Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey! Komm grad vom Anninger retour! Alles trocken.... super Sache! :love: Bissi frisch ists halt... war mit Knielingen und Langarmtrikot unterwegs und trotzdem wars frisch bei der Abfahrt..... eindeutig zu wenig Trails dabei gewesen.... :D Aber allein fahr ich so ungern wo, wos mich potentiell aufhaun könnt.... :rolleyes:
Geschrieben

Sodala heute wieder mal einen kleinen Ausritt gemacht...

- Heidestraße is neu, mit Schotter, sprich übern alten Beton Teer drüber und Schotter, mal schaun wie das sich mim Eis verträgt...

- Heidetrail dürft si einer Mühe machen in dem er Astlwerk, Steinbrocken über die ganze Strecke verteilt auflegt...i finds gornet schlecht weil i lupf eh über alles drüber was höher is als 5cm :D

...aber könnt lästig werden mit der Zeit

Geschrieben
Bin grad beim Frühstücken ... sicher kannst/kommst mit Niiiki :D.

14:15 Kalksburger Hauptplatz - geht das?

Bin grad erst heim kommen..... geht eventuell bissi später? 14:30 oder 15:00? Ich fahr da doch ein ganz ordentliches Stück hin..... Ansonsten muss ich absagen!

Lg

Geschrieben

Kannst ja dazustoßen - Niki und ich fahren zuerst auf die Wienerhütte oder in den Maurer Wald und danach zur Heide - dann holen wir Dich beim Parkplatz Heide ab und fahren am Parapluiberg. Sag ich jetzt einmal so ohne mit dem Niki gesprochen zu haben :D.

Ruf uns am besten dann an wenn Du von zu Hause wegfährst und wir rollen dann in Richtung Heide. Ich peile einmal 14:50 bei der Heide an.

Geschrieben
Kannst ja dazustoßen - Niki und ich fahren zuerst auf die Wienerhütte oder in den Maurer Wald und danach zur Heide - dann holen wir Dich beim Parkplatz Heide ab und fahren am Parapluiberg. Sag ich jetzt einmal so ohne mit dem Niki gesprochen zu haben :D.

Ruf uns am besten dann an wenn Du von zu Hause wegfährst und wir rollen dann in Richtung Heide. Ich peile einmal 14:50 bei der Heide an.

Passt! Ich meld mich!

Geschrieben

WAHLTAG IST FAHRTAG!

Auch wenn i erst in den Morgenstunden zu Bett fand, diese Sonnenstrahlen lass i mir net entgehen. Wer Lust und Laune hat soll si melden.

Parapluie-Anninger bin für alles offen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...