4cross Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 @TomTubo Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen ... Wenn ich mir einen BMW kaufe kann ich auch nicht die Features eines Mercedes fordern ... oder ? oder Vergleich fürs BB passend : Iphone = Puma Citystreetklappinger P1 = Pinarello Prince Zitieren
derPaul Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 mein versicherungsvertreter hat sich das teil gekauft und mir nach langem sudern dann mal einen tag zum testen, herumspielen und angeben geborgt. ich muss sagen, dass es sich zum herumspielen und vor allem zum protzen hervorragend eignet. das ding macht optisch einfach was her :love: dass man dafür einen zweiten mann zum tragen mitnehmen muss weil der kobel so schwer ist würde ich auch noch verkraften:bump:, aber wenn man ein bisserl mit fotos auf den touchscreen herumexperimentierst, ein bisserl musik spielst, etc., dann ist der akku innerhalb von 2-3std. platt! :k: mein persönliches resumé: schön zum herzeigen - traumhaft verspielt - ein absolutes lifestyle-geteil! - aber mMn burinessmäßig ABSOLUT unbrauchbar! naja, jedenfalls hat es spaß gemacht, 1 tag lang damit herumzuspielen, aber kaufen würde ich es um den preis mit sicherheit nicht!!! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 scho a geiles designer teil:klatsch: der preis is a witz:f: ich find a frechheit dasd nur t-mobile habn kannst oda gibts da scho a andere möglickeit ...? Du kannst es "hacken" dann kannst dus mit jedem Netzbetreiber verwenden. Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Zur Info: Zitat: "iPhone-Hype: Widerstand ist zwecklos Apple trotz Abwesenheit bei Handymesse in Barcelona allgegenwärtig - "Design und Vermarktung des Produkts waren ausgezeichnet" http://derstandard.at/?id=3227996 lg Steve Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Recht treffend geschrieben! Die kommentare der trolle bzw linken zecken (tschuldigung) unter dem artikel sind auch recht amüsant zu lesen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 mixen kann man damit auch gut:D Zitieren
Samy Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 :eek: AHHHHHHHHH NEIN!!!!! OMG!!! :eek: Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 das arme iphone: http://www.youtube.com/watch?v=j5VSp88IERk http://www.youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8 also Leute gibt es .... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Du kannst es "hacken" dann kannst dus mit jedem Netzbetreiber verwenden. wirklich siehe posting weiter vorn Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Ich hab' mir kürzlich die "Konkurrenz" gekauft, das Nokia E90 und bin bis dato ausgesprochen angetan von dem Gerät. Zitieren
robotti80 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Ich hab meiner Schwester ein IPhone zu Weihnachten besorgen müssen. Gekostet hat es eine Lawine, aber es war egal, denn es haben meine Eltern bezahlt. Ich bin ja kein besonderer Fan von Apple Produkten. Meiner Meinung nach viel Rauch und Wind um Produkte, die sicherlich ganz stylisch sind, aber in Funktion und Verwendung der Konkurrenz nichts voraus haben. Faszinierend ist am IPhone jedoch, dass man damit wirklich fast alles machen kann. Softwareseitig ist das IPhone wirklich für fast alles zu haben. Der Pool an Programmen und Zusatzfeatures ist schier unbegrenzt und täglich kommen neue hinzu. Vergangenes Wochenende musste ich mich mit dem IPhone wieder näher beschäftigen. Meine Schwester bestand darauf, dass sie die eine oder andere DVD auf dem IPhone haben will. Mit dem nötigen Programm alles kein Problem und erstaunlich einfach. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Das ist es auch, was ich dem IPhone sehr zu gute halten würde: Bei aller Komplexität und Technik ist die Bedienung und Handhabung watscheneinfach geblieben. Das IPhone gibt keine Rätsel auf und die Bedienung ist intuitiv. Selbst das Tippen funktioniert nach ein wenig Übung mit großen Händen und Fingern gut. Ihr IPhone arbeitet im übrigen mit einer A1 Sim-Karte, kann aber mittels Bladox Turbo Sim jede andere Sim-Karte ebenfalls verwenden. Meine T-Mobile Sim habe ich auch schon mit dem IPhone verwendet. Zum Akku kann ich nur sagen, dass er wirklich ausreichend dimensioniert ist. Man darf nicht vergessen, dass man ein großes, hochauflösendes Display vor sich hat. Zwischen 2,5 und 3 Stunden "youtube-Schauerei" sind bei voller Ladung drinnen. Und das bei permanentem WLAN-Kontakt und Herunterladerei. -> Selbst getestet. Das finde ich schon beachtlich. Außerdem ist das IPhone eigentlich ja auch ein veritabler Geschäftsbegleiter. Und als solcher wird es immer wieder zwischenzeitlich im Auto, am Laptop, oder an der Steckdose geladen. FAZIT: Das IPhone ist nicht nur schmuck, sondern auch sehr praktikabel im Alltag. Aber man muss in die Welt des IPhones eintauchen, um den vollen Umfang auskosten zu können. Es braucht schon Zeit und etwas Geduld, um sein IPhone seinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen anzupassen. Nimmt man sich diese Zeit, bekommt man ein perfektes Allroundtalent, das wesentlich mehr ist, als nur Telefon, MP3-Player, Organizer usw. Das schreibe ich objektiv als Apple-Ablehner. Mit dem IPhone ist ihnen aber ein wirklich gutes Teil gelungen, das muss man anerkennen. Denn das IPhone vereint extrem viele Endgeräte miteinander, ohne dass Abstriche gemacht werden müssten. Das gab es meiner Meinung nach noch nie in dieser Art und Weise. Zurecht hat mir das Respekt abgerungen, denn auf dem Telefon Sektor ist Apple ein Newcomer. 1 Zitieren
harry Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @robotti80: :toll:kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich bin selbst auch kein Apple Liebhaber und möcht das iPhone nicht mehr hergeben. Ob es den Preis für einen selbst wert ist muß und kann jeder für sich entscheiden. Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Ob es den Preis für einen selbst wert ist muß und kann jeder für sich entscheiden. Blöd gefragt , wieviel wäre euch ist das iPhone eigentlich wert ? sind im ebay zw. 410-450 Euro zuviel ? lg Steve Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 hab eben eine sehr vernichtenden bericht im aktuellen profil gelesen. da kommts ned gut weg! Zitieren
campanella Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 i hab auch eines und i finds echt super!!! die bedienung find i gut, hab auch keine probleme mit den tasten, das scrollen fasziniert mich jedes mal aufs neue, und ich hab auch schon etliche applikationen installiert, die das iphone noch toller machen. ok, um jetzt mal von der "verrückten" seite wegzukommen: ich verwende das iphone auch für meine ganzen kontakte und termine - sync mit outlook (in der firma :f:) funktioniert tadellos. also ich bin echt begeistert Zitieren
robotti80 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 hab eben eine sehr vernichtenden bericht im aktuellen profil gelesen. da kommts ned gut weg! Profil mag ja in vielerlei Hinsicht gute Informationen vermitteln. Aber in Sachen Telekommunikation und Elektronik ist vermutlich sogar eine E-Media mehr wert und das heißt was. Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 i hab auch eines Ich auch schon bald (ich lauere jeden Tag auf den Postboten) dann können wir bei der DiRu Tips austauschen lg Steve Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 für apfalliebhaber :love: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-f114.html 1 Zitieren
piwi Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Es sieht huebsch aus kann auch einiges aber ma ehrlich: Wieso sote ich mir ein extrem teures Geraet kaufen was mir letzendlich nich wirklich gehoert: ich kann denn Akku nicht wechseln, ich kann mir keinen Netzbetreiber aussuchen, ich kann nihcht jede belibeige software verwenden, ok ich koennte es hacken aber wozu, damit es beim nachsten update, sobald copy&paste (dass dafuer uberhaupt ein Update noetig ist:rofl:) verfuegbar ist, unbrauchbar wird? Ich verwende seit einem halben Jahr das HTC Touch, ist ahnlich wie ein iPhone (kann auch alles was ein iPhone kann) nur kleiner und duenner. Lauft mit Windows mobile (d.h. Ich kann ale moeglichen Zusatzfunktionen verwenden> Wikipedia am Telefon gespeichert ist die geilste erfindung ueberhaupt :love:). Ich kann jede belibige Sim Karte verwenden... und es kostet ueber 100 Euro weniger. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ich kann ale moeglichen Zusatzfunktionen verwenden> Wikipedia am Telefon gespeichert ist die geilste erfindung ueberhaupt pfau toll Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ... ... Ich bin ja kein besonderer Fan von Apple Produkten. Meiner Meinung nach viel Rauch und Wind um Produkte, die sicherlich ganz stylisch sind, aber in Funktion und Verwendung der Konkurrenz nichts voraus haben. Faszinierend ist am IPhone jedoch, dass man damit wirklich fast alles machen kann. Softwareseitig ist das IPhone wirklich für fast alles zu haben. Der Pool an Programmen und Zusatzfeatures ist schier unbegrenzt und täglich kommen neue hinzu. ... .... ... .Das gab es meiner Meinung nach noch nie in dieser Art und Weise. Zurecht hat mir das Respekt abgerungen, denn auf dem Telefon Sektor ist Apple ein Newcomer. ich hoffe nur du meinst nicht alle produkte von apple schon mal mit mac os x gearbeitet ... das original von win xp & vista Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ich hoffe nur du meinst nicht alle produkte von apple schon mal mit mac os x gearbeitet ... das original von win xp & vista ...bitte lass sie alle reden ich hau mich nur mehr ab über diese ignoranten Zitieren
robotti80 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ich hoffe nur du meinst nicht alle produkte von apple schon mal mit mac os x gearbeitet ... das original von win xp & vista Gearbeitet wäre übertrieben. Sagen wir lieber so: Ich hatte die Möglichkeit es für zwei Tage zu benutzen. Es ist ja auch nicht grundsätzlich unbrauchbar für mich, aber leider gebrauche ich zuviele windowsspezifische Anwendungen. Ich ergreife auch für keinen Hersteller und somit keine Philosophie Partei. Außerdem schlummern sowohl in einem Mac als auch in einem PC seit geraumer Zeit die Gleichen Komponenten. Daher verwehre ich mich auch dagegen als "Ignorant" bezeichnet zu werden, selbst wenn es nur ironisch gemeint gewesen ist. Ich denke nicht, dass ich voreingenommen agiere. Zitieren
Intrud0r Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Endlich ein OS Krieg. Jetzt brauchen wir noch Linux Jünger und einen Unix Freak, dann kanns richtig los gehn. Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 UNIX naja .. ich find grundsätzlich Apple und OS X nicht schlecht, bin allerdings Vista User ... Microsoft und Apple werden mit ziemlicher Sicherheit - aufgrund der einfacheren Bedienung in den nächsten Jahren marktführend bleiben... wobei Apple im Marktanteil drastisch ansteigen wird, denke ich mal, weil einfach viele Produkte am Markt sind, die mit OS super zamspielen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.