Niiiki Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Morgen hab ich ab 17:30 Zeit, Freitag ebenfalls den ganzen Tag! Wenn mi wer mitnehmen würd...... im Zweifelsfall halt "Wer sein Rad liegt, der schiebt." Lg Zitieren
traveller23 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Morgen hab ich ab 17:30 Zeit, Freitag ebenfalls den ganzen Tag! Wenn mi wer mitnehmen würd...... im Zweifelsfall halt "Wer sein Rad liegt, der schiebt." Lg 17:30 klingt gut. Ich ruf dich morgen an, sobald ich genaueres weiß. Zitieren
traveller23 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 am Fr fahr ich mal gaudihalber bei der Alpenverein Bikegruppe mit - Abfahrt 16:00 Hütteldorf. Hi Oliver, ich fahr mitn Crossbiker eine Anningerrunde schon bisserl früher. Wenn die, was ich nicht hoffe schon früh zu ende ist, saus ich vielleicht noch rübern Richtung Alpenverein. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Morgen hab ich ab 17:30 Zeit, Freitag ebenfalls den ganzen Tag! Wenn mi wer mitnehmen würd...... im Zweifelsfall halt "Wer sein Rad liegt, der schiebt." Lg zu spät! ich hab erst wieder am sonntag zeit. Zitieren
OLLi Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Heut gab es wieder ein nettes, spontanes Runderl. Das Sunn ist weg und deshalb noch zwei Abschiedsfotos ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 war keiner unterwegs OLLi, oliver, nikolei ... Zitieren
OLLi Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Das letzte mal vorigen Mittw. - ist immer sehr spontan bzw. geht es ja jetzt öfters in die Berge ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 ich wär für ein runderl jederzeit ab 1600 zu haben vielleicht auch mal mehr leute ... wer nett! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 ich wär für ein runderl jederzeit ab 1600 zu haben vielleicht auch mal mehr leute ... wer nett! am anninger wär ich dabei...p-dorf ist mir zu zach... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 am anninger wär ich dabei...p-dorf ist mir zu zach... da war i eh no nie Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 da war i eh no nie ich check grad nicht, obs sarkasmus ist, oder wirklich wahr:eek: also falls du lust hast heut am späteren nachmittag, ich würd schon ein runderl drehen... Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Bei mir gehts heut und morgen leider net ... hab a paar Sachen zu erledigen... Mitwoch/Donnerstag würd i gern was drehn falls sich keiner für die Berg findet... Zitieren
kunschi Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Mitwoch/Donnerstag würd i gern was drehn falls sich keiner für die Berg findet... prinzipiell schon, doch glaub ich dass es bei dem wetter eher ein schwieriges unterfangen ist... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 prinzipiell schon, doch glaub ich dass es bei dem wetter eher ein schwieriges unterfangen ist... ja, die wirklichen bergtouren schaun noch nicht gut aus... mathias, wie schauts bei dir so aus in nächster zeit? Zitieren
kunschi Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 ja, die wirklichen bergtouren schaun noch nicht gut aus... mathias, wie schauts bei dir so aus in nächster zeit? wir könnten die besagten wegerln bei mir in der gegend, bei eventueller wetterverbesserung in den kommen den tagen angehen...kann am späteren nachmittag/früheren abend immer... also wenn zeit und lust vorhanden - und das wetter mitspielt - bin ich definitiv motiviert... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 und sonst, keiner heute lust auf ein bissal anninger-rumgegurke? Zitieren
kunschi Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 und sonst, keiner heute lust auf ein bissal anninger-rumgegurke? sicher, aber da tu ich mir unter der woche ein bissi schwer, weil ich da recht viel zeit beim schreiben verlier... aber we oder so ist anninger - solange wir nicht in die berge fahren oder semmering - sehr ok...es gibt immer wieder neue sachen für mich dort, da ich ja nicht in der nähe wohne... Zitieren
OLLi Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Kann mir als Schönwetterfahrer dzt. nur den Stufentrail vorstellen ... werd mal den Michi fragen was er am Di. Nm so treibt. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Kann mir als Schönwetterfahrer dzt. nur den Stufentrail vorstellen ... werd mal den Michi fragen was er am Di. Nm so treibt. werd heute warscheinlich prisnitztal fahren gehen... morgen hab ich um 14:00 einen termin, wenn euch das recht ist könnten wir dann so um 17:00 was anreissen... Zitieren
kunschi Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 werd heute warscheinlich prisnitztal fahren gehen... morgen hab ich um 14:00 einen termin, wenn euch das recht ist könnten wir dann so um 17:00 was anreissen... wie gesagt, das ist mir leider im augenblick unter der woche etwas zu viel zeitverlust... aber am feiertag am nachmittag oder am we bin ich - aus heutiger sicht - top motiviert, passendes wetter vorausgesetzt... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 wie schauts aus Do (feiertag - freitag freeeeiiii)was fixes !!?? war gestern rund um den lainzertiergarten unterwegs ... maaahhh war des fad ... und nur gatsch ... wer is dabei ? & & Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 heute hab ich irgendwie doch keinen bock, wenn ich so aus dme fenster schau... donnerstag, könnte was gehen... muss aber erst überlegen, was ich da so vorhatte... Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Wenn ma heut Lust hat schwimmen zu gehen ... der sollt heut fahren, i ziag mal halbwoam wie unser Ausbildner so schön sagte den Schwanz ein! Mi, Do hab i Zeit, Wetter muss halt passen Mei da werdn uns die Gelsn bald fressen :k: Zitieren
kunschi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Mei da werdn uns die Gelsn bald fressen :k: davon kannst ausgehen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 wo fährt man denn ab, wenn man fernwanderweg, nasenweg etc fährt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.