Aufkaut Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Hätte vielleicht jemand am fr oder am wochenende zeit mit mir eine runde am Anninger zu fahren? würd mich freuen! ich hab vielleicht sonntag zeit. Zitieren
umf-rider Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ich hab vielleicht sonntag zeit. Dann sag ma halt noch bescheid! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ich hab vielleicht sonntag zeit. sonntag nachmittag ginge auch bei mir ev. Zitieren
Aufkaut Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 sonntag nachmittag ginge auch bei mir ev. sonntag geht bei mir doch nicht, fahr semmering:) montag würd gehen. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 heute so zwischen 15-16 uhr eine Runde? am anninger sollte es ja halbwegs auftrocknen bis dahin. Zitieren
umf-rider Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Wer hat am Wochenendezeit eine runde zu fahren! Zitieren
Aufkaut Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Wer hat am Wochenendezeit eine runde zu fahren! wenns wetter passt hätt ich zeit. Zitieren
umf-rider Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 wenns wetter passt hätt ich zeit. passt, am wochenende wird das wetter eh schön ! an welchen tag willst fahren? Zitieren
Aufkaut Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 passt, am wochenende wird das wetter eh schön ! an welchen tag willst fahren? sonntag is vom wetter her glaub i besser. mit welchen radl fahrst denn? Zitieren
umf-rider Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 mit welchen radl fahrst denn? hast recht sonntag ist schöns wetter, ich fahr mim KTM Prowler! Zitieren
Aufkaut Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 hast recht sonntag ist schöns wetter, ich fahr mim KTM Prowler! um 2 beim bockerl am parkplatz? ich schieb aber bergauf. Zitieren
umf-rider Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 beim bockerl am parkplatz? wo ist das genau ? Zitieren
Aufkaut Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 wo ist das genau ? hoffe das hilft. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89156&stc=1&d=1217074119 Zitieren
umf-rider Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 passt, ich hoff es ist morgen leiwandes wetter ist! Zitieren
OLLi Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 Morgen Vormittag ist es noch schön, nach 4 Tagen mit akutem Schlafentzug kann ich nicht versprechen dass ich es schaffe aber ich möchte so gegen 11:00 eine ganz gemütliche Runde in der Gegend abrollen. Wenn es der Zufall so will kommt etwas zustande - die üblichen Verdächtigen können mir gerne eine SMS schreiben - rufe so gegen 10:00 zurück. Zitieren
umf-rider Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wer hat morgen zeit eine runde zu fahren? Zitieren
isabel Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 sorry, dass ich mich kurz mal einblende. sind 2 kärntner auf der suche nach mtb-strecken bzw. nach ein paar leuten, die uns ein bisserl was zeigen würden bzw. wo wir uns ab und an mal anschließen könnten. sind früher viel in kärnten gefahren, durch jobwechsel leider komplett weg vom schuss (bike technisch). Zitieren
kunschi Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 dann bist/seit du/ihr an der richtigen stelle... wo wohnt ihr denn, also sind für euch eher ausfahrten im südlichen raum wien gut, dann ist dieser thread wahrscheinlich der richtige, also mal öfters reinschauen, oder ihr schreibt selber was aus, entweder hier oder in einem eigenem thread, wenn ihr in einer anderen gegend fahren wollt. weiters ist die frage was für wegerl/runden ihr gerne macht...also cc, einfache touren, oder zb technisch anspruchsvolle sachen...das würde ich auch dazuschreiben! Zitieren
isabel Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 hey super danke, wohnen im 13. nahe schönbrunn. denke auch, dass wir bei euch richtig sind. fahrtechnisch wie gesagt, früher total viel gefahren, jetzt leider ewig nix mehr. deshalb eher gemütlicher unterwegs bis die kondi wieder retour kommt, und vor allem die sicherheit fehlt mir auch. am liebsten sind wegerl quer durchs "gebirge", sind in kärnten immer rund um den wörthersee und co unterwegs gewesen, formals aktive / aktiver bei der luderrunde. möchte mich eben nur dann anschließen wenn ich eure runde nicht aufhalte. vielleicht macht ihr mal was gemütliches, damit ich abchecken kann, wo ich steh. Zitieren
kunschi Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 also ich kenn zwar die die meisten leute die in diesem thread posten, aber ich wohne im norden von wien, und bin somit eher seltener gast dieser ausfahrten. wie gesagt, einfach am besten einen terminvorschlag posten, dann werden sich die leute die zeit und lust haben melden. Zitieren
OLLi Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 @isabel: Morgen, Mittwoch mach ich ein gemütliches Runderl mit dem James in der Pappelteichgegend, wenn ihr mitkommen wollt dann einfach hier melden. Treffpunkt ist um ~18:00 => Ecke Anton-Krieger-Gasse / Kalksburger Str. Zitieren
isabel Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Sehr schade, heute geht sichs leider nicht aus. Hoffe ihr macht bald wieder eine gemütliche Runde ... wäre genial. Zitieren
OLLi Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 Morgen wieder ... same place, same time. Für den Fall der Fälle, woran erkennt man Euch - Bikes? - weil dort queren viele Radler. Zitieren
isabel Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 hi, schaffen wir heute leider nicht. vielleicht FR oder WE, bleiben in wien. wäre super. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 hi, schaffen wir heute leider nicht. vielleicht FR oder WE, bleiben in wien. wäre super....wenn ihr im 13. wohnt.... könnt ihr ja auch bei einer Wien West fraktion mitfahren, geht entweder vom scaterplatz/auhofstrasse oder von der feuerwache steinhof weg... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.