Zum Inhalt springen

wallaby

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von wallaby

  1. hey, weiss jemand ein nettes appartment oder privat-pension für 6 leute in tolmin... thx
  2. hey, ich würde gerne das gebiet rund um die pack erkunden... habt ihr da ein paar tips für mich...? glg wallaby
  3. hmmm... is nämlich schon merkwürdig, dass bei manchen firmen in der testbeschreibung schon einiges zu bemängeln ist, und doch bekommen sie ein "super" ... whatever, stimmt schon, vieles ist eben subjektiv..., man kann nur hoffen dass die laborwerte stimmen... bei komponenten tests wirds dann noch interessanter. reifen, scheibenbremsen, gabeln...
  4. hey, wollt mal nach eurer meinung fragen, in wie weit die tests in diversen bikemagazinen ernst zu nehmen sind. Man hat manchmal das gefühl, dass so manche bewertung durch unsichtbare kräfte gesteuert sind... das fängt oft damit an, welche produkte in die tests miteinbezogen werden... was meint ihr?
  5. hey,, wir werden zwar nach nauders kommen, haben uns aber aus finanziellen gründen für einen andere unterkunft entschieden. ich hoffe du bist uns nicht böse und wir können trotzdem mal auf ein bier und bisserl fachsimpeln vorbeikommen... lg
  6. hehe - na dann freuts mich, dass wir uns im sommer kennenlernen werden. wir haben uns für nauders entschieden, weils irgendwie gemütlicher aussieht. ich denk da kommen alle auf ihre kosten. und livigno mit seinem bikepark is ja nicht weit weg, da kann man sicher mal einen tag runterfahren. bin schon gespannt auf dich, deine tips und deine touren glg
  7. hey, wir sind am überlegen, eine woche bikeurlaub entweder in livigno, nauders oder lenzerheide zu machen. den fetten thread über livigno hab ich schon gelesen, sieht richtig cool aus. nauders sieht auf der homepage vom mr. bikepionier http://www.hotel-central.at/cms/front_content.php?idcat=4 auch recht nett, vielleicht ein bisserl einfacher aus... kennt ihr vielleicht die lenzerheide? wir bräuchten ein bikegebiet, wo sowohl schwächere als auch "freakigere" biker möglichst zusammen biken können. was meint, ihr, was wär da am besten von den 3en... lg wallaby
  8. cool, next week wir waren heut am hochwechsel und sind den weg richtung hütte schwaig gefahrenm ich glaub der 950er war das - sehr geil kann i nur sagen. oben gabs sogar schnee, ging aber trotzden. echt super geiler trail mit einigen stufen aber trotz nässe recht griffig alles. hab noch immer an grinser im gsicht
  9. danke schön - massenberg war ich schon mal, das war nett... dann werd i mir mal kulm anschaun thx
  10. hey, werd demnächst bei pöllauberg ein bisserl zeit verbringen. hat jemand ein paar trail/touren-tips für mich ) lg
  11. mann o mann natürlich mein ich trial - vielen dank, war wohl schon spät gestern
  12. hey, ich würd sehr gern einen lang gehegten wunsch von mir endlich wahr machen und ein bisserl zum trail-biken anfangen. gibts in graz irgendwo trail-genossen, die an fixen tagen/orten ummahupfen und von denen man was lernen kann? würd mi sehr freuen lg wallaby
  13. hey, erstmal danke für die anworten. wir machen eine komplette rundreise, fangen in der sierra de cazorla im osten an, dann sierra nevada, cabo de gata,granada und dann richtung westen.., mir gehts hauptsächlich darum mit enduro und bike viel landschaft unter die räder zu nehmen El chorro: Das klingt ja grenzgenial - bei den Seen hatte ich ohnehin einen Zwischenstopp eingeplant camino del rey - hui, ich glaub das lass ich lieber, obwohl ich sehr gern schwierige sachen fahre...:devil:, irre - aber anschaun muss i mir das auf jeden fall. Sierra de Grazalema: Die hätt ich auslassen, aber ich hab da was nettes gefunden, vielleicht bleiben wir hier doch ein bisserl - ronda soll eh so schön sein http://www.turismoderonda.es/senderismo/ger/ruta4.htm
  14. hey, ich fahr mit enduro und mountainbike im mai nach andalusien und möchte dort ein bisschen gelände behüpfen. war schonmal jemand von euch dort und gibts empfehlungen welche gegenden bekannt sind für kernige trails? wie siehts mit wanderwegen/beschilderung in andalusien generell aus bzw. mit mountainbike-begeisterung/akzeptanz? *wink*
  15. hey, wie wars? wie siehts denn aus in der buchkogler/plabutscher-gegend, kann man schon fahren oder ist es mehr kletterpartie? lg
×
×
  • Neu erstellen...