snowy Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Nachdem da technisch ja schon einiges geboten wurde hinsichtlich Schärfe und dergleichen möchte ich doch auch was aus der holistischen Ecke beitragen. Damit ein Rasiermesser auch scharf bleibt wird im WEB öfters auf einschlägigen Seiten hingewiesen, dass eine Pyramide da sehr hilfreich sein kann. Nicht nur die Milch wird in ihr nicht sauer, sondern auch Rasiermesser nicht stumpf. Weiters wird auch angeführt, dass Mondlicht die Schärfe von Rasiermessern wieder regenerieren kann Auf eigene experimentelle Erfahrung kann ich leider nicht verweisen, wäre aber gespannt wenn die äußerst interessante Materie hier aufgegriffen werden könnte. Als begleitendes Einsteigervideo zum Thema würde ich auf Kill Bill Vol.1 und 2 verweisen so kann man sich schon mit denzu erwartenden Blutmengen vertraut machen. Viel Freude bei der Grundlagenforschung. Zitieren
bs99 Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Genau. Und Kettenblätter und Bremsbeläge regenerieren sich auch wieder wenn man das Radl unter einer Pyramide aufstellt! Aber nur wenn das Mondlicht durchscheint! Zitieren
DtraiLex Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ich hab erst bei Kill Bill gemerkt daß das ein Witz sein soll. Sehr gut gemacht. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 und wer hat schon eine Pyramide zuhaus? ...ausser ein Gizehaner vielleicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.