Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und du suchst jetzt einen sportflitzer? :rofl:

:rofl::rofl: wäre sicher ein interessanter Fred.

Es wird wieder ein Kombi werden. Meine Radln sollte ich ja doch halbwegs transportieren können.

Geschrieben
:rofl::rofl: wäre sicher ein interessanter Fred.

Es wird wieder ein Kombi werden. Meine Radln sollte ich ja doch halbwegs transportieren können.

dann könnts ja tauschen :D ich bin sicher auch deine frau wird a freud ham wenns mitn sportflitzer fahrt :rofl:

Geschrieben

Ich hab mir gestern einen Skoda Roomster bestellt - Familientauglich - RR+MTB tauglich.

Der schönste ist er halt ned - aber ein Touran ist auch ned schön :D

Und der der Preis ist weit unter 16.000 € mit extras (parksensoren, Tempomat, Sportsitze, usw... ) mehr als günstig.

Geschrieben

Hi,

bin weder mama noch große schwester, habe aber eine frage gefunden, die dich vielleicht auch interessiert:http://www.gutefrage.net/frage/familienauto-welches-modell-schneidet-am-besten-ab

Viele Grüße,

Carmen

Geschrieben
Ich hab mir gestern einen Skoda Roomster bestellt - Familientauglich - RR+MTB tauglich.

Und der der Preis ist weit unter 16.000 € mit extras (parksensoren, Tempomat, Sportsitze, usw... ) mehr als günstig.

Hab seit 1 1/2 Jahren eine Oktavia Combi als Firmenkiste. Auto ohne Erotk, aber er läuft wirklich gut. Bin einmal einen Roomster gefahren, weil meiner beim Service war, war auch net schlecht, aber der Diesel mit glaub ich 1,6l Hubraum war ziemlich laut...

ciao guegue

Geschrieben

also falls ich ma mal ein familienauto kaufen müsste dann würds sowas werden:

http://www.us-car-forum.at/MusclePHPForum/garage.php?mode=view_gallery_item&type=garage_gallery&image_id=2125

oder sowas

http://www.homepagetool1.de/pictures_galerie/29_gal_501.jpg

und das erste was auf die heckscheibe kommen würd wäre ein ride against global warming pickerl:D

:qualm:

Geschrieben

Sportsitze sin Pflicht. Ohne die hauts dich bei jeder Kurven durch die Kisten.

Hab meinen jetzt seit 2 Jahr, einziges Problem..ab 150 wirds sehr laut drinnen und er is eigentlich a 4 Sitzer, aber ansonsten, super.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...