Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ojaaa..super video.. :toll:

ich war dort auch im sommer und kann die strecke nur jedem empfehlen der sich mal in der nähe dort rumtreibt ... spassiger gehts eigentlich kaum... hat alles was man sich wünscht !

der eine sprung is nicht so wild wies aussieht aber man muss es in der anfahrt schon ziemlich krachen lassen (siehe video) um es bis zu der landung zu schaffen...da ghört mehr mut dazu als beim sprung selber weil da fiese steine sind .... ich habs nicht so weit geschafft :(

Geschrieben
Und wieder mal ein Posting von mir.

http://www.pinkbike.com/video/6734/

Schon recht extrem. Der Sprung bei 69.00 sieht vor allem nicht schlecht aus.

GEILLLLL!!!!

ojaaa..super video.. :toll:

ich war dort auch im sommer und kann die strecke nur jedem empfehlen der sich mal in der nähe dort rumtreibt ... spassiger gehts eigentlich kaum... hat alles was man sich wünscht !

der eine sprung is nicht so wild wies aussieht aber man muss es in der anfahrt schon ziemlich krachen lassen (siehe video) um es bis zu der landung zu schaffen...da ghört mehr mut dazu als beim sprung selber weil da fiese steine sind .... ich habs nicht so weit geschafft :(

.... ich habs weder so weit, noch so hoch geschafft = i'm a bloody rabbitfeet (bzw. geb ich halt mal meinem Hardtail die Schuld ;)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...