Elefantino Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Hi zusammen! Grad bissi nach einem österr. Radl-Forum gegooglt & hier gelandet, mich auch gleich angemeldet & auch schon mit einer Anfrage / erstem Posting zur Stelle: Bin ein ziemlicher RR-Neuling, hab mich als 16/17 jähriger in meiner obersteirischen Heimat mit einem 12-Gang Peugeot diverse Bergpässe raufgeschunden, und jetzt mit 37, nach vielen unsportlicheren Jahren, ganz midlife-cisis-mässig wieder Lust & Laune aufs radeln bekommen. Im Herbst ein gebrauchtes Scott Team AFD mit 105er erstanden, was mir fürn Anfang ja mal reichen sollt. Bisherige Ausfahrten führten mich Richtung Sophienalpe / Dopplerhütte (quasi Hausstrecke, wir wohnen im 17. Bezirk), bissi Donauinsel auf & ab, diverse Wienerwald rauf&runters, einmal Kreuttal-Runde... ... kurz & gut, da ich das ganze bis jetzt ja einsam & allein unternehme bzw. in meinem Bekanntenkreis sich keine Radler tummeln, frag ich einfach hier mal in die Runde ob jemand mal Lust u Laune auf eine kleine Ausfahrt in Wien/Umgebung hat. Würd mich sehr über PN bzw Mail freun. Aja, gibts eigentlich auch nette empfehlenswerte Radvereine in Wien oder zwanglose RR-Treffs zwecks gemeinsamen Ausfahrten? PS: bin beruflich selbständig, daher auch zeitlich z. Glück recht flexibel, also auch mal Tagesfreizeit wochentags :-) LG, Martin Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Wenn du mal in der Umgebung von Steyr bist kannst dich gerne melden - von uns ist eigentlich immer wer On Road! Zitieren
hermes Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 willkommen im bikeboard schau immer wieder im biketreff nach, dort werden immer wieder ausfahrten ausgeschrieben. je nach wetter und jahreszeit einmal mehr, einmal weniger. aber irgendeine ausfahrt am wochenende im raum wien/umgebung ist eigentlich immer dabei. Zitieren