mr.chruris Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 i glaub do nim i glei zwa, da bin i auf da sichan seitn... Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich bin btw immer noch recht zufrieden mit dem Hofer-RR. Hab grade 30km Stadt mit 100kg + >10kg Gepäck über Straßenbahnschienen, Pflastersteine und Gehsteigkanten zurückgelegt. Es lebt immer noch! Allerdings bin ich mir nicht ganz im Klaren ob für den gefühlten Flex eher der Rahmen oder LRS in Frage kommt. Zitieren
basst99 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Weiß wer, wanns wieder eins geben wird? Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 vermutlich eher zu Beginn der Radsaison - vielleicht im März/April? Mit ein bisserl umschauen findet man derzeit aber bestimmt ein ähnlich gutes Angebot! Bikepalast hat einiges an preiswerten Rennern; die sind zwar eher etwas höherpreisiger, aber ein gleich gutes Angebot. Zitieren
robsta Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich bin btw immer noch recht zufrieden mit dem Hofer-RR. Hab grade 30km Stadt mit 100kg + >10kg Gepäck über Straßenbahnschienen, Pflastersteine und Gehsteigkanten zurückgelegt. Es lebt immer noch! Allerdings bin ich mir nicht ganz im Klaren ob für den gefühlten Flex eher der Rahmen oder LRS in Frage kommt. Bin auch ganz zufrieden damit, hab glaub ich das von 2007 oder 08 und gute 15k km drauf. Nur das Vorderrad läuft seit zwei Wochen nicht mehr ganz so seidenweich (Shimano WH-500R). Bin super zufrieden, um den Preis sowieso, und habs nie geschont, bin auch nach Beginn der Salzstreuung noch gefahren. Mit den neuen Laufrädern für Sonntage und Wettkämpfe fühlt es sich wie ein komplett neues Rad an Und wenns Christkindl doch mal Kohlenstoff bringt bau ichs mirs als Zeitfahrrad um, der Rahmen ist glaub ich fast unkaputtbar ... Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Der Rahmen ist halt leider nicht für schwere Fahrer geeignet; auch wenn ich schon mit 10kg Gepäck gefahren bin. Im Wiegetritt ist es mit meinem aktuellen Crossrahmen ein Unterschied wie tag und nacht. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Der Rahmen ist halt leider nicht für schwere Fahrer geeignet; auch wenn ich schon mit 10kg Gepäck gefahren bin. Im Wiegetritt ist es mit meinem aktuellen Crossrahmen ein Unterschied wie tag und nacht. vielleicht kommt der unterschied daher, dass a crossrahmen für ganz andere beanspruchungen baut is als ein straßenrahmen? :f: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Gibts die RR in jeder Hofer Filiale? Letztes Jahr habe ich bei meiner Filiale ums Eck keins gesehen... Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Keine Ahnung wo ich mich da jetzt so blöd angestellt hab... Ich hab den Rahmen ja getauscht, weil der vom Hoferradl zu weich war. Ein steifer RR-Rahmen hätts vermutlich auch getan, aber die Crosslösung war preiswerter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.