Elefantino Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Hi zusammen! Grad bissi nach einem österr. Radl-Forum gegooglt & hier gelandet, mich auch gleich angemeldet & auch schon mit einer Anfrage / erstem Posting zur Stelle: Bin ein ziemlicher RR-Neuling, hab mich als 16/17 jähriger in meiner obersteirischen Heimat mit einem 12-Gang Peugeot diverse Bergpässe raufgeschunden, und jetzt mit 37, nach vielen unsportlicheren Jahren, ganz midlife-cisis-mässig wieder Lust & Laune aufs radeln bekommen. Im Herbst ein gebrauchtes Scott Team AFD mit 105er erstanden, was mir fürn Anfang ja mal reichen sollt. Bisherige Ausfahrten führten mich Richtung Sophienalpe / Dopplerhütte (quasi Hausstrecke, wir wohnen im 17. Bezirk), bissi Donauinsel auf & ab, diverse Wienerwald rauf&runters, einmal Kreuttal-Runde... ... kurz & gut, da ich das ganze bis jetzt ja einsam & allein unternehme bzw. in meinem Bekanntenkreis sich keine Radler tummeln, frag ich einfach hier mal in die Runde ob jemand mal Lust u Laune auf eine kleine Ausfahrt in Wien/Umgebung hat. Würd mich sehr über PN bzw Mail freun. Aja, gibts eigentlich auch nette empfehlenswerte Radvereine in Wien oder zwanglose RR-Treffs zwecks gemeinsamen Ausfahrten? PS: bin beruflich selbständig, daher auch zeitlich z. Glück recht flexibel, also auch mal Tagesfreizeit wochentags :-) LG, Martin Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Wenn du mal in der Umgebung von Steyr bist kannst dich gerne melden - von uns ist eigentlich immer wer On Road! Zitieren
hermes Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 willkommen im bikeboard schau immer wieder im biketreff nach, dort werden immer wieder ausfahrten ausgeschrieben. je nach wetter und jahreszeit einmal mehr, einmal weniger. aber irgendeine ausfahrt am wochenende im raum wien/umgebung ist eigentlich immer dabei. Zitieren
Chricke Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Mit ausfahrt kann ich nicht dienen, ausser du bist mal in meiner Umgebung unterwegs. Wünsch dir aber viel Spass im BB und viele gscheite Beiträge mit vielen Antworten!!! mfG Chricke Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Hallo Martin, ist dein Avatar dein anderes vierrädiges Spielzeug? » Wenn ja, bist du beim OECC? » Wenn ja, dann frag doch mal den Chefredakteuer des NARIZINs, vielleicht kann er dir weiterhelfen und bei ev gemeinsamer Ausfahrt könnt ihr über Stickstoff im Fahrradschlauch und LHM/LHS im Tretlager 'philosophieren'. »Wenn 2x nein kann ich dir in W nicht weiterhelfen... lg »Horst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.