Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Vormittag ist es noch schön, nach 4 Tagen mit akutem Schlafentzug kann ich nicht versprechen dass ich es schaffe aber ich möchte so gegen 11:00 eine ganz gemütliche Runde in der Gegend abrollen.

Wenn es der Zufall so will kommt etwas zustande - die üblichen Verdächtigen können mir gerne eine SMS schreiben - rufe so gegen 10:00 zurück.

Geschrieben
sorry, dass ich mich kurz mal einblende. sind 2 kärntner auf der suche nach mtb-strecken bzw. nach ein paar leuten, die uns ein bisserl was zeigen würden bzw. wo wir uns ab und an mal anschließen könnten. sind früher viel in kärnten gefahren, durch jobwechsel leider komplett weg vom schuss (bike technisch).
Geschrieben

dann bist/seit du/ihr an der richtigen stelle...

wo wohnt ihr denn, also sind für euch eher ausfahrten im südlichen raum wien gut, dann ist dieser thread wahrscheinlich der richtige, also mal öfters reinschauen, oder ihr schreibt selber was aus, entweder hier oder in einem eigenem thread, wenn ihr in einer anderen gegend fahren wollt.

weiters ist die frage was für wegerl/runden ihr gerne macht...also cc, einfache touren, oder zb technisch anspruchsvolle sachen...das würde ich auch dazuschreiben!

Geschrieben

hey super danke, wohnen im 13. nahe schönbrunn. denke auch, dass wir bei euch richtig sind. fahrtechnisch wie gesagt, früher total viel gefahren, jetzt leider ewig nix mehr. deshalb eher gemütlicher unterwegs bis die kondi wieder retour kommt, und vor allem die sicherheit fehlt mir auch. am liebsten sind wegerl quer durchs "gebirge", sind in kärnten immer rund um den wörthersee und co unterwegs gewesen, formals aktive / aktiver bei der luderrunde.

möchte mich eben nur dann anschließen wenn ich eure runde nicht aufhalte. vielleicht macht ihr mal was gemütliches, damit ich abchecken kann, wo ich steh.

Geschrieben

also ich kenn zwar die die meisten leute die in diesem thread posten, aber ich wohne im norden von wien, und bin somit eher seltener gast dieser ausfahrten.

wie gesagt, einfach am besten einen terminvorschlag posten, dann werden sich die leute die zeit und lust haben melden.

Geschrieben

@isabel: Morgen, Mittwoch mach ich ein gemütliches Runderl mit dem James in der Pappelteichgegend, wenn ihr mitkommen wollt dann einfach hier melden.

Treffpunkt ist um ~18:00 => Ecke Anton-Krieger-Gasse / Kalksburger Str.

Geschrieben
hi, schaffen wir heute leider nicht. vielleicht FR oder WE, bleiben in wien. wäre super.
...wenn ihr im 13. wohnt....

könnt ihr ja auch bei einer Wien West fraktion mitfahren,

geht entweder vom scaterplatz/auhofstrasse oder von der feuerwache steinhof weg...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...