Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist vom Specialized Deviant zu halten? Lt. Hersteller leichter als Konkurrenz u. besser belüftet. (wirkt am Foto schon so...)

Hat jemand Erfahrungen?

hab ihn probiert wie ich auf Helm suche war. War wirkli leichter als der Giro, aber er hat mir einfach nicht gepasst. War entweder zu groß oder zu genau zu klein. Wenn er passt, sicher ein genialer Helm! Optisch is er ja scho ein feines Teil! :toll:

Geschrieben
Was ist vom Specialized Deviant zu halten? Lt. Hersteller leichter als Konkurrenz u. besser belüftet. (wirkt am Foto schon so...)

Hat jemand Erfahrungen?

Ja ... meinen ersten habe ich bereits vernichtet ;) -> Gesichtsbremse auf den (linken) Kinnbügel :f: Er ist zwar gebrochen, aber lieber der Helm als das Kiefer :p. Ansonsten: gut zu tragen weil eben leicht und luftig.

Geschrieben

der shock therapy helm ist zwar sauhässlich (totenschädel in überdimensional:rolleyes:) aber er schützt sehr gut, hält viel aus, und ist angenehm zu tragen.

nur leider hatte ich beim kauf lange haare, und mittlerweile passt er mir nimmamehr. also eher was für leute mit recht großem kopf.

falls jemand interessiert ist, ich tät ihn sehr günstig hergeben, optisch ist er hald nimma so schön, aber das futter und die struktur uns alles sind ok...

Gast artbrushing
Geschrieben

Mit 54 cm Kopfumfang kannst den kleinsten ST am Kinnbügel einmal rund um den Kopf drehen wennst gscheit antauchst :D

Wenn er passt ist er sicher supi.

• 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...