Samy Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Hey Leute, da ich für meine zweite Saison gerne was halbwegs gscheites zum Trainiere haben will bin ich grad am zusammen stellen von nem neuen bike fix is mal das ne kompaktkurbel sein wird mit 50/36 und ein ritzelpaket mit 12-25... nur welchen käfig nehm ich da jetzt am besten für? mittellang oder kurz? blick da irgendwie nicht durch... lg samy Zitieren
Joey Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Hey Leute, da ich für meine zweite Saison gerne was halbwegs gscheites zum Trainiere haben will bin ich grad am zusammen stellen von nem neuen bike fix is mal das ne kompaktkurbel sein wird mit 50/36 und ein ritzelpaket mit 12-25... nur welchen käfig nehm ich da jetzt am besten für? mittellang oder kurz? blick da irgendwie nicht durch... lg samy KURZ Zitieren
Samy Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Geschrieben 11. Februar 2008 kleine plan änderung, bin grad sehr sehr günstig an ne 3fach kurbel gekommen... selbes ritzelpaket... mittel oder langer käfig? Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 kleine plan änderung, bin grad sehr sehr günstig an ne 3fach kurbel gekommen... selbes ritzelpaket... mittel oder langer käfig? LANG Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 3fach und 12-25er Kassette geht auch mit kurzem Schaltwerk - GRUNDSÄTZLICH. Da du aber damit bei der Gangwahl eher eingeschränkt bist, nimm auf jeden Fall ein langes Schaltwerk. Ist einfach stressfreier im Alltagsbetrieb. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.