Jousch.Com Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 die preise sind aber doch etwas extrem, wie findets ihr das? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Jeder der sicher mitfährt kann sich hier eintragen. Tät mi interessieren wieviel dort dann sind!!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=9779 Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Also ich werd in meinem Auto pennen! also campen! Das auto dämpft meine Schnarchgeräusche besser als ein Zelt, denn die will ich euch nicht wirklich antun! mfg Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 schau jetzt mal!!! das büdl ounn und tus bewerten Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Das auto dämpft meine Schnarchgeräusche besser als ein Zelt, also wenns nach der Dämpfung geht solltest am KTM Motorbike schlafen!! Denk nur dran wie schön das gedämpft hat alst einen Bunnyhop mit dem Moped versucht hast!!! HIHI - Bist a Witzkanone Bin i do immer!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Ich meinte allerdings die Geräusch dämpfung!! Da is die KTM sowieso ein schlechter helfer! Auserdem: Wenns heut am Abend nicht leuft,.............,dann SPRENG ich die DOSN einfach! Auserdem hast du noch nie meine Bunny Hop versuche mit dem Pajero gesehen! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Auserdem hast du noch nie meine Bunny Hop versuche mit dem Pajero gesehen! Schaut sicher geil aus ... da könntma fast ein Video über deine Bunny hops drehen!!!! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 JEP Und du nennst es dann sicher: Vollmongo springt wie verückt am dach seines Autos herum! Die aktionen kenn ich schon! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von jürGEN nochmal zur erinnerung was die bikworld bietet: 4X-Strecke, Dualstrecke, kleiner Dirtjumptrack, Freeridestrecke, Downhillstrecke, 5-Gondeltour, großes Tourenangebot und in Kooperation mit Saalbach eine 2. Freeridestrecke und einen Northshore-Trail. fad wird uns in den 3 tagen bestimmt nicht He Jousch da könnt ma doch fast so nen Art 10 kampf veranstallten! Zitieren
mini Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Wenn sichs mit der Firma irgendwie einrichten lässt tät ich auch gern mitfahren. Die 5-Gondeltour tät mich ausserordentlich reizen! Wie schauts mit Facts aus: Treffpunkte, Zeit-Abfahrt, Fahrgemeinschaften, etc.? Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Streckeninfo von: Gleisdorf (A) nach: Leogang (A) Strecke: 293.8 km kürzeste Fahrzeit: 04:02 Wer auf dieser Route (hier die Graphik dazu) (oder in der Nähe) wohnt und einsteigen will, kann gerne mitfahren. Ich werd schauen, vielleicht fahr ich mit Paps Auto + Anhänger, dann wärs überhaupt kein Problem... Treffpunkt müssten wir uns wirklich noch einen genauen ausmachen...! Ich schau vielleicht erst am 30.7. vorbei - aber das werd ich noch bekanntgeben! Welches Bike braucht man für diese 5-Gondel-Tour... werd nämlich nur den DHler mitnehmen... oder zahlt es sich hierfür aus, den CCler (was anderes hab ich dann net mehr) mitzunehmen? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl He Jousch da könnt ma doch fast so nen Art 10 kampf veranstallten! das wäre eine Idee!!!! Müss ma halt dann vorort ausmachen. Frage: Is ma mit einem Downhiller besser dran als mit einem Freerider auf der Streckn' oder eh mit an Freerider? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Du bleib schön brav bei deinem Cirex! ich fahr ja auch mit dem eigenen Bike! mfg Fuxl, der schon immer mal Carbon spreisel sehen wollte! Zitieren
mini Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 @ Joga Fahre von Wien weg und werde wahrscheinlich auch erst am 30.07 anreisen. Unterkunft wird mei mir das Zelt werden. Treffpunkt könnte die Asitzstuben am 30.07.03 um 11 Uhr sein, oder wir treffen uns in Gleisdorf und fahren mit einem Auto nach Leogang (wäre besser weil billiger, weil Teilung der Benzinkosten). Also schlag einen Treffpunkt vor. Downhiller ist für die 5-Gondeltour sicher besser, da man bei dieser Tour gerade ca. 300 Hm berauf fahren muss. Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 @ ALL LEOGANG-JUNKYS: BITTE UNBEDINGT ANSCHAUEN! BITTE UNBEDINGT ANSCHAUEN! BITTE UNBEDINGT ANSCHAUEN! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=124171#post124171 Zitieren
jogul Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 jetzt poste ich das auch hier noch: kann mich jemand nach leogang mitnehmen? entweder von wien oder oö? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 @JOgabua: Danggge für diese Idee die du uns da bescheret hast. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Also ich freu mich schon aud next Week. Noch 5 Tage bis ich nach Leo fahr. Gefällt mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.