Nikolei Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Sag wie gehts dir denn jetzt so Niki? Lest sich ja, als wärst wieder recht gut unterwegs, oder? Ging ja sehr schnell! Super! Super super, heut hamma eh a Krankenrunde anghängt da Olli und ich ... I glaub bergauf hab i di scho wieder Peter und bergab a Zitieren
kunschi Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 I glaub bergauf hab i di scho wieder Peter und bergab ab da gehts aber jemandem schon seeehr gut Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 da gehts aber jemandem schon seeehr gut I wart nur mehr drauf das mei Fully wieder belebt wird, heut mal wieder die "Walzen" vom Olli begutachtet, aber ja lupfen is a mit einer XC Gurke und Sattelüberhöhung möglich Zitieren
traveller23 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 da gehts aber jemandem schon seeehr gut Naja, ehrlich gesagt, schwer is des ja ned. Und manchmal ists auch sehr praktisch wenn man leicht zu haben ist. Wobei.... die Zeiten wo das wichtig war san eh vorbei. So wies ausschaut komm ich wieder bisserl mehr zum radln, dann komm ich euch im Süden wiedermal besuchen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 heute 1500, Parapluie, Wiener Hütte, KaLeutgeben Wer ist dabei? Olli? Roman? Oli? Klaus? Zitieren
Sharon Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 wow.. da könnte ich ja neidisch werden.. Parapluieberg war ich auch schon ewig nicht.. fahrt ihr auch am WE 'ne Runde? Sind da auch Wiedereinsteiger willkommen? Grüße, Sharon Zitieren
OLLi Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 Wäre gerne dabei gewesen - mein Vater hat sich aber was brechen müssen - Spital. Von 5. bis 11.9. muss ich arbeiten und da kann ich erst ab 17:00 / 17:30 bei mir starten. Hoffe es findet sich jemand für eine Abendrollerei. Dem Niki merkt man es jedenfalls nicht an, dass er selbst und nicht nur seine Schuhe und sein Sattel genagelt sind . Unterschied zw. re. und li. Bein (Volumen) ist bald nimmer zu erkennen. Tempo ist wie eh und je und am VR rollt der Niki auch schon wieder um die Kurven. @traveller23: Lass dich wieder mal blicken - wenn nicht jetzt dann eben bei der WPR. @Sharon: Klar kannst Du mitfahren - sollte ich mit dabei sein ist das Tempo eher gemütlich. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Wäre gerne dabei gewesen - mein Vater hat sich aber was brechen müssen - Spital. Von 5. bis 11.9. muss ich arbeiten und da kann ich erst ab 17:00 / 17:30 bei mir starten. Hoffe es findet sich jemand für eine Abendrollerei. ... ... .... sicha Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 @ Olli: Ma he a schas, hoffentlich nix schlimmes oder? @rest/Sharon: i setz heut mal aus, Donnerstag & Freitag ganztägig Zeit, inkl. Abendrollerei Zitieren
Sharon Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 :jump:ich hätte da noch einige Fragen: wann fährt ihr eigentlich los am WE - Samstag oder Sonntag und Uhrzeit? Wo ist denn der genaue Treffpunkt? Danke, Sharon Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Das ist unterschiedlich, jetzt ist meistens nachn Mittagessen sprich 1400 herum... Am Wochenende evt mal auch früher. Sobald die ersten Tag unter 5Grad sind bzw. laut Kalender der Winter beginnt gibts dann auch schon wieder die Winterparapluierunden. Start jetzt im Sommer, wird immer kurz vor Abfahrt ausgemacht. Uhrzeit und Ort. Start im Winter, Ist immer am Sonntag um 0930, Heideparkplatz, Perchtoldsdorf. Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 heute 1500, Parapluie, Wiener Hütte, KaLeutgeben Wer ist dabei? Olli? Roman? Oli? Klaus? Heute wer? Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Heute wer? Roman und Olli hängen eine Abendrunde soviel ich weiss an, bin vl dabei EDIT bin ab jetzt unterwegs, weil sich durch glückliche Umstände freie Zeit ergeben hat! I bin erreichbar unter mein mobilen Prügel... Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Heute ab spätestens 1500 am Bock wer Lust hat soll sich rühren;) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Heute ab spätestens 1500 am Bock wer Lust hat soll sich rühren;) 1500 is zfrua :s: 1600 ... bessa wo is da bock hab´ bock! Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 1500 is zfrua :s: 1600 ... bessa wo is da bock hab´ bock! Passt mach ma 1600 draus, Kalksburger Platzl wie immer? Mir rinnt eh a bissal die Nasn also werd ichs heut eh ruhig angehen. Bin eh noch putt von gestern:du: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Passt mach ma 1600 draus, Kalksburger Platzl wie immer? Mir rinnt eh a bissal die Nasn also werd ichs heut eh ruhig angehen. Bin eh noch putt von gestern:du: die nasen wird ned des einzige sein was heut´ rinnen wird ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 s'werma scho sehn!:bump: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 @niki bist morgen auch um 15h gstellt im 13. ? Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Schaff ma scho Irgendwas hab i daweil i weiss net, schätz a Allergie. Auf meinen Zinken rinnts raus wie bei de Victoria Fälle:rolleyes: Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Schaff ma scho Irgendwas hab i daweil i weiss net, schätz a Allergie. Auf meinen Zinken rinnts raus wie bei de Victoria Fälle:rolleyes: Koks weniger Zitieren
OLLi Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Da kann schon was dran sein - hab es heute am Lindkogel in den Augen gespürt. Morgen pausiere ich. Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Koks weniger Du jetzt wo i Single bin hat ma da Umgang mit der High Society net wirkli gut tan... i gebs ja zu... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Schaff ma scho Irgendwas hab i daweil i weiss net, schätz a Allergie. Auf meinen Zinken rinnts raus wie bei de Victoria Fälle:rolleyes: http://www.polleninfo.org/index.php?language=en&nav=_n2&module=article&action=first_page&row=23&id_parent=26 mich beutelts auch grad durch die gegend wegen dem zeug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.