Zum Inhalt springen

Zusammenbau neuen 8000 TRS Daum


goredriver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte mal eine Frage wie ihr eure Daum bekommen habt bzw. zusammengebaut habt?

Hab mit einem Händler gesprochen wegen einem neuen Daum 8008 und da hat er gesagt für den fachgerechten Zusammenbau braucht er mindestens 2 St. und er kalibriert die Wattanzeige genau dadurch wäre der Daum teurer als wenn ich den in der Schachtel bekomme und alles selbst zusammenbaue.

Meine Frage nun:Habt ihr eure Daum"s selbst zusammengebaut und gab es da Schwierigeiten,wie ist die Kalibrierung der Wattanzeige zu machen .

Habt ihr den Daum in der Schachtel bekommen und selbst zusammengebaut oder auch vom Händler und kalibrierung vom Händller.

Fragen über Fragen,hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten liefern.

Tschau und danke schon im voraus.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen 8i und den hab ich selbst zusammengebaut. War überhaupt kein Problem, es war sogar sämtliches Werkzeug dabei (0,5h wenn man keine 2 linken Hände hat)...

Soweit ich mich erinnere werden die Geräte von Daum vorkalibriert (bei mir war sogar der Bericht dabei).

Wie siehts bei euch anderen Daum usern aus? habt ihr nochmal kalibrieren müssen?

 

lg

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Dein Händler ist ein fester Poidl, der dir nur das Geld aus der Tasche ziehen will...

 

Geh noch mal hin und frag ihn, wie genau er einen 8008 kalibriert...:rofl:

 

Bau das Ding einfach selber zusammen, ist wirklich nicht schwer. Kalibriert ist er schon.

 

lg, Roland

Naja... Die Turbostellung für Onlinerennen natürlich... :D (= -250W ;) )

 

Gruß

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

wie jetzt Gerd?

d.h. es wurde eine Lösung gefunden das sich das Bike selber kalibiert ?!

Wie man so hört ja... :) Eine Beta für mutige gibt es evtl. nächste Woche - wenn die Entwickler die Nachwirkungen des Faschings (ne, nicht Wolfgang... :D ) überstanden haben... :du:

 

Gruß

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...