ducatus Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 und unser nobody ist mit dabei !!!:bounce: (hat sich letztes jahr in ligurien dafür qualifiziert) soll ein riesen spekatakel werden - da es ausserdem das 10 jährige jubiläum ist - viele teilnehmer - no mehr zuseher ! schade das i net mit kann als betreuer Zitieren
NoBody Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 und unser nobody ist mit dabei !!!:bounce: jep !! "Thank you for registering Thomas Widhalm for the World Solo Championships Elite - Solo category at World Solo 24 Hour Championships: 2008-07-26. " :bounce::bounce: http://www.24hoursofadrenalin.com/twenty4/index.cfm?fuseaction=dsp_eventDetails&eventContentID=955d258c-7e90-e2a3-beb8-3d3db6c8d7b9 Zitieren
Batigoal Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hmmmm....wieviele Weltmeisterschaften gibts eigentlich in dieser Disziplin? Past Winners: http://www.24hoursofadrenalin.com/twenty4/index.cfm?fuseaction=dsp_soloPastWinners&eventContentID=955d258c-7e90-e2a3-beb8-3d3db6c8d7b9 Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hmmmm....wieviele Weltmeisterschaften gibts eigentlich in dieser Disziplin? Past Winners: http://www.24hoursofadrenalin.com/twenty4/index.cfm?fuseaction=dsp_soloPastWinners&eventContentID=955d258c-7e90-e2a3-beb8-3d3db6c8d7b9 das gleiche hab ich mir auch gedacht is ned die wm in ruhpolding oder so? Dort braucht man sich aber ned qualifizieren! Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 das gleiche hab ich mir auch gedacht is ned die wm in ruhpolding oder so? Dort braucht man sich aber ned qualifizieren! Das is der Unterschied. Dort fahren nur die Besten der Besten. In Ruhpolding sind 90% Quotenfahrer die Geld reinbringen solln. Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Das is der Unterschied. Dort fahren nur die Besten der Besten. In Ruhpolding sind 90% Quotenfahrer die Geld reinbringen solln. also is ruhpolding und warsceinlich auch regau gar keine "echte" WM bzw EM ?? Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 I druck da jetzt scho die Daumen, Tom. Aber in Ligurien brenn i di no gach her:D:devil: (Beim Bier danach) Zitieren
NoBody Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Das is der Unterschied. Dort fahren nur die Besten der Besten. bei dem preisgeld ka wunder :love: "In addition, the Elite men and women class will carry a cash purse of at least $20,000." Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 also is ruhpolding und warsceinlich auch regau gar keine "echte" WM bzw EM ?? Is Saalbach eine echte WM? Alles was nicht von der UCI ausgeschrieben ist wuerde ich nur bedingt als WM bezeichnen. Zitieren
NoBody Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Aber in Ligurien brenn i di no gach her:D:devil: hast heut ein volkornweckerl gefrühstückt ?? :devil: Zitieren
NoBody Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Is Saalbach eine echte WM? hobby-wm !! :zwinker Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hast heut ein volkornweckerl gefrühstückt ?? :devil: Und ein Müsli dazu:U: Zitieren
NoBody Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Und ein Müsli dazu:U: wenn i so a radl hätt wie du....wär i a so goschat :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Is Saalbach eine echte WM? Alles was nicht von der UCI ausgeschrieben ist wuerde ich nur bedingt als WM bezeichnen. danke ! Wieder was dazuglernt! Alles gute Thomas! Zitieren
Racy Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 wenn i so a radl hätt wie du....wär i a so goschat :devil: Ätsch:aetsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.