Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag wie gehts dir denn jetzt so Niki? Lest sich ja, als wärst wieder recht gut unterwegs, oder? Ging ja sehr schnell! Super! :D

Super super, heut hamma eh a Krankenrunde anghängt da Olli und ich ...

I glaub bergauf hab i di scho wieder Peter und bergab a :D

Geschrieben
da gehts aber jemandem schon seeehr gut :D

I wart nur mehr drauf das mei Fully wieder belebt wird, heut mal wieder die "Walzen" vom Olli begutachtet, aber ja lupfen is a mit einer XC Gurke und Sattelüberhöhung möglich :D

Geschrieben
da gehts aber jemandem schon seeehr gut :D

Naja, ehrlich gesagt, schwer is des ja ned. Und manchmal ists auch sehr praktisch wenn man leicht zu haben ist. :D

Wobei.... die Zeiten wo das wichtig war san eh vorbei. :D

So wies ausschaut komm ich wieder bisserl mehr zum radln, dann komm ich euch im Süden wiedermal besuchen. :)

Geschrieben

Wäre gerne dabei gewesen - mein Vater hat sich aber was brechen müssen - Spital.

Von 5. bis 11.9. muss ich arbeiten und da kann ich erst ab 17:00 / 17:30 bei mir starten. Hoffe es findet sich jemand für eine Abendrollerei.

Dem Niki merkt man es jedenfalls nicht an, dass er selbst und nicht nur seine Schuhe und sein Sattel genagelt sind :D. Unterschied zw. re. und li. Bein (Volumen) ist bald nimmer zu erkennen. Tempo ist wie eh und je und am VR rollt der Niki auch schon wieder um die Kurven.

@traveller23: Lass dich wieder mal blicken - wenn nicht jetzt dann eben bei der WPR.

@Sharon: Klar kannst Du mitfahren - sollte ich mit dabei sein ist das Tempo eher gemütlich.

Geschrieben
Wäre gerne dabei gewesen - mein Vater hat sich aber was brechen müssen - Spital.

Von 5. bis 11.9. muss ich arbeiten und da kann ich erst ab 17:00 / 17:30 bei mir starten. Hoffe es findet sich jemand für eine Abendrollerei.

...

...

....

sicha :)

Geschrieben

Das ist unterschiedlich, jetzt ist meistens nachn Mittagessen sprich 1400 herum...

Am Wochenende evt mal auch früher. Sobald die ersten Tag unter 5Grad sind bzw. laut Kalender der Winter beginnt gibts dann auch schon wieder die Winterparapluierunden.

Start jetzt im Sommer, wird immer kurz vor Abfahrt ausgemacht. Uhrzeit und Ort.

Start im Winter, Ist immer am Sonntag um 0930, Heideparkplatz, Perchtoldsdorf.

Geschrieben
Heute wer?

Roman und Olli hängen eine Abendrunde soviel ich weiss an, bin vl dabei

EDIT bin ab jetzt unterwegs, weil sich durch glückliche Umstände freie Zeit ergeben hat!

I bin erreichbar unter mein mobilen Prügel...

Geschrieben
1500 is zfrua :s: 1600 ... bessa

wo is da bock :confused:

hab´ bock! :D

Passt mach ma 1600 draus, Kalksburger Platzl wie immer? Mir rinnt eh a bissal die Nasn also werd ichs heut eh ruhig angehen. Bin eh noch putt von gestern:du:

Geschrieben
Passt mach ma 1600 draus, Kalksburger Platzl wie immer? Mir rinnt eh a bissal die Nasn also werd ichs heut eh ruhig angehen. Bin eh noch putt von gestern:du:

:toll:

die nasen wird ned des einzige sein was heut´ rinnen wird ...:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...