Zum Inhalt springen

Bei wieviel Wind gehts ihr noch Radfahren?

Ich fahre noch bei Windspitzen bis zu  

107 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich fahre noch bei Windspitzen bis zu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Legende: Werte sind mitgeführte Niederschlagsmengen.

Mittlerweile: ORKANWARNUNGhttp://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81935&d=1204367997

...g'schwind lenkdrachen such :D:bounce::jump::U:

Geschrieben

mich hats letztes jahr mal a biss dawischt .. so ca. 80 - 100 km/h wind ... da war ich grad mit dem Bike auf dem Heimweg von Salzburg nach Obertrum .. also zuckerschlecken war das keines .. ich war echt froh wie ich daheim war!!!

Darum würd ich nicht mehr bei Wind von mehr als 60 km/h biken!

LG

Mario

Geschrieben
Vorsicht, der blaue Himmel täuscht :look:

I würd mich nicht mehr allzu weit von zu Hause wegbewegen :devil: ;)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81933&d=1204366554

Eine Stunde später und die Gewitterfront ist schon in Wien eingetroffen. Bei uns schüttets wie aus Schaffeln (südl. Wien).

Oida, der Sturm hat einen Zahn drauf...

Geschrieben

Bei uns wedeln die Flieger mit dem Popsch :rofl: Geh Leck, so muß mal sein wenn die Welt untergeht :sm:

140km/h :eek: die Flieger werden nach Bratislava umgeleitet und ich hab ka Hackn obwohl ich in da Hackn bin :rofl:

Regen kommt waagrecht :f:

Geschrieben
Bei uns wedeln die Flieger mit dem Popsch :rofl: Geh Leck, so muß mal sein wenn die Welt untergeht :sm:

140km/h :eek: die Flieger werden nach Bratislava umgeleitet und ich hab ka Hackn obwohl ich in da Hackn bin :rofl:

Regen kommt waagrecht :f:

uar faad,oder ?
Geschrieben

Des ist schwerste Weltuntergangsstimmung !!! Wien 23 - Monsterböen - hab ich noch nie erlebt :eek: Hoffentlich wirds ned schlimmer....:f:

@Goexecute

Des am Airport muß ja ganz arg sein :eek:

Geschrieben
Na, geil, und wies ausschaut will da einer trotzdem landen.

Der hat sicher was wichtiges vor :D

150 km/h :l:

Des is sicher a Fly Niki - der muss runter , da is der spritvorrat ned auf umleiten ausgelegt :D

Geschrieben

alter i sags euch!!!!!!!!!11

i war jetzt gerade laufen (wohne in kufstein-tirol) und bin bei windstille,leichtem nieseln und 13 grad weggelaufen........nach einer halben stunde plötzlich ein orkan, dass es vor mir die bäume (bin im wald gelaufen i depp) umgeweht hat wie streichhölzer.

hät mir schon gedacht i geh drauf heute

endlich jetzt zuhause, bin voller gestrüpp und astwerk. jetzt aktuell 2,9 grad und schneefall!!!!!! innerhalb 1h stunde 10 grad weniger!

Geschrieben
Na, geil, und wies ausschaut will da einer trotzdem landen.

Der hat sicher was wichtiges vor :D

150 km/h :l:

geh leck - dass ist wieder was für mich, als Vielflieger mit Flugangst. :f::p

hab das einmal richtig häftig durchgemacht - eh in wien und am Mittwoch dieser Woche wars auch eher kräftig! grml...

Geschrieben
Des ist schwerste Weltuntergangsstimmung !!! Wien 23 - Monsterböen - hab ich noch nie erlebt :eek: Hoffentlich wirds ned schlimmer....:f:

@Goexecute

Des am Airport muß ja ganz arg sein :eek:

Hab ich schon mal erlebt. War Gröbstens :f: Damals sind leere Frachtcontainer neben uns in den Tankschlauch eingeschlagen,weiter in Fluggastbrücken, die Gepäckswagen hats in den Flugzeugrumpf gedrückt usw.

Die Flieger wurden daraufhin in den Hangar geschleppt, damit die Passagiere gefahrlos aussteigen konnten, weil ab 65 Knoten darf die Türe nicht mehr geöffnet werden.

Derzeit kommt auch noch stärkere Gewittertätigkeit im Radius von 5km dazu.

I hol ma amal a Kaffeetschi :D

Geschrieben

Haha ich hab mir heut gesagt: Das ist ein Witz mit dem Sturm, nix is los, strahlender Sonnenenschein, tolles Wetter. :bounce:

Eine Stunde später: Mein Dad ruft mich an: "In Wien is der Teufel los, geh nichtmehr raus! "

Ich: "Ah geh nix is bei uns."

Jetzt trau ich mich das Fenster nimma aufmachen, Licht muss eingeschalten sein so dunkel ist es :eek:

Da weren wieder ein paar Bäume niedergemetzelt werden fürcht ich :f:Und mein Dad hat schon ein Magengeschwür weil wahrscheinlich wieder in der Steiermark weitere 30 % vom Holz in seinem Wald hin sein wird :(

Geschrieben
alter i sags euch!!!!!!!!!11

i war jetzt gerade laufen (wohne in kufstein-tirol) und bin bei windstille,leichtem nieseln und 13 grad weggelaufen........nach einer halben stunde plötzlich ein orkan, dass es vor mir die bäume (bin im wald gelaufen i depp) umgeweht hat wie streichhölzer.

hät mir schon gedacht i geh drauf heute

endlich jetzt zuhause, bin voller gestrüpp und astwerk. jetzt aktuell 2,9 grad und schneefall!!!!!! innerhalb 1h stunde 10 grad weniger!

Glück gehabt :toll:

Geschrieben
Hab ich schon mal erlebt. War Gröbstens :f: Damals sind leere Frachtcontainer neben uns in den Tankschlauch eingeschlagen,weiter in Fluggastbrücken, die Gepäckswagen hats in den Flugzeugrumpf gedrückt usw.

Die Flieger wurden daraufhin in den Hangar geschleppt, damit die Passagiere gefahrlos aussteigen konnten, weil ab 65 Knoten darf die Türe nicht mehr geöffnet werden.

Derzeit kommt auch noch stärkere Gewittertätigkeit im Radius von 5km dazu.

I hol ma amal a Kaffeetschi :D

Halt uns am Laufenden , meine Tochter is heut auf Stand by :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...