mikeva Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 treffpunkt 1300 uhr beim strassganger bad. es geht auf eine buchkogelrunde; mal gucken inwieweit die buchen schon weggeräumt sind. angeblich sind damen mit neuem mtb dabei......... Zitieren
BeFe Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 oje muss schon wieder absagen da ich sonntag meinen lebensschwerpunkt wieder ins "trostlose" kbg verlagere,, wünsch euch trotzdem viel spass und vielleicht schaffe ich ja auch noch eine kleine runde! mfg Zitieren
vertigo69 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 dann werden wir das grillen ein wenig verschieben. bin gestern oben gewesen, der weg ist frei, nur bei abfahrt von der warte runter richtung entlüfter (die steile variante) liegt soviel laub, dass man beim bremsen glaubt man fahre auf glatteis Zitieren
RONES Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 @ mikeva: kann morgen leider nicht dabei sein bin leider seit ein paar tagen ordentlich verkühlt usw. schade auch, denn buchkogel ist ja eine echt feine gegend, da wäre ich gerne dabei gewesen ich wünsch euch dann morgen natürlich trotzdem viel spaß lg r Zitieren
rolando68 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 i komm auch - diesmal ohne protektoren als ersatz für den rones und lass die arbeit bis montag liegen... Zitieren
RONES Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 i komm auch - diesmal ohne protektoren als ersatz für den rones und lass die arbeit bis montag liegen... na ich hoffe dann mal, dass der rolando heute ein würdiger "ersatz" für mich war ein kämpfer is er ja Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 war a super runderl, danke an die teilnehmer. war a wahnsinn fürn februar, bin kurz-kurz gefahren.......... Zitieren
Faily Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Mike, wir zwei müssen auch wieder mal ein Runderl drehen! Oda? Ich war heute mit dem Garibaldi am Schöckl. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie es dort oben aussieht. Furchtbar!!! Zitieren
vertigo69 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 wäre gerne noch weitergefahren, aber der duft der vom griller über den garten zog, war nicht zu verachten Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 @ faily war heute wieder am buchkogel und kann berichten, dass sämtliche wege freigeschnitten sind die forstarbeiter waren sehr fleissig und sehr freundlich zurückgegrüsst hams heut auch. hoffentlich passiert das mit den restlichen trails auch bald :s: Zitieren
wallaby Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 hey, wie wars? wie siehts denn aus in der buchkogler/plabutscher-gegend, kann man schon fahren oder ist es mehr kletterpartie? lg Zitieren
vertigo69 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 servus mike soll heißen? das auch das letzte stück, dort wo gestern noch vier bäume den weg versperrten, frei ist gruß chris Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 @ vertigo69 ja, die sind weg !:bounce: @wallaby buchkogel ist auf den wichtigsten wegen komplett frei. plabutsch werd i demnächst erkunden und das ergebnis posten. Zitieren
Adamn Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 hey, wie siehts denn aus in der plabutscher-gegend, kann man schon fahren oder ist es mehr kletterpartie? lg War gestern Plabutsch. Liegen alles noch Bäume rum ... also ziemliche Kletterpartie. Downhill runter zum Weingartenweg war aber alles frei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.