Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alle anderen interessierten sind natürlich auch herzlich eingeladen zum nightride.

19:00.

wem der treffpunkt nicht klar ist, der schreibt mir eine pm...

was genau gefahren wird, steht noch nciht so fest. ich würd sagen nach lust und laune, schwerpunkt aber eher auf technischen sachen.

ich werd mit dem fr-hardtail fahren wahrscheinlich.

Geschrieben
Bevor du weiter Werbung machst fürn Schnee, wann hockstn dich mal wieder aufn Bock, weiss garnicht mehr wiesd aussiagst :D[/QUOT

:D jederzeit gerne, wenn was gutes ansteht...oder lamperl-fahren...bin nur bis zum 04.01.09 ab heute nicht mehr in wien...

Geschrieben
mit dem wetter sieht es schlecht aus.

wahrscheinlich entfällt der nightride...

warum sieht doch eh nicht so schlimm aus.

Wetter:Am Abend klingen Regen- und Schneeschauer allmählich wieder ab.
Geschrieben

Wird zum Glück eh immer kälter im Laufe der Woche, unter Null wird man nicht nass, optimal für Schönwetterfahrer wie mich :D.

Max und Benni wann habt ihr denn Zeit & Lust für eine Fenix Endkappenserienanfertigung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...