Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ja voll super, dass es 2008 vielleicht doch eine KT gibt.:toll:

Allein der Termin mit 24./25. Mai ist halt nicht nicht ganz optimal.:(

a) Ist am Donnerstag 22. Mai Fronleichnam - also verlängertes Wochenende (ideal zum wegfahren)

b) damit wäre diese WE eigentlich zerrissen

c) Findet am 22. Mai der 400er Brevet der RAUT (Randonneure Autriche) - organisiert vom Ferdinand Jung in Linz statt - und viele Randonneure sind auch schon mehrmals bei der KT gestartet.

Der ursprünglich vorgesehene Termin mit 17./18. Mai wäre besser gewesen.

Was meint Ihr dazu ?

PS: I waaß, jetzt werden mich die Veranstalter hassen, denn sie sind um das Rennen bemüht - ich stells aber trotzdem mal zur Diskussion.

@Reini und Konsortium:

Stimmt, man kann es nie allen recht machen

Geschrieben

ich finde jeden Termin super!

weil es absolut wichtig wäre dass es diese traumhafte rennen überhaupt wieder gibt!

dann ist es zwar traurig wenn randonneure einen brevet fahren und nicht an der KT teilnehmen können, aber im großen und ganzen gesehen muss man das in kauf nehmen. quasi ein bauernopfer...

und wegfahren ist ein schlechtes argument, man sollte schon früher zur KT hinfahren.

außerdem würdest du den brevet auch nicht fahren können wenn du in den kurzurlaub fährst...

Geschrieben

außerdem würdest du den brevet auch nicht fahren können wenn du in den kurzurlaub fährst...

Das stimmt schon, da hast Du recht

- entweder wegfahren oder Brevet oder eben KT.

Aber jene, die den 400er fahren, werden eher nicht bei der KT teilnehmen.

Oder es finden sich ganz "Wahnsinneige" die den Brevet + KT fahren, aber ich glaub´s eher nicht.

Aber Du bringst mich auf eine Idee.....

Geschrieben

wieso nicht beides?

einen 400er in der gruppe mit ein paar stopps und pausen verdaut man schon nach 2 tagen :D

aber zurück zum termin - du wärst die 24h gefahren am 18.mai und dann am donnerstag 22.mai den 400er brevet?

das ist doch auch nicht so toll, da ists umgekehrt ja fast noch besser

Geschrieben

aber zurück zum termin - du wärst die 24h gefahren am 18.mai und dann am donnerstag 22.mai den 400er brevet?

das ist doch auch nicht so toll, da ists umgekehrt ja fast noch besser

Nein, den 400er will ich nicht fahren - zumindest nicht in einem Stück.

Geplant war am 22. ein langes WE mit dem Wohnmobil und dem RR im Süden (Friaul, Veneto oder so) - und dort ebenfalls mehrere Kilometer runterzuradeln, aber eher so relaxte 3 x 120 km oder so ähnlich halt.

siehe Beispiel: :D:D

http://www.peterdoppler.at/UNTERSEITE_BERICHTE/GRADO_2007.htm

So wäre es optimal:

Am 18. die KT, das folgende WE Erholung und am 31. mai 600km beim Ferdl.

Der 600er ist sowieso schon fix.

Geschrieben
wieso nicht beides?

einen 400er in der gruppe mit ein paar stopps und pausen verdaut man schon nach 2 tagen :D

Ha, ha - Du vielleicht, Du bist ein Profi :toll:

Aber Junge, ich bin um 23 jahre älter als Du - da brauchst schon etwas mehr Regenerationszeit :D;):D

Dauert halt alles schon ein bisserl länger :D:D:D

Geschrieben
wenn das der michl liest ... :D

Da bin doch nicht wohl ich gemeint... :rolleyes::D

Aber der Brevet ist eh schon am 22en, da hätte ich ja eh ganze 2 Tage zum regenerieren, dann fahr ich die KT 24 H und 5 Tage später den 600er - geht sicher locker und ist a super vorbereitung auf die 1001 Meile im August in Italien... :cool::D;)

Gruss

Michl

PS: Wenn wir schon beim wünsche äußern sind - ich hätte bei der KT gerne ein paar Hügerl drinnen - weil nur flach is fad... ;)

Geschrieben

PS: Wenn wir schon beim wünsche äußern sind - ich hätte bei der KT gerne ein paar Hügerl drinnen - weil nur flach is fad... ;)

:s: abgelehnt.

am 22.5. 400 Km mit viel Hügel und am 31.5. 600 Km mit viel Hügel, das ist mehr als genug, und immer viel Hügel is fad

daher möchten wir dich am 24.5. damit verschonen :)

Geschrieben
und deshalb werde ich aller voraussicht nach 'Bauernopfer' spielen und den 4 und 600er bevorzugen... ;)

Gruss

Michl

und bei mir wirds dann eventuell genau umgekehrt, ich spiel "Hügelopfer" und fahr nur die KT :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...