Moa Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Morgen, ihr Hobetten, halb 2. Helge ist auch dabei, 3 Stunden hügelig. Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Morgen, ihr Hobbetten, fahr ich so lang ich mag mit dem Wind um'd Wett'n - heut is' ruhetag Wer fahrt denn morgen was? Hügelig wauns geht! Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Morgen, ihr Hobetten, halb 2. Helge ist auch dabei, 3 Stunden hügelig. Jo mim MTB! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 heut: 19.00 Hauptalle leider so spät,weil Arbeit, aber dafür mit Licht:) Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 heut: 19.00 Hauptalle leider so spät,weil Arbeit, aber dafür mit Licht:) Wo ist der Treff?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Wo ist der Treff?? Beginn Hauptalle, Praterstern?? ich leucht eh wie ein Christbaum Zitieren
Moa Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Helge und ich, so vielleicht 2 Hügerl im WW, aber gemütlich - und denn flach nach haus. Und der Ruffl das Viech brennt uns mit m Mtb her. Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Helge und ich, so vielleicht 2 Hügerl im WW, aber gemütlich - und denn flach nach haus. Und der Ruffl das Viech brennt uns mit m Mtb her. das gilt jetzt als antw. auf was? ich fahr morgen so früh wie's geht (halb 9) von simmering los in wienerwald. zwei drei hügerl, ca. 3 std. Zitieren
Moa Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 das gilt jetzt als antw. auf was? ich fahr morgen so früh wie's geht (halb 9) von simmering los in wienerwald. zwei drei hügerl, ca. 3 std. Als Antwort auf deine Frage :-) Halb 9 geht bei mir leider nicht, viel Spass morgen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 hat irgendwerd Lust auf 6??? Uhr Früh, Friedensbrücke? ca 1,5 h RR oder Cross Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 :love: Uhr nicht. sapperlotti! dutzende radler und jeder fahrt letztendlich allein :s: wnn tätst'n losfahrn, moa? Zitieren
Moa Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 :love: Uhr nicht. sapperlotti! dutzende radler und jeder fahrt letztendlich allein :s: wnn tätst'n losfahrn, moa? ja so gegen halb 2, sollt noch ein bisschen was arbeiten, vorher Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 :love: Uhr nicht. sapperlotti! dutzende radler und jeder fahrt letztendlich allein :s: wnn tätst'n losfahrn, moa? no geh, dabei war mein Werbespruch doch sooo net:o Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 no geh, dabei war mein Werbespruch doch sooo net:o Ja, der Spruch ist eh nett - nur die Uhrzeit nicht! Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ja so gegen halb 2, sollt noch ein bisschen was arbeiten, vorher Wenn der Feristelli morgen noch immer mit Lenker nach unten fahrt schmeisz ihn im Namen des Ruffl vom Radl. Und 6 Uhr in der Frueh? :f::f: Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 no geh, dabei war mein Werbespruch doch sooo net:o war eh nett, richtig 6i aber im Frühaufsteherthread hättest mehr anhänger/innen gefunden. ich fahr um 9:30 von der Friedensbrücke richtung tulln raus. flach, gmütlich und unterhaltsam mit SatanAufSafari und weiteren freiwilligen. :bike::bike::bike: Zitieren
Thoms Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Fein woas, genau 4h. Nur der Wind im Tullnerfeld woa mir nimmer wurscht... Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Wenn der Feristelli morgen noch immer mit Lenker nach unten fahrt schmeisz ihn im Namen des Ruffl vom Radl. Und 6 Uhr in der Frueh? :f::f: Lenker ist scho auffidraht!!! :D:D ca. soweit, wie der Lenker vom KTM-Marathonrad in der Radwelt 01/1008, pp. 42ff. des muass reich'n! :s: Gabelschaft absagln war suuuper! jo, mei faaahrraaad und iii san hoit freind ... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ja, der Spruch ist eh nett - nur die Uhrzeit nicht! jaaaa, aber ich muß doch dann um 9.00 schon Brötchen verdienen:( die Uhrzeit ist garstig, deswegen machts ja auch zu mehrt viel mehr SPASS:love:"liebdreinschau" Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Fein woas, genau 4h. Nur der Wind im Tullnerfeld woa mir nimmer wurscht... uuuh! danke für die warnung! aber morgen ist der wind ja lt. orf.wetter nur noch mäßig. puh! das glück ist mit den tüchtigen der wind der wind das himmlische kind spinnt :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 jaaaa, aber ich muß doch dann um 9.00 schon Brötchen verdienen:( die Uhrzeit ist garstig, deswegen machts ja auch zu mehrt viel mehr SPASS:love:"liebdreinschau" Bin echt stark am ueberlegen. Nur is es so frueh schon hell? Zitieren
Thoms Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Nur was ich mir derzeit denke: Was treibt die Leute bei 13-15° mit kurz/kurzer Panier aufs Rad? Heute mit Langarmtrikot/Beinlingen/Halstuch/Stirnband und Windweste trainiert. Trotzdem war mir nie übermäßig warm. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Nur was ich mir derzeit denke: Was treibt die Leute bei 13-15° mit kurz/kurzer Panier aufs Rad? Heute mit Langarmtrikot/Beinlingen/Halstuch/Stirnband und Windweste trainiert. Trotzdem war mir nie übermäßig warm. Es gibt Leut die haben ein anderes Kälte/Hitzeempfinden. Mein Vater geht so lang ich ihn kenn im Winter mit einer ganz dünnen Jacke(wenn überhaupt mit Jacke) herum Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Nur was ich mir derzeit denke: Was treibt die Leute bei 13-15° mit kurz/kurzer Panier aufs Rad? Heute mit Langarmtrikot/Beinlingen/Halstuch/Stirnband und Windweste trainiert. Trotzdem war mir nie übermäßig warm. War diese Woche auch schon mal kurz/kurz unterwegs (tagsüber), war kein Problem bei ca. 16 - 17 Grad! Allerdings am MTB, da ist (bei mir halt ) der Wind-Chill nicht so spürbar! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Nur was ich mir derzeit denke: Was treibt die Leute bei 13-15° mit kurz/kurzer Panier aufs Rad? Das sind dann die Leute die in 2, 3 Monaten Knieschmerzen haben und dann von Arzt zu Arzt laufen und sich nicht erklären können woher das kommt. Farbe schinden ist einfach das allerwichtigste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.