carver Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Mich würde interessieren ob und wie ich eine Truvativ Noir in ein Flash einbauen kann Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Mich würde interessieren ob und wie ich eine Truvativ Noir in ein Flash einbauen kann warum nicht nur warum nutzt du grad beim flash nicht das BB30 lager eine FSA Afterburner zB ist nicht soo teuer (249€) Zitieren
carver Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 warum nicht nur warum nutzt du grad beim flash nicht das BB30 lager eine FSA Afterburner zB ist nicht soo teuer (249€) Ist momentan eh egal--unmöglich einen Flash Rahmen zu bekommen:( Zitieren
kashani Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 aber sehr schwer, ich hatte eine serienmäßig verbaut Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 aber sehr schwer, ich hatte eine serienmäßig verbaut etwas leichter als ht II xt so leicht wie hologram sl wirds hald ned;) Zitieren
muerte Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Preisliste für Cannondales 2011 inkl. Preise für new Jekyll findet Ihr bei Rijwielpaleis Bilthoven ich hätt euch ja die pdf´s reingestellt, aber irgenwie geht das nicht mehr.....oder bin ich neuerdings zu dumm dafür? Zitieren
muerte Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 hallo zusammen (ich hoffe der post ist hier richtig, aber in summe geht es um ein noch relativ neues cannondale :-) ) ich begebe mich demnächst auf AX und nehme mir zur sicherheit eine reservespeiche mit. nun hab ich aber blöderweise so einen für cannondale umgelabelten dt-swiss lrs. bezeichnung bei meinen laufrädern: - DT Swiss XCR 1.4 24h, Lefty front - DT Swiss XCR 1.4 24h es sollte soweit ich in erfahrung bringen konnte einer mit dtswiss 240s nabe und 24 loch XR 4.2d felge sein. vorne natürlich eine lefty nabe. speichen sind so platt gedrückte verbaut. könnt ihr mir sagen welche speichen ich nun bestellen muß? im anhang noch ein foto von den laufrädern. bei meiner recherche bin ich auf folgende mögliche typen gestoßen: - aerolite (link) - aerospeed (link) wo liegt den da der unterschied? die beschreibung auf den internetseiten ist ja ... naja, ich will da jetzt nicht ausholen! der händler kennt sich ja auch wieder nüsse aus! welche sollte ich nehmen (hab hier bewußt links von schwarzen speichen genommen, da ich mir denke so eine schwarze speiche sieht cool aus)? wie messe ich die richtige länge? ich bin auf 262 mm gekommen, mein bruder auf 260 mm? wär toll wenn mir da wer helfen könnte... ich würde vom lrs gerne ein foto einfügen, weiß aber nicht wie das funkt :-( Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Preisliste für Cannondales 2011 inkl. Preise für new Jekyll findet Ihr bei Rijwielpaleis Bilthoven ich hätt euch ja die pdf´s reingestellt, aber irgenwie geht das nicht mehr.....oder bin ich neuerdings zu dumm dafür? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?122984-Neuheiten-2011&p=2167088&viewfull=1#post2167088 Zitieren
DI Danger Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hallo Leute, ich fahre seit März ein rzone20 1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings gibt mein Antrieb (Glaube ich jedenfalls) in letzter Zeit Knarzgeräusche von sich, die mich manchmal zum Wahnsinn treiben. Folgende Ursachen kann ich ausschließen: Hinterbau: wurde komplett auseinandergenommen, alle Lager gefettet, Ergebnis: keine Verbesserung. Schmutz: Auch sehr saubere Reinigung inklusive der Kette bringt wenig bis nichts. Das Geräusch scheint im Tretrythmus zu kommen, und zwar stärker, wenn das ganze System warm ist. Ausserdem scheint Tritt aufs linke Pedal mehr Knarzerei zu verursachen als aufs rechte (?!). Kann es evtl. sein, dass die FSA Afterburner ein Schas ist? Falls wer eine Idee hat, bin ich dankbar. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 schaltauge steuerlager kurbel ist´s wenn du sitzt oder im wiegetritt trittst ? Zitieren
carver Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Preisliste für Cannondales 2011 inkl. Preise für new Jekyll findet Ihr bei Rijwielpaleis Bilthoven ich hätt euch ja die pdf´s reingestellt, aber irgenwie geht das nicht mehr.....oder bin ich neuerdings zu dumm dafür? Ein Flash mit FATTY:toll: Die Ausstattung ist halt etwas mager Zitieren
muerte Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hallo Leute, ich fahre seit März ein rzone20 1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings gibt mein Antrieb (Glaube ich jedenfalls) in letzter Zeit Knarzgeräusche von sich, die mich manchmal zum Wahnsinn treiben. Folgende Ursachen kann ich ausschließen: Hinterbau: wurde komplett auseinandergenommen, alle Lager gefettet, Ergebnis: keine Verbesserung. Schmutz: Auch sehr saubere Reinigung inklusive der Kette bringt wenig bis nichts. Das Geräusch scheint im Tretrythmus zu kommen, und zwar stärker, wenn das ganze System warm ist. Ausserdem scheint Tritt aufs linke Pedal mehr Knarzerei zu verursachen als aufs rechte (?!). Kann es evtl. sein, dass die FSA Afterburner ein Schas ist? Falls wer eine Idee hat, bin ich dankbar. das kenn ich auch. stell mal das bike auf den kopf. unten am tretlager ist ein loch, da gibst du etwas spray oder öl rein. bei meinem bruder und mir hats geholfen! Zitieren
DI Danger Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Erstmal Danke! @gmk: Im Sitzen und im Wiegetritt. @muerte: Werde ich ausprobieren! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 heißer tipp tretlager, kurbel ... NEW JEKYLL fahrbericht, pics, ... http://www.bikemagic.com/gear-news/cannondale-jekyll-2011-first-ride---updated/8217.html#historysub Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 jekylls claymores flashs supersixs new and online ! ausn nachbarforum: jekyll 2011 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=469110 claymore 2011 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=469131 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 jekyll 2011 in action Zitieren
bs99 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Das Jekyll und das Claymore werd ich mir in zwei Wochen persönlich zur Brust nehmen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Das Jekyll und das Claymore werd ich mir in zwei Wochen persönlich zur Brust nehmen wo? wie? Zitieren
bs99 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 wo? wie? Testival in Latsch. Die interessanten Bikes aus meiner Sicht hab ich mir schon zusammengeschrieben: - Cannondale Claymore, Jekyll - Liteville 601, 901 - Giant ReignX, Faith, Glory - Rocky Mountain Slayer, Flatline - Scott Genius LT - Specialized Enduro Evo, Stumpjumper 29“, Demo - Cube Hanzz - Morewood Makulu, Kalula Mal sehen was dann tatsächlich verfügbar ist und was sich zeitlich ausgeht Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hui das sind ja fast alle 2011er neuheiten ... Zitieren
bs99 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hui das sind ja fast alle 2011er neuheiten ... Naja, die die halt vor Ort sind und die die mich interessieren. Dann sind vermutlich nur 50% in der richtigen Größe da und 70% davon kann man sich checken also bleiben 6 Bikes für 3 Tage - passt Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 http://video.cannondale.com/jekyll/index.html Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Testival in Latsch. Gibt es da einen Link dazu? bzw. an welchem Datum findet das statt und welche Hersteller sind vertreten? Zitieren
bs99 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Hier findest du alle Infos: http://www.latsch-martell.it/sportaktivitaeten_biken_biketestival.php Wird von der Zeitung MountainBIKE organisiert. Ist zwar nicht ganz billig aber ich kann mit der Freundin hinfahren, die mit gleichgesinnten/gleichgestellten eine Ladystour fahren lassen und mit meinem Kumpel (der seine Frau auch zum Ladystouren schickt) die dicken Freerider in die Mangel nehmen Bearbeitet 30. September 2010 von bs99 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.