Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
steve könntest das im märz bitte auch laufen, dann würde ich gerne an deiner ferse kleben.

und über nackte frauen könn ma ruhig auch reden. wenn das was hilft.

Na klar doch, machen wir!;)

Aber für die schmutzigen Gespräche müssen wir dann doch die Sandra engagieren...:D

• 1 Monat später...
Geschrieben

"10 kilometer sand wir in die schul gangen ...zfuas... jeden tog - bei jedem wind und wetter! - und ham a wieda!

aber damals hot kana graunzt ... wir woan froh, doss ma in't schui gehn kennan!" :s:

Geschrieben
"10 kilometer sand wir in die schul gangen ...zfuas... jeden tog - bei jedem wind und wetter! - und ham a wieda!

aber damals hot kana graunzt ... wir woan froh, doss ma in't schui gehn kennan!" :s:

und sogar ohne schuhe ;D

Geschrieben

hast du a in lendorf gwohnt?

Geschrieben

unlängst hab ich so an früher dacht, und da hab i so drüber nachdacht wie ma jeden tag 2,5 km zum bahnhof, vom näxten bahnhof 2,5km in die schule und 2x2,5km wieder heimgehn kann, ohne dran zu denken ob radfahrn gscheiter wär...

mir fallat aber auch bei noch so konzentriertem nachdenken ka plausible erklärung ein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...