elmelos Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Nachdem der schlimmste Teil der 30iger-Krise einer unserer Teamfahrerinnen überstanden sein sollte, wäre es doch an der Zeit diesen nachträglich zu begießen, odrr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 genau alles gute alte !!!! jetzt gehörts zu de alten -ds taugt ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Nachdem der schlimmste Teil der 30iger-Krise einer unserer Teamfahrerinnen überstanden sein sollte' date='[/quote'] und du glaubst des geht so schnell vorbei.. is bei dir wohl scho so lang her dassd di nimma erinnern kannst was :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Doch, bei mir waren es 4 Monate vorher und 2 Monate danach, aber die Irene ist da ja hoffentlich ein bisschen chaneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akira12 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Nachdem der schlimmste Teil der 30iger-Krise einer unserer Teamfahrerinnen überstanden sein sollte, wäre es doch an der Zeit diesen nachträglich zu begießen, odrr? du suchst doch nur einen grund zu saufen um wieder alles zu vergessen, aber ich bin noch mitten in der krise.....es ist erst 18 tage her und wird nicht besser. meine letzte hoffnung war wenigstens schneller zu werden, aber nicht mal das (siehe wc-finale) - in jeder hinsicht geht`s bergab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 getrunken wird erst wieder am samstag do is kellerfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karenbear Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Nachdem der schlimmste Teil der 30iger-Krise einer unserer Teamfahrerinnen überstanden sein sollte, wäre es doch an der Zeit diesen nachträglich zu begießen, odrr? Genau Irene, wann wird gefeiert? Keine Sorge, spätestens mit 31 ist der Frust vorbei. Dann freust dich drüber, dass du noch keine 35 bist:D:D:D Lg, Karin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 mach Dir nyx draus, es könnte noch schlimmer kommen und dann steht eine 4 davor :devil: aber wer wird schon so alt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 du suchst doch nur einen grund zu saufen um wieder alles zu vergessen, aber ich bin noch mitten in der krise.....es ist erst 18 tage her und wird nicht besser. meine letzte hoffnung war wenigstens schneller zu werden, aber nicht mal das (siehe wc-finale) - in jeder hinsicht geht`s bergab. aber für 30 schaust du noch sehr gut erhalten aus!!! http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/221.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akira12 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 aber für 30 schaust du noch sehr gut erhalten aus!!! http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/221.gif ich muss dich enttäuschen, bei mir gibts nichts zu erben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ich muss dich enttäuschen, bei mir gibts nichts zu erben. dafür bist du ja noch viel zu jung! abgesehn warats schade um dein gemüht wenn du jetz schon von uns gehst! welche person soll ich sonst schütteln???´:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 aber für 30 schaust du noch sehr gut erhalten aus!!! http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/221.gif Zuerst das Heiratsversprechen nicht einhalten und dann schleimen- das schreit nach Buße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ja wirklich - a oaschkreuler knierer furchen treter !!! akira : ka angst -zur zeit musst net schnell sein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akira12 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Zuerst das Heiratsversprechen nicht einhalten und dann schleimen- das schreit nach Buße! wie wir schon besprochen haben - unser bub ist zum schleimenden erbschleicher geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 irgendwie muss man ja zu reichtum kommen! und wenns durch "ehrliche" arbeit nicht geht wie dann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Termin? Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akira12 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 du willst wirklich bei einer trauerfeier mitmachen? du schreckst tatsächlich vor nichts zurück um saufen zu können was hältst du von einer geburtstagsenergyfertigmachenwetzerpolzerausfahrt mit entsprechender verpflegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Termin? Ort? Morgen im Keller. CU:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 du schreckst tatsächlich vor nichts zurück um saufen zu können man muss jede möglichkeit nutzen! was hältst du von einer geburtstagsenergyfertigmachenwetzerpolzerausfahrt mit entsprechender verpflegung? das hört sich gut an! wenn sichs zeitlich ausgeht bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Morgen im Keller. CU:U: Wenn wir den Geburtstag im Keller feiern fallen wir ja um einen Rausch um! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 was hältst du von einer geburtstagsenergyfertigmachenwetzerpolzerausfahrt mit entsprechender verpflegung? OK! wann, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 ich bin für 9. feb nachn rennen in Gr. Engersdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 ich bin für 9. feb nachn rennen in Gr. Engersdorf exzellenter Plan- was sagt das Geburtstagskind dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akira12 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 ansich ein sehr guter plan, aber leider bin ich wahrscheinlich nächstes wochenende nicht da. um mit euch mitzuhalten muss ich noch ordentlich trainieren wie dieses we in der ramsau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 das rennen ist training!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.