exotec Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 und du suchst jetzt einen sportflitzer? :rofl: wäre sicher ein interessanter Fred. Es wird wieder ein Kombi werden. Meine Radln sollte ich ja doch halbwegs transportieren können. Zitieren
morty Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 :rofl: wäre sicher ein interessanter Fred. Es wird wieder ein Kombi werden. Meine Radln sollte ich ja doch halbwegs transportieren können. dann könnts ja tauschen ich bin sicher auch deine frau wird a freud ham wenns mitn sportflitzer fahrt Zitieren
dime Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Ich hab mir gestern einen Skoda Roomster bestellt - Familientauglich - RR+MTB tauglich. Der schönste ist er halt ned - aber ein Touran ist auch ned schön Und der der Preis ist weit unter 16.000 € mit extras (parksensoren, Tempomat, Sportsitze, usw... ) mehr als günstig. Zitieren
East Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Mama: Merzedes Vito Lang Papa: Volvo XC 90 D5 Merzedes SL 500 mit Brabus Tuning Ich: Mazda 626 bzw. Sommer: VW T4 Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Mama: Merzedes Vito Lang Papa: Volvo XC 90 D5 Merzedes SL 500 mit Brabus Tuning Ich: Mazda 626 bzw. Sommer: VW T4 Geh Burli,frag amal dein Papa ob a ma sei Kraxn burgt.... Zitieren
Gast carmen80 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Hi, bin weder mama noch große schwester, habe aber eine frage gefunden, die dich vielleicht auch interessiert:http://www.gutefrage.net/frage/familienauto-welches-modell-schneidet-am-besten-ab Viele Grüße, Carmen Zitieren
guegue Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Ich hab mir gestern einen Skoda Roomster bestellt - Familientauglich - RR+MTB tauglich. Der schönste ist er halt ned - aber ein Touran ist auch ned schön Und der der Preis ist weit unter 16.000 € mit extras (parksensoren, Tempomat, Sportsitze, usw... ) mehr als günstig. Hab seit 1 1/2 Jahren eine Oktavia Combi als Firmenkiste. Auto ohne Erotk, aber er läuft wirklich gut. Bin einmal einen Roomster gefahren, weil meiner beim Service war, war auch net schlecht, aber der Diesel mit glaub ich 1,6l Hubraum war ziemlich laut... ciao guegue Zitieren
Flex Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 also falls ich ma mal ein familienauto kaufen müsste dann würds sowas werden: http://www.us-car-forum.at/MusclePHPForum/garage.php?mode=view_gallery_item&type=garage_gallery&image_id=2125 oder sowas http://www.homepagetool1.de/pictures_galerie/29_gal_501.jpg und das erste was auf die heckscheibe kommen würd wäre ein ride against global warming pickerl:D Zitieren
sudanger Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Ich hab mir gestern einen Skoda Roomster bestellt - Familientauglich - RR+MTB tauglich. Der schönste ist er halt ned - aber ein Touran ist auch ned schön Und der der Preis ist weit unter 16.000 € mit extras (parksensoren, Tempomat, Sportsitze, usw... ) mehr als günstig. Sportsitze sin Pflicht. Ohne die hauts dich bei jeder Kurven durch die Kisten. Hab meinen jetzt seit 2 Jahr, einziges Problem..ab 150 wirds sehr laut drinnen und er is eigentlich a 4 Sitzer, aber ansonsten, super. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.