Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen hab ich ab 17:30 Zeit, Freitag ebenfalls den ganzen Tag!

Wenn mi wer mitnehmen würd...... im Zweifelsfall halt "Wer sein Rad liegt, der schiebt." :D

Lg

17:30 klingt gut. Ich ruf dich morgen an, sobald ich genaueres weiß.

Geschrieben
am Fr fahr ich mal gaudihalber bei der Alpenverein Bikegruppe mit - Abfahrt 16:00 Hütteldorf.

Hi Oliver, ich fahr mitn Crossbiker eine Anningerrunde schon bisserl früher. Wenn die, was ich nicht hoffe schon früh zu ende ist, saus ich vielleicht noch rübern Richtung Alpenverein. :)

Geschrieben
prinzipiell schon, doch glaub ich dass es bei dem wetter eher ein schwieriges unterfangen ist...

ja, die wirklichen bergtouren schaun noch nicht gut aus...

mathias, wie schauts bei dir so aus in nächster zeit?

Geschrieben
ja, die wirklichen bergtouren schaun noch nicht gut aus...

mathias, wie schauts bei dir so aus in nächster zeit?

wir könnten die besagten wegerln bei mir in der gegend, bei eventueller wetterverbesserung in den kommen den tagen angehen...kann am späteren nachmittag/früheren abend immer...

also wenn zeit und lust vorhanden - und das wetter mitspielt - bin ich definitiv motiviert...

Geschrieben
und sonst, keiner heute lust auf ein bissal anninger-rumgegurke?

sicher, aber da tu ich mir unter der woche ein bissi schwer, weil ich da recht viel zeit beim schreiben verlier...

aber we oder so ist anninger - solange wir nicht in die berge fahren oder semmering - sehr ok...es gibt immer wieder neue sachen für mich dort, da ich ja nicht in der nähe wohne...

Geschrieben
Kann mir als Schönwetterfahrer dzt. nur den Stufentrail vorstellen :D ... werd mal den Michi fragen was er am Di. Nm so treibt.

werd heute warscheinlich prisnitztal fahren gehen...

morgen hab ich um 14:00 einen termin, wenn euch das recht ist könnten wir dann so um 17:00 was anreissen...

Geschrieben
werd heute warscheinlich prisnitztal fahren gehen...

morgen hab ich um 14:00 einen termin, wenn euch das recht ist könnten wir dann so um 17:00 was anreissen...

wie gesagt, das ist mir leider im augenblick unter der woche etwas zu viel zeitverlust...

aber am feiertag am nachmittag oder am we bin ich - aus heutiger sicht - top motiviert, passendes wetter vorausgesetzt...

Geschrieben

Wenn ma heut Lust hat schwimmen zu gehen ... der sollt heut fahren, i ziag mal halbwoam wie unser Ausbildner so schön sagte den Schwanz ein!

Mi, Do hab i Zeit, Wetter muss halt passen ;)

Mei da werdn uns die Gelsn bald fressen :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...