wapp rider Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Dere!!! welche bike schuhe für dh und fr findet ihr am besten? also ich bevorzuge normale schuhe keine cliks!! was meint ihr? MFG Michael Wapp Zitieren
endurance Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 suchfunktion! wennst keine klicker willst und mit "normalen" skateschuehen nicht zufrieden bist: neue kaufen gehen mit pedal im rucksack und testen oder gleich... Five-ten oder die von Shimano danke bitte schließen Zitieren
gobabygo Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Adidas Trekkingschuhe. Gore-Tex, clima-cool,.. etc... ca 100,- €, robust und sher bequem wenn sie eingelatscht sind. Zitieren
Härtner Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Schaut wuchtig aus und sieht vielleicht komisch aus. Jeweils einen Lowa S4 Arbeitschuh. bietet super Grip. Durch die Stahleinlage kein durchknicken möglich. Super Knöchelschutz Zitieren
madman Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Five Ten Impact oder High Impact haben einen unglaublichen Grip, fast egal auf welchem Pedal. Gibt fast nichts besseres. Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 also ich fahr immer bloshappert super gefühl und der grip ist auch der hammer Zitieren
m0le Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 also ich fahr immer bloshappert super gefühl und der grip ist auch der hammer :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.