Niiiki Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Hey! Komm grad vom Anninger retour! Alles trocken.... super Sache! :love: Bissi frisch ists halt... war mit Knielingen und Langarmtrikot unterwegs und trotzdem wars frisch bei der Abfahrt..... eindeutig zu wenig Trails dabei gewesen.... Aber allein fahr ich so ungern wo, wos mich potentiell aufhaun könnt.... Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Sodala ab 16.00 beim Bockerl... früher gehts net bei mir Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Sodala ab 16.00 beim Bockerl... früher gehts net bei mir ja 16 uhr is a gute zeit Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 ich werde heute noch eine spur über die hügerln ziehen - so ab 15 uhr. Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Heute nach dem Mittagessen, Start am Fuße des heiligen Parapluie... Zitieren
OLLi Geschrieben 19. September 2008 Autor Geschrieben 19. September 2008 Bin heute leider verhindert ... muss noch was erledigen und weiß nicht wann ich wegkomme. Fahr ruhig schon zu Mittag los - ich mach am Abend evtl. ein kurzes Runderl. Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Sodala heute wieder mal einen kleinen Ausritt gemacht... - Heidestraße is neu, mit Schotter, sprich übern alten Beton Teer drüber und Schotter, mal schaun wie das sich mim Eis verträgt... - Heidetrail dürft si einer Mühe machen in dem er Astlwerk, Steinbrocken über die ganze Strecke verteilt auflegt...i finds gornet schlecht weil i lupf eh über alles drüber was höher is als 5cm ...aber könnt lästig werden mit der Zeit Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ...is bei euch drausst eigentlich gatschig? ok,i hab eh noch a bissl zeit,bis wieder geht... trotzdem würds mich interessieren??? Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Müsst recht trocken sein..... ein Tag regenfrei genügt am Anninger und es is fein! Zitieren
OLLi Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 Di. nach dem Mittagessen muss ich was tun ... MW & Heide ... wer ist mit dabei? Zitieren
krull Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ...is bei euch drausst eigentlich gatschig? ok,i hab eh noch a bissl zeit,bis wieder geht... trotzdem würds mich interessieren??? was ist dir denn zugestossen? Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Di. nach dem Mittagessen muss ich was tun ... MW & Heide ... wer ist mit dabei? Wennst mich mitnimmst, dann wär ich dabei! An wann genau dachtest du denn? Lg Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 was ist dir denn zugestossen? Hat si sein Kakosprudler verrissen... Wie gehts da denn? Eh no nit zum Arnie mutiert? @Oliver & Niki Könnte heute auch so gegen 1400 starten:wink: Zitieren
OLLi Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 Bin grad beim Frühstücken ... sicher kannst/kommst mit Niiiki . 14:15 Kalksburger Hauptplatz - geht das? Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 muss nur no einkaufen, jetzt lass i mal das Essen sitzen und dann gehts scho los Bis dann! Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Bin grad beim Frühstücken ... sicher kannst/kommst mit Niiiki . 14:15 Kalksburger Hauptplatz - geht das? Bin grad erst heim kommen..... geht eventuell bissi später? 14:30 oder 15:00? Ich fahr da doch ein ganz ordentliches Stück hin..... Ansonsten muss ich absagen! Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Bzw. fahrts ihr dann Richtung Anninger oder bleibts drüben? Zitieren
OLLi Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 Kannst ja dazustoßen - Niki und ich fahren zuerst auf die Wienerhütte oder in den Maurer Wald und danach zur Heide - dann holen wir Dich beim Parkplatz Heide ab und fahren am Parapluiberg. Sag ich jetzt einmal so ohne mit dem Niki gesprochen zu haben . Ruf uns am besten dann an wenn Du von zu Hause wegfährst und wir rollen dann in Richtung Heide. Ich peile einmal 14:50 bei der Heide an. Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Kannst ja dazustoßen - Niki und ich fahren zuerst auf die Wienerhütte oder in den Maurer Wald und danach zur Heide - dann holen wir Dich beim Parkplatz Heide ab und fahren am Parapluiberg. Sag ich jetzt einmal so ohne mit dem Niki gesprochen zu haben . Ruf uns am besten dann an wenn Du von zu Hause wegfährst und wir rollen dann in Richtung Heide. Ich peile einmal 14:50 bei der Heide an. Passt! Ich meld mich! Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Auch wenns heut scho saftig gschifft hat werd i mi am Nachmittag aufn Gaul begeben, wer ist mit dabei in der Gatscharena? edit bin zangeln Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Bin heut ab 1500 unterwegs in der Gatscharena Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 WAHLTAG IST FAHRTAG! Auch wenn i erst in den Morgenstunden zu Bett fand, diese Sonnenstrahlen lass i mir net entgehen. Wer Lust und Laune hat soll si melden. Parapluie-Anninger bin für alles offen... Zitieren
OLLi Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 Komm grad von der Arbeit ... am Mo. mach ich evtl. schon um 15:00 Schluss und drehe ab 16:00 ein kleines Runderl. Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Komm grad vom Anninger, fesch wars, aber a Haufn Leut war heut auch im steileren Gelände unterwegs... Montag klingt gut, wenn i fertig werd mit meinen Kram bin i dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.