Zum Inhalt springen

Neusiedlersee ULTRA RADMARATHON

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geh bitte...

da fahr ich lieber passau-wien nonstop, das kostet inklusive zugticket zwei haselnüsse und ein spiegelei, ist ungefähr genauso spannend, und da kann ich an jedem beliebigen tag entscheiden ob morgen das wetter gut genug sein wird.

und auf peinliche finisher-leiberl oder anderen ramsch wird gsch**en.

Geschrieben
und was kostet der "normale" Neusiedler-marathon? habs auf da seite ned gefunden.

Habs scho gfunden:

Nenngeld

* Bis 11.4.2008 € 35,-

* Ab dem 14.4.-18.4.2008 € 40,-

* Nachnennung ab dem 21.4.2008 € 45,-

Geschrieben
geh bitte...

da fahr ich lieber passau-wien nonstop, das kostet inklusive zugticket zwei haselnüsse und ein spiegelei, ist ungefähr genauso spannend, und da kann ich an jedem beliebigen tag entscheiden ob morgen das wetter gut genug sein wird.

und auf peinliche finisher-leiberl oder anderen ramsch wird gsch**en.

und mit a bisserl glück hast tatsächlich die gesamte strecke rückenwind :p

und durch die wachau kommst außerdem ... :love:

Geschrieben
die länge der strecke ist ok, aber saufad. und was mich am meisten stört: DAS NENNGELD!! 75 Europäer!!! Oidaaaa!!!!!

anfangs war ich von der idee schon begeistert, aber bei dem nenngeld shice ich drauf!

na echt heast. Wie rechnen die das, doppelte Strecke, doppeltes Nenngeld?? :rolleyes: s´a Witz.

Die Strecke würd ich aber freiwillig eh net zweimal fahrn, da gibts echt spannendere...

Geschrieben
dafür darf man jetzt für 75 Oireau mit 60km/h über die Grenze bügeln!

Und die Trikottaschen voller Tschik x 2 bringt das Startgeld wieder rein :D

Und noch 1,5l Parfüm in die Wasserflaschen für die Holde. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...