Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

da ich für meine zweite Saison gerne was halbwegs gscheites zum Trainiere haben will bin ich grad am zusammen stellen von nem neuen bike

fix is mal das ne kompaktkurbel sein wird mit 50/36 und ein ritzelpaket mit 12-25...

nur welchen käfig nehm ich da jetzt am besten für? mittellang oder kurz? blick da irgendwie nicht durch...

lg samy

Geschrieben
Hey Leute,

da ich für meine zweite Saison gerne was halbwegs gscheites zum Trainiere haben will bin ich grad am zusammen stellen von nem neuen bike

fix is mal das ne kompaktkurbel sein wird mit 50/36 und ein ritzelpaket mit 12-25...

nur welchen käfig nehm ich da jetzt am besten für? mittellang oder kurz? blick da irgendwie nicht durch...

lg samy

KURZ

Geschrieben

3fach und 12-25er Kassette geht auch mit kurzem Schaltwerk - GRUNDSÄTZLICH.

Da du aber damit bei der Gangwahl eher eingeschränkt bist, nimm auf jeden Fall ein langes Schaltwerk. Ist einfach stressfreier im Alltagsbetrieb.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...