Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nönö, der NoClickies hat seinen eigenen Account :) - ich sag nur: Royal TS ohne Saucen und dazu ein Grilled Chicken Cesars Salad ohne Dressing. Immer. :D

Hagebuttenmarmelade ist übrigens eine gute Idee! Hatte ich schon lange nicht mehr (ca. 20 Jahre).

Ich war vor ca 3 Jahren das letzte Mal beim Herrn Mc. I trau mich gar nicht mehr ,weil ich nicht weiß ob mein Magen die Sachen dort überhaupt noch packt :D

I mein Magen auspumpen soll ja ned so lustig sein :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

brrrrr mcy :>

ich weiß nicht, ich bring nachm aufstehen absolut nichts runter, ausser meinen tee oder mal kaffee

jeder sagt immer grad das frühstück wäre wichtig, aber ich könnt zeitweise kotzen wenn ich nur was zu essen sehe.....in der früh=)

Geschrieben
brrrrr mcy :>

ich weiß nicht, ich bring nachm aufstehen absolut nichts runter, ausser meinen tee oder mal kaffee

jeder sagt immer grad das frühstück wäre wichtig, aber ich könnt zeitweise kotzen wenn ich nur was zu essen sehe.....in der früh=)

das mcdonalds wiener frühstück ist gut, mit zwei kipferl und marmelade :D

wenn mir wer in der früh einen burger reindrücken würde, würd ich mich sicher ankotzen :k:

Geschrieben
Ich war vor ca 3 Jahren das letzte Mal beim Herrn Mc. I trau mich gar nicht mehr ,weil ich nicht weiß ob mein Magen die Sachen dort überhaupt noch packt :D

I mein Magen auspumpen soll ja ned so lustig sein :p

Oh, die Zutaten sind absolut ok, man kann sich seinen Burger auch nach Wunsch zusammenstellen lassen (so wies die Sushi beschrieben hat) - das wissen die Wenigsten!;)

Und der Kaffee morgens geht auch in Ordnung!:cool:

Geschrieben
das mcdonalds wiener frühstück ist gut, mit zwei kipferl und marmelade :D

wenn mir wer in der früh einen burger reindrücken würde, würd ich mich sicher ankotzen :k:

hehe naja bei mir kam das durch den job, musste mal ein grundstück hinter einem mc-drive vermessen, und ich stand 30min neben der abluftanlage der filiale, seitdem kann ich in keinen mccy mehr:)

Geschrieben
Oh, die Zutaten sind absolut ok, man kann sich seinen Burger auch nach Wunsch zusammenstellen lassen (so wies die Sushi beschrieben hat) - das wissen die Wenigsten!;)

Qualität ist sicher Ok und sollts mich zum Mc verschlagen, dann nehm ma 1x heiß und fettig und des grausliche Gurki und die Majo rausklatschen schaff i zur Not noch selbst :D

Es hat sich irgendwie verlaufen und einfach nicht mehr ergeben, daß ich zu einem Mc gegangen bin. Verspühr aber auch nicht den Drang oder hätte irgendwie das Bedürfniß dort reinzuwatscheln.

Wenn es sich irgendwann wieder ergibt, daß ein Big M mit meinem Magen Bekanntschaft macht hab ich aber auch kein Problem damit http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e010.gif

Geschrieben

Also.. mein Frühstück war:

Drei Semmeln die total weich innen waren, außen knusprig :love:, mit Butter und Marmelade und Nutella, zwei Orangensaft und einen Tee dazu.

War sicher die letale Menge Zucker wenn man die Menge Nutella gesehen hat :D - aber was solls, das gönn ich mir einmal die Woche auswärts und das ist mein heutiges Mittagessen auch gleich :)

Geschrieben
Gscheit,:toll: ma muß ja auf abwechslungsreiche Kost achten :D

ich kann nix dafür, ich hab da a handicap, wenn ich ned 3tsd kcal/d ess, dann nehm ich auch ohne bewegung jeden tag an halben kilo ab...

Gast lotusblume
Geschrieben

also: mein Frühstück ist relativ klassisch - Kaffee, Obst, Joghurt, Brot(also gut Brötchen)und Käse..........alles nur keine Nutella, brrrrr

ich hab grad 2 h mit gemeinsam mit ein paar Trias am Ergomenter abgespult. Deren Frühstück: Powerbarriegel und Isostar:k:

Wie mir dann erzählt wurde liegt der jährliche Verbrauch so bei 700 Riegel:o:o:o

mir war plötzlich sehr schlecht....................

Geschrieben
ich hab grad 2 h mit gemeinsam mit ein paar Trias am Ergomenter abgespult. Deren Frühstück: Powerbarriegel und Isostar:k:

Wie mir dann erzählt wurde liegt der jährliche Verbrauch so bei 700 Riegel:o:o:o

mir war plötzlich sehr schlecht....................

solche leut gibts wirklich? leben die so weils damit viel geld verdienen?

Gast lotusblume
Geschrieben
Frühstück a Banane und zu Mittag a Burnheitl....hauptsach ka Zucker :rofl:

jaaa weil die Banane wächst am Essigbaum:wink:

Geschrieben
solche leut gibts wirklich? leben die so weils damit viel geld verdienen?
...sie leben so,weils glauben ,irgendwann mal sehr schnell zu werden :rofl:

manche gehen sogar mit polar,ergomo usw zum frühstück :rofl:

Geschrieben

guat, bei soviel funktionen wie die dinger ham, da kamat i ausserm betriebsanleitung lesen a nur mehr zum riegl essen, für die zubereitung von essbarem bleibt da wahrscheinlich ka zeit mehr ;o)

Geschrieben

Najo, immerhin kann fressen auch ganz schön anstrengend sein, so ab der 3. Portion Spareribs komm i ganz schön ins Schwitzen :rofl:

Geschrieben
Jojo, das zum Kühlschrank GEN is überhaupt, daß Ärgste :D ...;)

Nein echt - ich glaub das Mehlspeisen-gernhab-Gen gibts wirklich! Ohne Witz! Ich seh da einen Zusammenhang zwischen dem Geschmack der Eltern und der Kinder -- alles empirisch bewiesen!

Ha - ich hab das Thema für meine Diplomarbeit :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...