Nikolei Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Fesch wars, leiwande Runde. Knackig, schnell, die Trails waren heut verzwickter als a Lottospiel, da Gexi und ich sind scho nachgurkt und ham die Kabeln bekommen. Btw Danke für den Gummi, hast einen gut bei mir! Jimmy di hamma mal wieder verloren obwohl du 20meilen gegen den Wind feulst! Bist sicher mim Spritzer-Pepi zum Heurigen auf a Achterl zogen gö? Deswegen hamm di verloren gibs zu! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Jimmy di hamma mal wieder verloren obwohl du 20meilen gegen den Wind feulst! Bist sicher mim Spritzer-Pepi zum Heurigen auf a Achterl zogen gö? Deswegen hamm di verloren gibs zu! TROATL tut leid,wollt ned im dunkeln mi niederscheib'n los'n hab auf euch in mödling nach der fussgängerzone gewartet kein gexi,kein niki i glaub,IHR seids auf an spritzer gangen....:s: aber fein wars,vorallem weil i fast 6 std am bike gsessn bin Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Wir sind eh durch die FuZo zischt und haben aber keinen gesehen Hab sogar dann no a Kontrollrunde gemacht aber kein Jimmy weit und breit... dann simma übern Mountainbiker Mödling -Bhf Mödling über Maria Enzersdorf und Pdorf heimgegurkt Bin eh peckt sauber war das Runderl, mein Knie hat scho an halben Kilo Kühlgel auf da Haut! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ..danke fürs guiden gerhard und niki was war das nochmals für a warte ? http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/1420_large.jpg Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ..danke fürs guiden gerhard und niki was war das nochmals für a warte ? http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/1420_large.jpg bitte gerne das war die Willhelmswarte Zitieren
umf-rider Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 fahr morgen am vormittag eine runde wer hat lust und zeit? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 wer ist heute nachmittag am anninger unterwegs? solang das wetter net schlecht wird. ich ab ca 15 uhr! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Bin eh peckt sauber war das Runderl, mein Knie hat scho an halben Kilo Kühlgel auf da Haut! wegen dem trail den du nanntest: der ist nicht verloren -> es liegen eh nur am anfang auf ca 50m bäume drinnen, eine neue einfahrt ist frei. dann unten brauchst an fuchschwanz und 5 leute und in 1 std kommen wir wieder durch. Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Zamgräumt wird eh immer brav im Moment von 2 Bikeboardern, Säge is nächstes mal eh bei mir dabei als Bikeausstattung, bei mir am Parapluie hab i diesen Sommer eh schon mal "gewartet" fürn Winter. Zitieren
OLLi Geschrieben 13. September 2008 Autor Geschrieben 13. September 2008 Evtl. morgen wieder ein Runderl - heute ab 14:00 steht DAS am Programm. Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Morgen Zeit, heute ab ca 14.00 einsatz bereit am ETSX :love::love: Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Sodala für heut is tote Hose. Gestrige Ausfahrt war recht nett, garnicht gewusst das mein ETSX so ein Panzer ist. Aber der liebe Niki hats gestern dann gleich mit dem Vorderradlrollen übertrieben und hat a bissi zu heftig den vorderen Handanker gezogen. Somit war ein Highsider auf die Pappen vorprogrammiert zum Pech hab i mir einen Stein auf meine Schrauben am Knie ghaut, heisst jetzt mal 2-3 Tage Ruhe geben, daweil plagen mi eher mehr die Muskeln dies verissn haben! @Pichti Wollt gestern noch vorbeigucken, aber i hatte dann nicht mehr wirkli Bock mit dem Haxn da herumzugurken... Show me your Büdln Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Hearst Niki, du machst schon wieder Sachen! Gute Besserung, wiedermal. Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Geh in 3 tagen bin i wieder voll da, aber glaubt ma kaum i war gestern richtig fertig nach der ganzen Lupferei Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Nikoleios moch kann blädsinn a haxnbruch reicht für jahre ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wer heute Lust auf Schwimmen hat soll sich melden eine kleine Runde wird nachmittag bei mir heut drinnen sein! Endlich ist es Herbst :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Endlich ist es Herbst :love::s: krulli gestern in hietzing im regen am fixi gesehen :D Zitieren
krull Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 :s: krulli gestern in hietzing im regen am fixi gesehen :D und da sagst net hallo? Im Wald freuts mich heute nicht, muss heute eh noch paar Wege in der Stadt machen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Sodala das morgen zwar wieder saftigst frisch is ... werd i mi trotzdem aufn bock haun... sehr singletrail lastig diesmal! Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 und da sagst net hallo? ....ich war mit auto unterwegs-radtechnisch geht im moment goarnyx Zitieren
OLLi Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 @Pichti: Wollt gestern noch vorbeigucken, aber i hatte dann nicht mehr wirkli Bock mit dem Haxn da herumzugurken... Show me your Büdln Am Freitag setz ich mich wieder auf's Radl, sonst verstaubt es ... Fotos sind jetzt dank webspace-Spender online: Fotos dirtgarden.at Session Wer ist morgen aller beim Clubtreff ? Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Morgen is Clubabend? Grml Auto steht in Ungarn wuast, i komm mit Beik wenn nix dazwischen kommt:) Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Sodala das morgen zwar wieder saftigst frisch is ... werd i mi trotzdem aufn bock haun... sehr singletrail lastig diesmal! servus knie wieder ok? wo fahrst du? wann? habs handy in der firma Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Da das Wetter recht gut aussieht für morgen, und Besserbiken.at Clubabend im Bockerl ist werd ich vorraussichtlich am Anninger ein paar schwerere Trails anreissen. Muss nämlich mal schaun wo ich im Moment steh, was ich mir zutraun kann. Weil ich will schon nochmal in die Berge bevor der Schnee alles unbezwingbar macht... Uhrzeit geb ich noch morgen bekannt da ich nicht weiss wie lang für die vorherigen Dinge einplanen muss. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Da das Wetter recht gut aussieht für morgen, und Besserbiken.at Clubabend im Bockerl ist werd ich vorraussichtlich am Anninger ein paar schwerere Trails anreissen. Muss nämlich mal schaun wo ich im Moment steh, was ich mir zutraun kann. Weil ich will schon nochmal in die Berge bevor der Schnee alles unbezwingbar macht... Uhrzeit geb ich noch morgen bekannt da ich nicht weiss wie lang für die vorherigen Dinge einplanen muss. ich kann eh erst ab 15 uhr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.