Zum Inhalt springen

B i k e p o l o


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Hätt jemand Lust am Sonntag?

 

Wir sind zZt zu dritt und würden noch einen (lieber mehrere) weitere suchen, die der Kälte trotzen und Lust auf Bikepolo haben!

 

Ist immerhin das Singlespeed + Bikepolo Forum ;)

 

also wenn ich nicht zu verkatert bin, komm ich vorbei. ich hab halt keinen schläger, habt ihr genug? um wieviel uhr trefft ihr euch? (am messeplatz?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich nicht zu verkatert bin, komm ich vorbei. ich hab halt keinen schläger, habt ihr genug? um wieviel uhr trefft ihr euch? (am messeplatz?)

 

Super!

Schläger sind genug vorhanden.

 

Jup, Treffen am Messeplatz.

Siehe auch:

http://leagueofbikepolo.com/club/bikepolo-league-vienna

 

 

Wär aber gut, wenn du dich auf bikepolo.at im Verteiler einträgst. Könnt ja sein, dass wegen Schnee / Regen nicht gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein, indoor eigentlich nicht.

 

Wir waren gestern spielen. Kein Schnee, ging super.

 

Für nächste Woche siehts spielermäßig auch wieder gut aus. Gestern waren mehrere verreist / Skifahren.

 

 

Also, komm einfach nächsten Sonntag vorbei. Wenns an den Tagen zuvor viel schneit, wird ohnehin bescheid gesagt, dass es nicht stattfindet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, indoor eigentlich nicht.

 

Wir waren gestern spielen. Kein Schnee, ging super.

 

Für nächste Woche siehts spielermäßig auch wieder gut aus. Gestern waren mehrere verreist / Skifahren.

 

 

Also, komm einfach nächsten Sonntag vorbei. Wenns an den Tagen zuvor viel schneit, wird ohnehin bescheid gesagt, dass es nicht stattfindet ;)

 

und das is immer am messepplatz oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, cool, dass es dir so gefallen ;)

 

Zur Übersetzung gibts hier paar Tipps:

http://leagueofbikepolo.com/forum/stuff-that-breaks/2009/07/01/what-is-the-best-gear-ratio-for-polo

 

Wobei viele eigene Poloräder haben und daher sehr kleine Übersetzungen fahren, die wahrscheinlich nicht ideal für die Stadt sind.

 

 

Zu den "Disc Wheels" gibts ein Video:

 

Basteln ist nicht so das Problem, eher das Material. falls du einen Tipp hast, was man da benützen kann, nur her damit. Wir haben da auch schon überlegt...

 

 

 

War wirklich super heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basteln ist nicht so das Problem, eher das Material. falls du einen Tipp hast, was man da benützen kann, nur her damit. Wir haben da auch schon überlegt...

 

Plastikkarton! also in wirklichkeit Kunststoffplatten aber es wird umgangssprachlich als Plastikkarton verkauft oder plastikkarten und bleche hab auch schon gehört...

gibs von folie bis wand und in verschiedenen farben und kunststoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...