Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DER NACHTRAG is aber spät kommen :D

ach, halt mir da keinen vortrag über meinen nachtrag, bloß weil ich komische rosarote viecher als avatar hab heisst das nicht dass ich mir meiner sexualität nicht sicher wäre :s: :D

Geschrieben
asooo, da spricht wer aus erfahrung... alles klar, na dann no kurz die frage --> wie viel hetero freunde hast du denn die sowas mit , ähm, dir machen!!! *fg*
Geschrieben
du verzichtest auf die versalzene und verhungerst lieber

also verhungern tut der schon ned so schnell ;):D:rofl:

@Jogi: Verdammt, warum läuft mir das mit dem grässlichen trikot noch immer hinterher... das is jetzt schon 5 monate her oder so... und ich war jung und brauchte das Geld!!!!!! :rofl::sm:

Geschrieben
hallihallo! ich bin von den velochicks und halt die kurse am semmering. in graz veranstaltet die theresia 1x/woche eine ausfahrt. für infos wann und wohin müssest dich mit ihr in verbindung setzen- theresia.kellermayr:f:velochicks.at. in wien hab ich ähnliches vor und möcht auf jeden fall die velochicks auch in wien salonfähig machen (auch wenn der parkett vielleicht nicht so vielfältig is :(. leider kenn ich mich in wien noch nicht so gut aus, aber die gegend gemeinsam zu erkunden macht sicher mehr spaß. wenn jemand interesse hat: eva.ruemmele:wink:velochicks.at- auch zum biken ohne kurs :D
Geschrieben
also verhungern tut der schon ned so schnell ;):D:rofl:

:rofl: :s: tja... manche viecher haben den vorratshöcker am rücken, ich hab ihn am bauch. hoch lebe die evolution :D

@Jogi: Verdammt, warum läuft mir das mit dem grässlichen trikot noch immer hinterher... das is jetzt schon 5 monate her oder so... und ich war jung und brauchte das Geld!!!!!! :rofl::sm:

du wirst das dein lebtag nimmer los, vergiss es ;) so ein "ausrutscher" is unverzeihlich

Geschrieben
hallihallo! ich bin von den velochicks und halt die kurse am semmering. in graz veranstaltet die theresia 1x/woche eine ausfahrt. für infos wann und wohin müssest dich mit ihr in verbindung setzen- theresia.kellermayr:f:velochicks.at. in wien hab ich ähnliches vor und möcht auf jeden fall die velochicks auch in wien salonfähig machen (auch wenn der parkett vielleicht nicht so vielfältig is :(. leider kenn ich mich in wien noch nicht so gut aus, aber die gegend gemeinsam zu erkunden macht sicher mehr spaß. wenn jemand interesse hat: eva.ruemmele:wink:velochicks.at- auch zum biken ohne kurs :D

dankeschön für die info, hab gestern eine mail an die theresia geschrieben wie des ausscahut mit kursen usw. , jetz wart ich nur noch auf die antwort!!! :)

Geschrieben

naja... ich bin beim 24h DH im mountainbikertrikot gestartet :rolleyes:

und seither diskriminiert mich der Jogi deswegen... dabei is er nur neidig weil er ned mitgefahren is! :p

...und überhaupt hat er die Jungfräulichkeit seines Arsches für den Mod-Titel aufgegeben!!!!

Geschrieben
Postest dann die genauen Termine. :D

ok, jetzan gibts 2 möglichkeiten warum i des tun sollt:

1.) weilst dann weißt wann du sicher nicht dort unterwegs sein sollst, wer weiß was i da alles aufführ mit so am gerät... *g*

ODER

2.) du willst sehn wie ich profi fahr, NUR dann is die gefahr dasd zu weinen anfangst, gach bin i ja das volle talent und geli besser als du!

pahhhhh, ja guad, i schmeiß mi grad selber weg wenn i zweitens durch ließ, i gibs eh zu! :D

Geschrieben
Na wenn dann sicher Punkt 2. Bin ja ein alter Kieselsteinausweicher.

ein alter kieselsteinausweicher... aaaallles klar!!! *häää* :)

passt, termine werden gepostet, ABA autogramme gibts dann erst nach den kursen *hehe* :D

Geschrieben

Wow! Kaum ist frau ein paar Stunden nicht online, wächst der thread gleich um viele Meter weiter. Ich arbeite also mal ab:

wir wären im mometn 3 mädls die vorhaben zammen zu fahren vlt. magst di ja anschließen??
Ihr seids halt in Graz, ich bin in Wien. :bike:Aber vielleicht tun wir uns für einen Anfänger-Kurs bei Eva am Semmering zusammen?

... in wien hab ich ähnliches vor und möcht auf jeden fall die velochicks auch in wien salonfähig machen ... leider kenn ich mich in wien noch nicht so gut aus
:wink: Hallo Eva, da hätten wir ja mit Atina und ihren Mädls vielleicht schon ein Grüppchen für den Semmering beisammen ... was Wien betrifft, halt ich derweil bis zu unserem Treffen schon mal die Ohren offen, wo die Kollegen hier so rumbiken.

LG, tenul

Geschrieben
... was Wien betrifft, halt ich derweil bis zu unserem Treffen schon mal die Ohren offen, wo die Kollegen hier so rumbiken.
1130/1230 und südlich davon soll es ganz spassig sein ...

Hast Du schon ein Bike tenul (kenne zwei Leute, die ihre Räder verkaufen :D)?

Geschrieben

Ihr seids halt in Graz, ich bin in Wien. :bike:Aber vielleicht tun wir uns für einen Anfänger-Kurs bei Eva am Semmering zusammen?

ja i bin auf jeden fall dabei!!!! müss ma nur schauen wann da erste kurs is, und i bin scho startklar!!

hast vor bei den velochicks mitglied zu werden! des werd i nämli machen, kommt einem sicher um a stickl billiger!!

Geschrieben
Hast Du schon ein Bike tenul (kenne zwei Leute, die ihre Räder verkaufen :D)?
wie gesagt: noch nicht, bin am Gustieren - aber schick mir doch mal ne PN

ja i bin auf jeden fall dabei!!!! müss ma nur schauen wann da erste kurs is, und i bin scho startklar!! hast vor bei den velochicks mitglied zu werden!
super. Velochick werden klingt auch gut.

LG

Geschrieben

ja sehr guad, des heißt, wir haben beide so ca. genau gleich wenig ahnung...! :zwinker:

des könnt lustig werden...!!!

wärst dann eh auch gleich beim ersten termin dabei, oder musst du zuerst schauen wies bei dir mit arbeit oder so ausgeht (oder gehst eh no schule?)

Geschrieben
wärst dann eh auch gleich beim ersten termin dabei, oder musst du zuerst schauen wies bei dir mit arbeit oder so ausgeht (oder gehst eh no schule?)
tenul steht ihrer eigenen Beschreibung zufolge knapp vor der Pension ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...