Zum Inhalt springen

graz, so, 10.2. hilmteich


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat von mikeva

war ein super runderl heute.......danke an alle teilnehmer..........

 

schönen dank auch zurück,

war ja ein super bikenachmittag, und ein schöner sonntagabend in ragnitz :D

 

Zitat von mikeva

schad, dass die irita und der benny so kurzfristig abgebogen sind.........

 

war total schade, denn es war ja wieder eine echt geile runde,

 

vor allem dem mike seine idee mit der rettenbachklamm war ja sowas von :cool:

 

 

an der stelle aber natürlich auch ein großes lob an die irita,

die ja die abfahrten souverän gemeistert, und bei den anstiegen super gekämpft hat :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarzlcrash?

 

ist ne gefährliche gegend dort. soviel ich weiß, laufen dort ja ne menge jabberwockys rum! :D

 

http://www.movieart.ch/?de/plakat-shop/c._21_./os..a._p_.sid._1_.st._any_.sm._b_.t._j_.pid._13078_./

 

 

AAAHHHHH !!

 

 

dann muss ich für kommendes wochenende leider absagen ... :D

 

jetzt weiß ich`s wieder,

ich hab da ja gar keine zeit :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...