NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 gut zu wissen, dass die ordi wenigstens am we geschlossen ist! http://image.guardian.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/gallery/2005/03/23/MargaretThatcherhanibal.jpg Tritt ein! Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 gut zu wissen, dass die ordi wenigstens am we geschlossen ist! Nix da, ich putz nur mein OP-Besteck, und die Psycho-Anneliese is auch da, wie ich mit Freuden bemerke... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Op besteck? hm.... für mich reicht eine rasierklinge... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Eigentlich schon a Schaaa... , dass wir alle im Psycho Fred rumhocken anstatt live irgendeinen Blödsinn anzustellen:confused: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Ich geh dann live ins Bett, das muss genügen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Ich geh dann live ins Bett, das muss genügen. Na, du gehörst echt behandelt:D Meinst ich nehm mir jetzt den Laptop in die Kiste mit und schalt die Webcam ein, nur damit .... neeee, sofort raus aus der Ordi und ab ins Eck mit Dir:mad: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 omg... wer will das schon :k: :devil::devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 omg... wer will das schon :k: :devil::devil: nana, Du postest von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Aber ich will Dich ja auch nicht sehen, also Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Na, du gehörst echt behandelt:D Meinst ich nehm mir jetzt den Laptop in die Kiste mit und schalt die Webcam ein, nur damit .... Aso, gehst auch schon ins Kisti? Ja, nimm mit das Teil und die webcam.. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Aso, gehst auch schon ins Kisti? Ja, nimm mit das Teil und die webcam.. no sicha!!!Schon vergessen dass ich blond bin und keine Ahnung von so an technischen Klumpert hab. Wenn ich Euch jetzt erzähl, dass mein Kater seit einer 1/2 Stunde mit einem Küchenbrettl schmust..... geh ich dann als crazy durch??? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 nana, Du postest von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Aber ich will Dich ja auch nicht sehen, also hmm.... nimms´n laptop mit, vllt hatte ich wirklich unrecht... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 no sicha!!!Schon vergessen dass ich blond bin und keine Ahnung von so an technischen Klumpert hab. Tja, dann bliebe ja noch die Live-Variante. Wenn ich Euch jetzt erzähl, dass mein Kater seit einer 1/2 Stunde mit einem Küchenbrettl schmust..... geh ich dann als crazy durch??? Weniger du als der Kater.. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 no sicha!!!Schon vergessen dass ich blond bin und keine Ahnung von so an technischen Klumpert hab. Wenn ich Euch jetzt erzähl, dass mein Kater seit einer 1/2 Stunde mit einem Küchenbrettl schmust..... geh ich dann als crazy durch??? Hast es leicht mit Gimpet eing'schmiert, des Brettl?? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 unsere schmust die ganze zeit mit meim radlreifn.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 na ernst jetzt, das Vieh hat das Küchenbrettl umarmt, pennt und zuckt rhythmisch mit den Pfoten....ich pack das grad gar nicht Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Was isn hier los? Webcams live im Bett - hab ich was verpasst? Ich sags gleihc, ich hab ka Webcam Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Tja, dann bliebe ja noch die Live-Variante. brrrr, will jetzt nicht wissen mit welchen grausigen Gedanken du ins Kistl hupfst.... und Steve: Was is Gimpet???? und warum bist Du noch munter, du gehörst auch in die Kiste Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Was isn hier los? Webcams live im Bett - hab ich was verpasst? Ich sags gleihc, ich hab ka Webcam Tät sich nicht auszahlen..........bei dem was in dem Fred da noch im Angebot ist...häng ich mir lieber ein Poster übers Bett Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Gar nix grausiges . Werd schlummern wie ein Baby, Gott, bin ich müde.. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 @LB; woher wollen du wissen wie wir tun ausschauen? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Tät sich nicht auszahlen..........bei dem was in dem Fred da noch im Angebot ist...häng ich mir lieber ein Poster übers Bett http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d040.gif Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Gar nix grausiges . Werd schlummern wie ein Baby, Gott, bin ich müde.. versteh ich nicht - von dem bissel Radfahren heut:o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.