Zum Inhalt springen

GRAZ, So, 24.2.08 Buchkogel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oje muss schon wieder absagen da ich sonntag meinen lebensschwerpunkt wieder ins "trostlose" kbg verlagere,, wünsch euch trotzdem viel spass und vielleicht schaffe ich ja auch noch eine kleine runde!

mfg

Geschrieben

dann werden wir das grillen ein wenig verschieben.

bin gestern oben gewesen, der weg ist frei, nur bei abfahrt von der warte runter richtung entlüfter (die steile variante) liegt soviel laub, dass man beim bremsen glaubt man fahre auf glatteis

Geschrieben

@ mikeva:

kann morgen leider nicht dabei sein :(

bin leider seit ein paar tagen ordentlich verkühlt usw.

schade auch, denn buchkogel ist ja eine echt feine gegend, da wäre ich gerne dabei gewesen

ich wünsch euch dann morgen natürlich trotzdem viel spaß :wink:

lg r

Geschrieben
i komm auch - diesmal ohne protektoren ;)

als ersatz für den rones

und lass die arbeit bis montag liegen...

na ich hoffe dann mal, dass der rolando heute ein würdiger "ersatz" für mich war

ein kämpfer is er ja :D

Geschrieben

Mike, wir zwei müssen auch wieder mal ein Runderl drehen! Oda?

Ich war heute mit dem Garibaldi am Schöckl. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie es dort oben aussieht. Furchtbar!!!

Geschrieben

@ faily

war heute wieder am buchkogel und kann berichten, dass sämtliche wege freigeschnitten sind :toll:

die forstarbeiter waren sehr fleissig und sehr freundlich zurückgegrüsst hams heut auch.

hoffentlich passiert das mit den restlichen trails auch bald :s:

Geschrieben
hey,

wie siehts denn aus in der plabutscher-gegend, kann man schon fahren oder ist es mehr kletterpartie?

lg

War gestern Plabutsch. Liegen alles noch Bäume rum ... also ziemliche Kletterpartie. Downhill runter zum Weingartenweg war aber alles frei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...