step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 was in fucking im öffentlichen raum verboten ist, ist natürlich keine grosse überraschung. dass langweiler in oed von der strasse verwiesen werden, und dass in einöde die geschmacklose gestaltung eines gartens zur brandrodung desselben führen kann, ist aber weniger weit verbreitet. genauso wissen die wenigsten einwohner von baden, dass selbiges ohne schwimmflügerl nur unter aufsicht eines gemeindebediensteten (der sogenannte badewart) gestattet ist - aufgrund einer kuriosität bei dem gesetzesentwurf gilt dies übrigens auch in der eigenen badewanne! rund um loipersdorf gibt es durchaus einige loipen, jedoch nicht so viele wie in leoben (lokaler dialekt für "gleich bist oben franzl, nur noch um die nächste kurve"). Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 da tun sich ja sogar in Michelhausen noch die Affen lausen, owohl meine Favoriten eh dort daheim sind, wo man sich in Favoriten noch zu den Favoriten zählen darf...:f: Zitieren
riffer Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 *sniff* darunter wird wohl auch der de´rocco leiden... *nochmalsniff* Mir ist, wir haben mehr als Katzen gemeinsam... (den favorisierten Eissalon nämlich) - der war aber eh schon eher teuer, werden halt die Becher wieder kleiner. Wenn die Auswahl bleibt, dann ist es immerhin ein saisonaler Finanzeinbruch, aber besser als ganzjährig teures Diesel/Benzin-Tanken... Zitieren
Isa Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Mir ist, wir haben mehr als Katzen gemeinsam... (den favorisierten Eissalon nämlich) - der war aber eh schon eher teuer, werden halt die Becher wieder kleiner. Wenn die Auswahl bleibt, dann ist es immerhin ein saisonaler Finanzeinbruch, aber besser als ganzjährig teures Diesel/Benzin-Tanken... Wos? Eissalon am Schwedenplatz? Sperrt übrigens Mitte März wieder auf - nur zur info! http://www.gelato.at Katzeneis gibts no ned - vielleicht wirds heuer was;) Maroni, Mango, Mandel, Marille,mhhhmmmm alles mit M Zitieren
Das_Viech Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Katzeneis gibts no ned - vielleicht wirds heuer was;) *muhaha* :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Katzeneis gibts no ned - vielleicht wirds heuer was;) Warum gibts eigentlich kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?? Oder Amsel?? Zitieren
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Warum gibts eigentlich kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?? Oder Amsel?? hast du schon mal amsel gekostet? ausserdem ists wurscht wonach der dreck wirklich schmeckt, die hauen da irgendwelche duftstoffe rein auf den die katzen total abfahren... Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 hast du schon mal amsel gekostet? ausserdem ists wurscht wonach der dreck wirklich schmeckt, die hauen da irgendwelche duftstoffe rein auf den die katzen total abfahren... Sowas könnt ich für mich auch mal brauchen!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Sowas könnt ich für mich auch mal brauchen!! ..du bist a wahnsinn Zitieren
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Sowas könnt ich für mich auch mal brauchen!! kleiner tip: bei den meisten hilft gut zureden, dann werdens richtig zutraulich Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 kleiner tip: bei den meisten hilft gut zureden, dann werdens richtig zutraulich ....und hupfen dann auf den Schoss?? Super! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 kleiner tip: bei den meisten hilft gut zureden, dann werdens richtig zutraulich ..redest du jetzt von blonden hunden ? Zitieren
jogul Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ..redest du jetzt von blonden hunden ? what happens in the modforum stays in the modforum Zitieren
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ..redest du jetzt von blonden hunden ? nein von dunkelbraunen katzen :love: Zitieren
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ....und hupfen dann auf den Schoss?? jaja, einige lassen sie sich auch ganz lieb streicheln *schnurrrrrr* Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 what happens in the modforum stays in the modforum :f: ich weiss von nyx Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Warum gibts eigentlich kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?? Oder Amsel?? Glaubst du, dass irgendwelche Zimmerkatze weiß, wie eine Maus oder Amsel schmeckt? Ich hätte gern Maiglöckcheneis. Sowas könnt ich für mich auch mal brauchen!! Warum? Rennen dir die LB-ischen Katzen davon? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Glaubst du, dass irgendwelche Zimmerkatze weiß, wie eine Maus oder Amsel schmeckt? Ich hätte gern Maiglöckcheneis. Wen willst denn loswerden?? Edith: den Katzenzuschlag hat der Zacki bekommen, er ist einfach vertrauenswürdiger! 1 Zitieren
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ich hätte gern Maiglöckcheneis. das darfst aber dann nur in homöpathischen dosen essen... oder willst jemand damit kalt machen? @steve4u Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Wen willst denn loswerden?? Für mich. Ich fahre auf Maiglöckchen ab wie Katzen auf Katzengras. das darfst aber dann nur in homöpathischen dosen essen... oder willst jemand damit kalt machen? Ach nein, mit künstlichem Aroma geht's schon. Edith: den Katzenzuschlag hat der Zacki bekommen, er ist einfach vertrauenswürdiger! Mein Beileid.. Zitieren
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ach nein, mit künstlichem Aroma geht's schon. das ist ja wie katzenfutter ohne amsel... Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 das ist ja wie katzenfutter ohne amsel... Mit dem kleinen Unterschied, dass die meisten Katzen keine Ahnung haben, wie eine Amsel schmeckt (bzw. was das ist ), ich aber weiß, wie Maiglöckchen riechen. Zitieren
sake Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 @ caillie: achtung bei maiglöckchenduft!!! http://www.regio-press-medien.de/fruchtba.htm @steve: du meinst wohl amstel? das bier oderr? warum gibts eigentlich kein eis mit biergeschmack? Zitieren
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 @steve: du meinst wohl amstel? das bier oderr? warum gibts eigentlich kein eis mit biergeschmack? gibts doch eh... bitte es gibt sogar schokolade mit original guinness drin... (in irland, eh klar)... Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 @ caillie: achtung bei maiglöckchenduft!!! http://www.regio-press-medien.de/fruchtba.htm Ach.. *sprachlos* Danke für die Warnung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.