Wurzeljoe Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Scheinbar schauts mit der Kraftwerktrophy doch nicht so schlecht aus: Eventueller Termin: 24.5/25.5 http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=228 Darum wird es Zeit den Thread wiederzubeleben. Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Scheinbar schauts mit der Kraftwerktrophy doch nicht so schlecht aus: Eventueller Termin: 24.5/25.5 http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=228 Darum wird es Zeit den Thread wiederzubeleben. Da is da Linztriathlon! Da werden einige ka zeit haben!Wenn der termin bleibt! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 Da is da Linztriathlon! Da werden einige ka zeit haben!Wenn der termin bleibt! Der Mondsee Marathon ist auch an diesem Wochende... Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 also wenn theiss dann bin ich dabei...wenn sie drei finden die mit mir fahren wollen... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 also wenn theiss dann bin ich dabei...wenn sie drei finden die mit mir fahren wollen... entscheide mich kurzfristig, eigentlich wollte ich heuer mondsee fahren Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Scheinbar schauts mit der Kraftwerktrophy doch nicht so schlecht aus: Eventueller Termin: 24.5/25.5 http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=228 Darum wird es Zeit den Thread wiederzubeleben. Ja aber dann bitte den richtigen, wo nicht im Betreff ABGESAGT steht:rolleyes: Zitieren
slow Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ja aber dann bitte den richtigen, wo nicht im Betreff ABGESAGT steht:rolleyes:.. habs geändert Gebe allerdings zu bedenken, dass am selben WE der Linz Triathlon (Stichwort Helfer) und Mondsee statt findet Zitieren
Ran Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 .. habs geändert danke der alte Titel hat genervt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 An dem Wochenende ist auch die NÖ Hobbytrophy in Kürnberg!! Zitieren
Ran Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Freie Termine gibt es definitiv keine mehr. Es wäre schön, wenn das Event stattfinden könnte, egal wann. Ist dann für jeden nur eine Frage der Prioritäten. Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 helfer linz-tria wär super, wobei theiss wolltat i a mal fahren... schwierige entscheidung Zitieren
Ran Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 helfer linz-tria wär super, wobei theiss wolltat i a mal fahren... schwierige entscheidung wie wärs mit einer Betreuerin ... snoo.... Zitieren
Isa Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 na bitte perfekt, da geht sich dann beides aus, theiss und ligurien - paaaßt Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 wie wärs mit einer Betreuerin ... snoo.... stimmt... i fahr nach theiss! mein gott na, is ja gar net schwierig de entscheidung Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 stimmt... i fahr nach theiss! mein gott na, is ja gar net schwierig de entscheidung kann ma ned vorstellen das es heuer ein sq team in theiss geben wird! ausser wir haben einen Helferüberschuss, was ich aber nicht glaube! Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 kann ma ned vorstellen das es heuer ein sq team in theiss geben wird! ausser wir haben einen Helferüberschuss, was ich aber nicht glaube! danke, dass du mi wieda ind realität zurück gebracht hast Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 danke, dass du mi wieda ind realität zurück gebracht hast gern geschehn ! Aber so ists nun mal zerst die arbeit dann das vergnügen! Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 gern geschehn ! Aber so ists nun mal zerst die arbeit dann das vergnügen! weil a rennen-fahrn a vergnügen is, pffff Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 weil a rennen-fahrn a vergnügen is, pffff zwingt dich keiner dazu! psst -----> on topic Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 zwingt dich keiner dazu! psst -----> on topic i bräucht sowieso nu 3 andere fahrer bzw. mindestens 1, weil solo fahr i bestimmt net (on-topic genug? ) Zitieren
AFX Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 i bräucht sowieso nu 3 andere fahrer bzw. mindestens eine, weil solo fahr i bestimmt net (on-topic genug? ) du könntest ja eine mixed 2-staffel machen, dann habts wenigstens was zu reden, hmmm? :devil:;) Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 du könntest ja eine mixed 2-staffel machen, dann habts wenigstens was zu reden, hmmm? :devil:;) wenn du DIE meinst - die hätt i als betreuerin usw. vorgesehen und bissl zum anfeuern :devil: http://www.smh.com.au/ffximage/2006/04/21/cheerleaders_wideweb__470x317,0.jpg Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 also sollt es ein "Theiss" geben und das passt terminlich halbwegs (dieser Termin würde passen), dann werd ich schon dabei sein. letztes Jahr ja leider von der Absage erwischt worden - hatte schon einen Platz und deshalb die Hoffnung auf heuer mal schauen, was sich noch alles ergibt! Zitieren
klausm Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 also ich werd auf jeden fall beim triathlon in linz helfen und am sonntag entweder MTB-kürnberg oder RR-mondsee fahren. ist ziemlich ein ungünstiger termin heuer ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Bei mir hat der Halbiron in Linz Priorität Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.