Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich muss bei den nächsten Bildern unbedingt etwas in Händen halten, ich steh ja urblöd da! :D

HA! Wie geil, die Fotos!

Ich schau zwar aus wie grad noch ausm Breakfast Club getürmt aber du stehst echt komisch da. :s:

Ich find wir sind die eindeutig schönere Bike Polo Truppe.

FYI ;):

:look:

-After a goal is scored, the team who scored returns to their half of the court. The team who was scored on takes possession of the ball.

(hat uns aber trotzdem nicht genutzt ;-))

Naja, schlußendlich hamma ja dann eh gewonnen.

Und Peter, nicht im Bild,

ähm doch:

Also hamma wieder wen dazugewinnen können. Näxtes Mal wieder Peter?

Deine Pacific-Blue-Erscheinung sichert uns jedenfalls die Platzreife gegenüber den Basketballkindern. ;):U:

Ich freu mich jedenfalls über unseren Zuwachs! Willkommen!

23200153.jpg

Geschrieben

Der neue Platz, Neulinggasse/Arenbergpark, 3. Bez, siehe auch hier:

http://img243.imageshack.us/img243/3915/bikepoloarenbergpark030tp8.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/166/bikepoloarenbergpark030yh0.jpg

http://img243.imageshack.us/img243/6227/bikepoloarenbergpark030wv5.jpg

http://img151.imageshack.us/img151/4603/bikepoloarenbergpark030td4.jpg

Neu (bzw. war eh schon das ein oder andere Mal mit dabei):

Charly

oder auch Charlys (fallen) Angel :devil: .

Ich fand den Platz aber leider auch nicht so praktisch :(.

Eine Seite war offen; man kommt sich mit den anderen in die Quere (Fußballer, da dort zwei Tore daquer stehen), etwas wellig, ein großes Loch am Ende des Platzes wo der Ball verschwinden kann, und etwas zu klein (wenn man daquer spielt).

Ansonsten ist die Kulisse dort schon recht, hm, anders :), imposant.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
ja pist dhu dheppat, mir tut einges recht weh, der rechte zeigefinger war irgendwie nur der anfang.. aber lustig wars, auf jeden! brauch dann wohl wirklich langsam einen schläger..
Geschrieben
Ja, ich find es war der große Spaß. Bitte jatzt immer zu acht oder zehnt spielen. Ich will mein großes Ritzel endlich! Und einen Wunderstecken.

Freunde der Karpaten, wir poloten!

Prächtig gedeihet unser Sport im Spot an der schönen blauen Donau(insel der Seeligen)!

Gepriesen sein die Siechen :hut: ! Romani ite domum :look:

Wir entwickeln uns :klatsch: .

Nextes Mal kommet der große Kehrausbesen.

Und die Hütchenspieler.

Sehr kryptologisch :spineyes:, ich weiß.

Laßet euch überraschen :ylsurpris:

Btw. Boy oh Boy.

Er möge mir die gemalten Bilder emailiertest schicken (auch die vorm knallroten Autobus :cool: ).

Ich Danke Euch :wink:

mfg wo-united federation of polo

Geschrieben

Btw. Boy oh Boy.

Er möge mir die gemalten Bilder emailiertest schicken (auch die vorm knallroten Autobus :cool: ).

Ja, ich kann nur sagen ich schließ mich dem Wolf an und grüß ihn mit einem montyphytonsflyingcircusesquem "Seelig die Siechen!"

Post? Kannst habm Oida.

Recht so! Kehr vor unserer eigenen Haustür!

Achte auf Mikey den Prostfux!

Geschrieben

Wie schau ma aus, das wir diesmal wieder unseren Erstgeborenen Platz bespielen?

Also Schlickplatz :l: .

Kommet zuhauf!

17. August 2008, 18 Uhr

Btw. bin grad am eruieren, ob man den Beton(hockey)platz auf der Schmelz mieten kann und wenn ja, wieviel dieser kostet.

Dort spielen sie Inlinehockey, ich glaub zu zehnt, d.h. es sollte für uns vier bis sechs Poloisten kein (Platz) Problem geben ;).

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Wie schau ma aus, das wir diesmal wieder unseren Erstgeborenen Platz bespielen?

Also Schlickplatz :l: .

Kommet zuhauf!

17. August 2008, 18 Uhr

Btw. bin grad am eruieren, ob man den Beton(hockey)platz auf der Schmelz mieten kann und wenn ja, wieviel dieser kostet.

Dort spielen sie Inlinehockey, ich glaub zu zehnt, d.h. es sollte für uns vier bis sechs Poloisten kein (Platz) Problem geben ;).

mfg wo-ufp1

Von mir aus gerne, der Platz hat halt in relativ starkem Maße das Problem, dass immer soviele andere da sind. Der Platz im zwanzigsten drüben ist hingegen fast immer frei.

Geschrieben

huhu.

war ja sehr lustig am sonntag, meine linke hand schmerzt noch immer.

weiß jetzt eigentlich jemand, ob es regelkonform ist, den schläger des gegners mit dem eignen während eines schusses anzuheben so dass dieser den ball nicht erwischt? beim eishockey macht man das die ganze zeit, hätte da gerne klarheit. an dieser stelle sorry wolfi ;) ihr habts das tor eh gegebn.

muss mir im urlaub dann doch auch so nen schläger basteln.

Geschrieben
Warts ihr gestern im Ali-Käfig gegenüber vom Flex?

Wieso heißt das Ding Ali-Käfig? Ja, dort waren wir, abends.

Haben euch bissl zugschaut, aber da warts ihr noch am Aufbaun und cruisen ... Gibts da ned viele Crashes während so nem Match?

Ja, aber es hält sich in Grenzen. Wenn man während des Spiels absteigt, muss man zu einem vorher definierten Punkt fahren und abklatschen, erst dann ist man wieder im Spiel.

@random: Einerseits hab ich den Eindruck, dass dieses Schlägerweghalten eigentlich verboten gehört, andererseits kann ich mir vorstellen, dass es das nicht ist.

Geschrieben
Wieso heißt das Ding Ali-Käfig? Ja, dort waren wir, abends.

Wir spielen dort schon seit Jahren Basketball und der Name hat sich einfach so eingebürgert, weil dort viele Alis rumlaufen :D

Ja, aber es hält sich in Grenzen. Wenn man während des Spiels absteigt, muss man zu einem vorher definierten Punkt fahren und abklatschen, erst dann ist man wieder im Spiel.

Ah, wusste nicht, dass man nicht absteigen darf ... Klingt interessant.

Geschrieben

Infos findest du im ersten Beitrag. Wir spielen jede Woche einmal, meistens am Sonntag in einem Käfig.

Bei Interesse trag dich in die Mailing-Liste ein. Den Link dazu findest du in den ersten Beiträgen irgendwo.

Nochmal @random:

d) Es darf immer nur der Poloball und nicht die Gegnerin oder deren Rad oder Stock angegriffen werden.

Gefunden hier -> http://www.rad-net.de/html/verwaltung/reglements/regl-radpolo07.pdf

Geschrieben

andererseits entspricht das auch dem stock-stock kontakt, aber trotzdem, das mit dem angriff, leuchtet ein. va ist ja son polo-schläger wirklich ein haken mit dem man festhalten kann, und er wird nur mit einer hand gehalten. beim hocke lässt sich durch genug druck, da 2 hände am stock, auch vermeiden.

nun denn, werde mich hüten.

im übrigen bin ich der ansicht, dass ich sportlich rasant mit einsatz spiele, und nicht "wie a sau".

aber meinetwegen ;)

:U:

Geschrieben
Wir spielen dort schon seit Jahren Basketball

Jetzt nicht mehr :devil: !?

Das ist jetzt inoffiziell (auch) ein Bikepolo Platz :zwinker: .

Wann spielts ihr denn?

You are welcomme :wink:

Vielleicht machen wir mal ein "Austauschprogramm" :)!

Wir spielen bei euch mit und umgekehrt :bounce: .

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...