Dr. Dodge Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Frechheit wenn man sich die Bilder (bzgl.Wetter) anschaut und an den 200er zurückdenkt. Wär der 300er sicher auch schön gewesen, wenn's nicht so weit wär. das wetter hätte nicht besser sein können und die aussicht war auch ein traum Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Genau.... und da Voda vom Wurzeljoe hat ein saftigen Achter im Hinterradl gehabt. Und glaubst der Bua hätt´eahm vielleicht sein Hinterradl geben ????? bitte ned böse sein, aber ein komplett neues Laufrad, dass eher für leichte Fahrer geeignet ist borge ich nicht einfach so her > hat ein saftigen Achter im Hinterradl gehabt und der Wurzeljoe fährt dann mit dem Achter heim? Weil es so lustig ist? Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 bitte ned böse sein, aber ein komplett neues Laufrad, dass eher für leichte Fahrer geeignet ist borge ich nicht einfach so her Heeeeeh - loss Di net heckeln :D:D Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Heeeeeh - loss Di net heckeln :D:D von den smilies her hat es eher ernst ausgeschaut... Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 bitte ned böse sein, aber ein komplett neues Laufrad, dass eher für leichte Fahrer geeignet ist borge ich nicht einfach so her > hat ein saftigen Achter im Hinterradl gehabt und der Wurzeljoe fährt dann mit dem Achter heim? Weil es so lustig ist? ah jo, und übrigens - schöne Grüße an den Herrn Papaaaa. Am Ziehberg hat der Ferdinand einen sogenannten "Biersprint" :U:angesagt und ist weggezogen wie ein Pfitschipfeil. Nach der 2. Kurve hat er aber (leider, leider) erkennen müssen, das das Ganze nix werden wird.:D Hängt wahrscheinlich irgendwie mit der Gravitation zusammen :D Des Bier is nu offen :s: Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 von den smilies her hat es eher ernst ausgeschaut... Nein, war nicht ernst gemeint Zitieren
Don Fernando Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 ah jo, und übrigens - schöne Grüße an den Herrn Papaaaa. Am Ziehberg hat der Ferdinand einen sogenannten "Biersprint" :U:angesagt und ist weggezogen wie ein Pfitschipfeil. Nach der 2. Kurve hat er aber (leider, leider) erkennen müssen, das das Ganze nix werden wird.:D Hängt wahrscheinlich irgendwie mit der Gravitation zusammen :D Des Bier is nu offen :s: Aha und was war in Maria Neustift vor der Kontrolle, was war im Weißénbachtal. Lange Berge sind nix für mich. Sagen wir halt es war nur eine Probe. Aber bei nächsten Brevets, wir leben ja noch lange, können wir beide eine Bergwertung starten. Wer als erster 50Wertungen für sich verbuchen kann, bekommt a Fassl Bier. Beim 400er bist ja leider nicht vertreten. Sind dzt nur ein Dutzend Fahrer dabei. Hoffentlich wirds wieder schön und es wird nicht das "dreckige Dutzend" werden. Aber nun trennt sich die Spreu vom Weizen und lediglich die Superrandonneure haben ihren Auftritt. Zitieren
gambolino Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Sind dzt nur ein Dutzend Fahrer dabei. Hoffentlich wirds wieder schön und es wird nicht das "dreckige Dutzend" werden. Aber nun trennt sich die Spreu vom Weizen und lediglich die Superrandonneure haben ihren Auftritt. Sieht morgen nicht nach Schönwetter aus, hoffentlich kommen dann nicht nur die "glorreichen Sieben" ins Ziel. Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Wer als erster 50Wertungen für sich verbuchen kann, bekommt a Fassl Bier. Fix, des güt Zitieren
Don Fernando Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Bevor ich mich nach Russland (1.200 km Volodga-Onega-Ladoga) verabschiede - keine Angst ich komme sicher wieder heim - möchte ich es nicht verabsäumen euch an den 200 km Brevet wieder mit Startort Haid, Anfelden, am 19.7. zu erinnern. Melden euch an, es läuft auch eine Wette. Unter dem MoOtto :"Pack die Badehose ein!, bei km 123 kurz nach der Kontrolle und Labe in Oberbach, bietet sich die Gelegenheit, im Attersee kurz abzutauchen. Wär es eilig hat und erster werden will hat die Möglichkeit von der Dusche im Ziel Gebrauch zu machen. Aber auch da Stindl Tom hat mir versprochen diesen 200er mal zu genießen. Wer wettet dagegen? Es werden auch wieder einige "Blaue" von den Serenos kommen, die den Superrandonneur noch abschließen wollen. Burschen da 200er ruft und gleich drauf am Sonntag der 300er. Wäre schön wenn wieder einige "Weiße" von den Linzer Chaoten vertreten sind. Übrigens der 1. Teil der Brevets mit 200, 300, 400 und 600 km wurde per 31.05.08 mit dem 600er mit dem üblichen Start in Haid, übers Mühlviertel, Waldviertel, Mariazell......... und vielen, vielen, schönen Höhenmetern, abgeschlossen. Er war supergeil der 600er. Es waren ja nur mehr 12 Brevethelden am Start, die aber alle das Ziel erreicht haben. Soviele Superrandonneure ausserhalb eines Paris-Brest-Paris Qualifikationsjahrs hat es in Autriche noch nie gegeben. (Übrigens next year gibts auch einen 1000er mit Glocknerwertung). Den Bericht über den 600er könnt ihr auf der randonneurshomepage http://www.ferdinand.jung.at.tt einsehen. Wer Lust und Laune hat, kann diesen 600er am Fr., den 25.7. genießen, wobei die meisten Teilnehmer bei km 320 nächtigen und morgens um 05.30 - 06.00 Uhr weiterfahren. Zitieren
michlk Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ..."Pack die Badehose ein!, bei km 123 kurz nach der Kontrolle und Labe in Oberbach, bietet sich die Gelegenheit, im Attersee kurz abzutauchen. Wär es eilig hat und erster werden will hat die Möglichkeit von der Dusche im Ziel Gebrauch zu machen. Aber auch da Stindl Tom hat mir versprochen diesen 200er mal zu genießen. Wer wettet dagegen? Hmm, baden oder duschen, baden, duschen, hmmm ... ... - ich glaub ich nehm dann doch die Dusche... - und somit wette ich dagegen... Gruss Michl PS: Wünsche gute Beine und viel Spaß in Russland - und das ma gesund wiederkommts... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Burschen da 200er ruft und gleich drauf am Sonntag der 300er. Wäre schön wenn wieder einige "Weiße" von den Linzer Chaoten vertreten sind. geht bei mir und 4 anderen nicht, da wir ja auf den glockner fahren (also wird es mit der wette sowieso nyx ) Zitieren
Don Fernando Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 geht bei mir und 4 anderen nicht, da wir ja auf den glockner fahren (also wird es mit der wette sowieso nyx ) Eh klar, weil der Herr Sohn eine Gegenveranstaltung macht um nicht ein Fass Bier verlieren zu müssen. Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 geht bei mir und 4 anderen nicht, da wir ja auf den glockner fahren (also wird es mit der wette sowieso nyx ) was is...reißma in 400er und in 600er an? :D Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 Eh klar, weil der Herr Sohn eine Gegenveranstaltung macht um nicht ein Fass Bier verlieren zu müssen. ja, nur wegen dem...hast eh recht. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 was is...reißma in 400er und in 600er an? :D würde ja gerne , kann aber leider nicht oder zum glück nicht Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 würde ja gerne , kann aber leider nicht oder zum glück nicht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 was gibs da zum lachen, hätte die brevetwoche frei (extra frei genommen) Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 was gibs da zum lachen, hätte die brevetwoche frei (extra frei genommen) das wär dann eine 1500km woche...eh nicht so schlecht Zitieren
Don Fernando Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 war wieder einmal ein wunderschöner 200 km Brevet mit super Wetterbedingungen. Ich selbst habe mein Vorhaben kurz im Attersee zu schwimmen umgesetzt. Es war super. Insgesamt waren wir leider nur 12 Starter. Davon 3 Brevetneulinge und 3 Frauen (Agnes STINDL, Brigitte DAX, Sabine WEINBERGER) als Teilnehmer. Leider haben die Freunde von den 2RadChaoten total ausgelassen. Kein einziger in Sichtweite. Morgen beim 300er sind wir noch weniger. Jedenfalls werden wir die Brevetwoche nächstes Jahr nicht mehr durchführen (maximal 2011 bei der Quali für PBP) und uns voll auf die 4 Brevets im April - Juni (200,300,4oo, 600) konzentrieren. Fleche wirds nächstes Jahr keines geben (ist zu hektisch), aber dafür einen 1000er Ende August. Soviel kann von der Strecke mal verraten werden, der Tausender führt am ersten Tag über den Glockner als Highlight. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Wäre heute echt gerne dabei gewesen nur leider habe ich zur Zeit privat so viel um die Ohren dass ich nicht konnte. Hab einige von euch heut so ca. 16 Uhr 20 Beim Schleissheimer Berg gesehen. Viel Spaß morgen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Fleche wirds nächstes Jahr keines geben (ist zu hektisch), aber dafür einen 1000er Ende August. Hi. Wäre nicht, zumindestens für 2010 oder im Qualifikationsjahr 2011, eine Paris-Brest-Paris Distanz eine Möglichkeit? Wegen den läppischen 200 km mehr an Distanz. mfg wo-ufp1 Zitieren
michlk Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Insgesamt waren wir leider nur 12 Starter. Währe gerne gekommen um meinen Super Randonneur für 2008 voll zu machen. Leider bin ich seit 1 1/2 Wochen krank. -> Wenn ich die hartnäckige Erkältung nicht bald loswerde kann ich nach Italien höchstens auf ein Eis fahren... der Tausender führt am ersten Tag über den Glockner als Highlight :bounce: Gruss Michl Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Geschrieben 20. Juli 2008 Leider haben die Freunde von den 2RadChaoten total ausgelassen. Kein einziger in Sichtweite. ich glaube wir haben schon oft genug drüber gesprochen: ich und 4 weitere waren nicht da Zitieren
slow Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 In den OÖ Nachrichten ist ein Beitrag über Ferdinand's "Russland Abenteuer" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.