Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was in fucking im öffentlichen raum verboten ist, ist natürlich keine grosse überraschung.

dass langweiler in oed von der strasse verwiesen werden, und dass in einöde die geschmacklose gestaltung eines gartens zur brandrodung desselben führen kann, ist aber weniger weit verbreitet.

genauso wissen die wenigsten einwohner von baden, dass selbiges ohne schwimmflügerl nur unter aufsicht eines gemeindebediensteten (der sogenannte badewart) gestattet ist - aufgrund einer kuriosität bei dem gesetzesentwurf gilt dies übrigens auch in der eigenen badewanne!

rund um loipersdorf gibt es durchaus einige loipen, jedoch nicht so viele wie in leoben (lokaler dialekt für "gleich bist oben franzl, nur noch um die nächste kurve").

Geschrieben
*sniff*

darunter wird wohl auch der de´rocco leiden...

*nochmalsniff*

Mir ist, wir haben mehr als Katzen gemeinsam... (den favorisierten Eissalon nämlich) - der war aber eh schon eher teuer, werden halt die Becher wieder kleiner. Wenn die Auswahl bleibt, dann ist es immerhin ein saisonaler Finanzeinbruch, aber besser als ganzjährig teures Diesel/Benzin-Tanken...

Geschrieben
Mir ist, wir haben mehr als Katzen gemeinsam... (den favorisierten Eissalon nämlich) - der war aber eh schon eher teuer, werden halt die Becher wieder kleiner. Wenn die Auswahl bleibt, dann ist es immerhin ein saisonaler Finanzeinbruch, aber besser als ganzjährig teures Diesel/Benzin-Tanken...

Wos? Eissalon am Schwedenplatz?

Sperrt übrigens Mitte März wieder auf - nur zur info!

http://www.gelato.at :)

Katzeneis gibts no ned - vielleicht wirds heuer was;)

Maroni, Mango, Mandel, Marille,mhhhmmmm

alles mit M

Geschrieben
Warum gibts eigentlich kein Katzenfutter mit Mausgeschmack??

Oder Amsel??

hast du schon mal amsel gekostet?

ausserdem ists wurscht wonach der dreck wirklich schmeckt, die hauen da irgendwelche duftstoffe rein auf den die katzen total abfahren...

Geschrieben
hast du schon mal amsel gekostet?

ausserdem ists wurscht wonach der dreck wirklich schmeckt, die hauen da irgendwelche duftstoffe rein auf den die katzen total abfahren...

Sowas könnt ich für mich auch mal brauchen!!

:rofl:

Geschrieben
Warum gibts eigentlich kein Katzenfutter mit Mausgeschmack??

Oder Amsel??

:D

Glaubst du, dass irgendwelche Zimmerkatze weiß, wie eine Maus oder Amsel schmeckt? :p

Ich hätte gern Maiglöckcheneis.

Sowas könnt ich für mich auch mal brauchen!!

:rofl:

Warum? Rennen dir die LB-ischen Katzen davon? :D

Geschrieben
Glaubst du, dass irgendwelche Zimmerkatze weiß, wie eine Maus oder Amsel schmeckt? :p

Ich hätte gern Maiglöckcheneis.

Wen willst denn loswerden??:D

Edith: den Katzenzuschlag hat der Zacki bekommen, er ist einfach vertrauenswürdiger! ;)

Geschrieben
Wen willst denn loswerden??:D

Für mich.

Ich fahre auf Maiglöckchen ab wie Katzen auf Katzengras. :D

das darfst aber dann nur in homöpathischen dosen essen... oder willst jemand damit kalt machen?

Ach nein, mit künstlichem Aroma geht's schon. :cool:

Edith: den Katzenzuschlag hat der Zacki bekommen, er ist einfach vertrauenswürdiger! ;)

Mein Beileid.. :zwinker:

Geschrieben
das ist ja wie katzenfutter ohne amsel...

Mit dem kleinen Unterschied, dass die meisten Katzen keine Ahnung haben, wie eine Amsel schmeckt (bzw. was das ist :D ), ich aber weiß, wie Maiglöckchen riechen. :cool:

Geschrieben
@steve: du meinst wohl amstel? das bier oderr? warum gibts eigentlich kein eis mit biergeschmack?

gibts doch eh... bitte es gibt sogar schokolade mit original guinness drin... (in irland, eh klar)...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...