit.... Sonst könn i jo heit nit Burzeltag feiern Ja, btw! Noch mal, hochoffiziell: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h035.gif Alles Gute zum Geburtstag, Michi. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 oho, OIS GUADE *grml*(ich beneide dich i.wie) Zitieren
morty Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ja, ich glaube auch. Ich mag keine Horrorfilme. Ich meine, ich würde schon hochspringen, wenn bei einer hochspannender Musik ein Teletubby mit einem Freudeschrei aus seinem Versteckt raushüpfen würde.. na, ich steh auch net drauf und zu 2. :rofl: *mirbildlichvorstellwiecailliehüpft* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 na bitte nit.... Sonst könn i jo heit nit Burzeltag feiern ok Könntest schon, nur halt den 14ten Alles Gute 1 Zitieren
mkuess24 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Donk Donk irgendwie fühl i mi olt wie der Glockner... Ka sau wird so olt, olle wern früher obgstochn:s::rofl:(Zitat by Chricke) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 na dann ois guade! und wieder ein Jahr des Wahnsinns hinter Dich gebracht :devil: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 na dann ois guade! und wieder ein Jahr des Wahnsinns hinter Dich gebracht :devil: ja und was für eins:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ... und das neue ist noch jung :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 na, ich steh auch net drauf und zu 2. :rofl: *mirbildlichvorstellwiecailliehüpft* Ja, DAS würd ich auch gerne mal sehen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ja, DAS würd ich auch gerne mal sehen! Ja! Wer würde das nicht sehen wollen! Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ja, bitte sehr, hab nichts dagegen, ich schäme mich nicht. Dann ladet mich mal ins Kino ein. Auf einen guten Action-Film zB. Keine Teletubbies natürlich. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ja, bitte sehr, hab nichts dagegen, ich schäme mich nicht. Dann ladet mich mal ins Kino ein. Auf einen guten Action-Film zB. Keine Teletubbies natürlich. Alien vs Predator II naa, war eher fad... Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Alien vs Predator II naa, war eher fad... Vorgestern hab ich SAW III gesehen, war zwar auch eher blutleer im Vergleich zu den Vorgängern, aber immer noch ganz effektiv. Auf großer Kinoleinwand sicher ein netter Fetzer . Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Vorgestern hab ich SAW III gesehen, war zwar auch eher blutleer im Vergleich zu den Vorgängern, aber immer noch ganz effektiv. Auf großer Kinoleinwand sicher ein netter Fetzer . Hab gestern den Trailer zu SAW IV gesehen! "Meine Arbeit ist noch nicht vollendet!" Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hab gestern den Trailer zu SAW IV gesehen! "Meine Arbeit ist noch nicht vollendet!" Den ersten Teil hab ich noch gar nicht gesehen. Den bräuchte ich noch, um die Story zur Gänze zusammensetzen zu können. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Alien & Predator vs Teletubbies :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Den ersten Teil hab ich noch gar nicht gesehen. Den bräuchte ich noch, um die Story zur Gänze zusammensetzen zu können. Ja, die Story, UND die handelnden Personen müsste man auch wieder zusammensetzen! Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Seit ich weiß, (danke schön, Bikeboard!!!) dass da Will Smith in "I am a legend" mit Vampiren kämpft, mag ich ihn gar nicht anschauen. Ich dachte, das wird ein sci-fi sein. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ja, die Story, UND die handelnden Personen müsste man auch wieder zusammensetzen! Der dritte Teil hat ja fast ein Happy End, und dann schneidet ihm dieser Depp doch tatsächlich noch die Gurgel durch mit der Handkreissäge . Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Seit ich weiß, (danke schön, Bikeboard!!!) dass da Will Smith in "I am a legend" mit Vampiren kämpft, mag ich ihn gar nicht anschauen. Ich dachte, das wird ein sci-fi sein. Ich dachte es wären Untote? Ich hab den Film aber noch nicht gesehen und will ihn mir aber noch ansehen, also nix verraten! Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich dachte es wären Untote? Ich hab den Film aber noch nicht gesehen und will ihn mir aber noch ansehen, also nix verraten! Vampire sind auch untot. Oder meinst du Zombies? Naaa, auch nichts verraten, vielleicht schaue ich ihn doch noch an. Es gibt ja zur Zeit nichts sci-fi im Kino, leider. Zitieren
jogul Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 @NG & stief: wie siehts aus mit einem SAW-videoabend? ich hab nur den ersten teil gesehn, möcht mir die anderen aber auch reinziehn, dafür brauch ich aber gesellschaft Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 dafür brauch ich aber gesellschaft Warum? Auch händchenhalten wie ich? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Warum? Auch händchenhalten wie ich? :devil: händchenhalten mit NG und stief? ein feuchter traum wird wirklichkeit 1 Zitieren
morty Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 händchenhalten mit NG und stief? ein feuchter traum wird wirklichkeit und zuwekuscheln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.