Zum Inhalt springen

Klingel am MTB .... Ja oder Nein ?

Klingel am MTB ?  

198 Benutzer abgestimmt

1. 1. Klingel am MTB ?

• Na sicher !
      60
    • Na sicher nicht !
      76
    • Ähhh weiß nicht ???? ;-)
      13
    • Hab was anderes statt einer normalen Klingel (Presslufthörner,Autohupen,......)
      8
    • bist deppat????
      41

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oda die da

:rofl::rofl:

Lässig; die schmier i ma nächstes Mal in den Freilauf :rofl:

DT Swiss ist eh nicht laut, hab selber 4 Naben in verwendung.

Also zu einer Hope Nabe ist das jedenfalls ein Lercherlschaß.

Fürs Fußvolk reichts und Gehörsturz möcht i ja auch keinen haben :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ja : wieso das?

Wenn nein : warum nicht ?

Schreien auf'm Radl tu ich nicht, singen kann ich nicht, also muß ne Klingel her. Obwohl ich nur mal heftigen bremsen müßte und dann die Scheibenbremse sich dann eh melden würde.

Geschrieben

Schreien auf'm Radl tu ich nicht, singen kann ich nicht, also muß ne Klingel her. Obwohl ich nur mal heftigen bremsen müßte und dann die Scheibenbremse sich dann eh melden würde.

Geschrieben

Geschrieben
sind die wirklich noch viel lauter als die DTSwiss? .. ich mein, die Leute fragen mich jetzt schon, was kaputt ist :s::devil:

Also a Hope ProII/ProIII-Nabe knattert so derartig laut; wer das überhört sollt mal zum Hörgeräteakustiker gehen ;)

Ich hab den direkten Vergleich zwischen DT240s (die knattert nett) und Hope-Naben; die machen im Vergleich aber RICHTIG Krawall.

Ich mag das :D

Geschrieben
sind die wirklich noch viel lauter als die DTSwiss? .. ich mein, die Leute fragen mich jetzt schon, was kaputt ist :s::devil:

Also a Hope ProII/ProIII-Nabe knattert so derartig laut; wer das überhört sollt mal zum Hörgeräteakustiker gehen ;)

Ich hab den direkten Vergleich zwischen DT240s (die knattert nett) und Hope-Naben; die machen im Vergleich aber RICHTIG Krawall.

Geschrieben
Hope Pro 2 und die Glockenfrage hat sich erledigt :D
Kann ich leider nicht bestätigen.

Ist zwar an sich laut der Freilauf, jedoch geht der oftmals im Stadtverkehr unter bzw. muß man schon sehr nahe den Fußgängern sein.

Glocke habe ich natürlich auf dem Stadtradl - braucht man dort einfach.

Geschrieben
Hope Pro 2 und die Glockenfrage hat sich erledigt :D
Kann ich leider nicht bestätigen.

Ist zwar an sich laut der Freilauf, jedoch geht der oftmals im Stadtverkehr unter bzw. muß man schon sehr nahe den Fußgängern sein.

Glocke habe ich natürlich auf dem Stadtradl - braucht man dort einfach.

Geschrieben

also ich hab die DT240s .. und wenn die nicht knattert ... dann muss die Hope ja wirklich extrem laut sein :rofl:

Geschrieben

also ich hab die DT240s .. und wenn die nicht knattert ... dann muss die Hope ja wirklich extrem laut sein :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...