Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist zwar kein wirkliches schild aber ich hab mich trotzdem wieder mal köstlich amüsiert.

in indo gibts kein copyright! yeah :toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=33928&stc=1

:rofl:

rozella.jpg

Geschrieben
Tja das ist halt gelebte Englische Höflichkeit:

Da baucht sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, wenn er schon über 18 ist, und trotzdem kontrolliert wird.

jo, wollt auch grad sagen... ich finds seltsam (da in Ö unüblich, aber gut :) )
Geschrieben
jo, wollt auch grad sagen... ich finds seltsam (da in Ö unüblich, aber gut :) )

Davon merk ich nichts - ich werde regelmäßig nach einem Ausweis gefragt. Liegt sicher daran dass ich trotz meiner 22 Jahre ausschau wie 14 :rolleyes: .

Geschrieben
Davon merk ich nichts - ich werde regelmäßig nach einem Ausweis gefragt. Liegt sicher daran dass ich trotz meiner 22 Jahre ausschau wie 14 :rolleyes: .
naja, das "unüblich" war auf die tafel bezogen ;)

aber auch sonst werd ich nie kontrolliert... :)

Geschrieben

geht mir genauso!! letztens meinte einer i schau aus die frisch ausn ei geschlüpft!

Geschrieben
Dafür werd i mit 70 so ausschauen als ob i erst 62 wäre :D .
*hrhr* spaß beiseite: ich bin vom äußerlichen 1:1 wie mein vater. der 59, und hat grad amal 3 graue haare (und das ohne colorieren ;) und auch ohne glatze ;) )
Geschrieben
*hrhr* spaß beiseite: ich bin vom äußerlichen 1:1 wie mein vater. der 59, und hat grad amal 3 graue haare (und das ohne colorieren ;) und auch ohne glatze ;) )

In dem Fall sagt man wohl dein Vater hat sich gut gehalten :toll: .

@Vaval: na ka Wunder - du junger Hüpfer ;) .

Geschrieben

Bist das etwa du auf deinem Avatar :D ?

Hab erst geglaubt, NoGhosts Posting war auf den Adam bezogen! :rofl::rofl::rofl:

http://www.schluempfe.de/Papa.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...