Zum Inhalt springen

Bei wieviel Wind gehts ihr noch Radfahren?

Ich fahre noch bei Windspitzen bis zu  

107 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich fahre noch bei Windspitzen bis zu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh, is eh scho wieder alles vorbei. so a trara wegen den 10 min :D und ich fahr dann zum ikea

ich wär mir da nicht so sicher , ausserdem tät ich ned freiwillig beim Ikea bei den Billyregalen sein wenn der orkan durchpfeift...:D

Geschrieben

Die Flieger wurden daraufhin in den Hangar geschleppt, damit die Passagiere gefahrlos aussteigen konnten, weil ab 65 Knoten darf die Türe nicht mehr geöffnet werden.

i :D

weils sunst den steweardessen die frisur zerstört?! :rofl:

jojo - strumtief emma - ein richtiges weib! fängt mit leichtem blasen an und am ende sind auto und haus weg! :eek:

Geschrieben

ich kann nicht anders, je schlechter das wetter desto mehr ziehts mich raus :)

die letzte schlammschlacht ist schon viel zu lange aus, ob jetzt eine sturmwarnung ist oder nicht ist ziemlich egal, da setz ich mich halt aufs 20kg DH Bike, dann kann kommen was will

Geschrieben

die letzte schlammschlacht ist schon viel zu lange aus, ob jetzt eine sturmwarnung ist oder nicht ist ziemlich egal, da setz ich mich halt aufs 20kg DH Bike, dann kann kommen was will

ich finds ansich auch toll dann rauszugehen... aber seitdem mirs letztens äste knapp grad net auf den schädel gehaut hat - pass auf dass du keine bäume danben hast, bei uns knicken sogar die dicksten um!

Geschrieben

ganz a gscheiter, wenns was aufn deckel bekommst,da hilft da auch deine 20kg steige nix

Geschrieben
Nana, dafür habens 3Wetter Taft, Notwasserung in Venedig; Feuer an Board über Nepal; die Frisur hält :D

Derzeit Boen bis 100 km/h Aktuelle Radarbilder von Europa und Österreich. Abgeschwächt aber scheinbar noch nicht vorbei ;)

ist ja oft so bei den angesagten katastrophen - fallen meist deutlich unspektakulärer aus! ;):wink:

Geschrieben
Wenn die Sturmwarnungen für die einzelnen politischen Bezirke zwischen 15:00 und 16:00 wieder enden, heißt das, dass man morgen am Nachmittag Radfahren gehen kann?

zum Beispiel Bezirk Mödling:

http://www.zamg.ac.at/cgi-bin/displ_wbez.pl?f=noe&b=3171&w=w1&t=01032008_1306

Für heute ist es vorbei und morgen gegen Mittag solls wieder recht windig werden.

Flieger sind alle gelandet und OK;also unsere. Bei einer türkischen Maschine hat der Wind ein Gepäckwagerl in den Triebwerkeinlass geworfen :f:

Den Passagieren auf dem einen Flug ergings auch nicht so gut. 3 haben leider nicht mehr ins Speipsackerl getroffen und einem wars viel zuviel und er hat sich in die Hose ge...

Naja, war sicher nicht lustig und wennst sowas nicht vertragst dann.....:k: :sm:

Geschrieben

3 haben leider nicht mehr ins Speipsackerl getroffen und einem wars viel zuviel und er hat sich in die Hose ge...

Da gibts einiges zu putzen.....na wenigstens einer hat sein Material mitgenommen.:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Für heute ist es vorbei und morgen gegen Mittag solls wieder recht windig werden.

Hm.

Vielleicht kann man morgen ab 15:00 eh schon wieder Radfahren gehen. Die Sonne geht um 17:45 unter. Da geht sich ein nettes Runderl aus morgen, am späten Nachmittag... :cool:

Geschrieben
Da gibts einiges zu putzen.....na wenigstens einer hat sein Material mitgenommen.:rofl::rofl::rofl:

I habs eh ned weggräumen müssen ;)

Dafür hab ich wieder eine neue Gschicht erlebt: Chefstewardess erzählt mir, daß beim Viderecorder der "Eject" Knopf nicht geht.

Na schau ma einmal.

Klar.....wennst ka Cassette einglegt hast ,kann des Knopfi auch nyx auswerfen...gell :rofl: Da kannst draufdrücken so langst willst, da geht nyx :D

Geschrieben
I habs eh ned weggräumen müssen ;)

Dafür hab ich wieder eine neue Gschicht erlebt: Chefstewardess erzählt mir, daß beim Viderecorder der "Eject" Knopf nicht geht.

Na schau ma einmal.

Klar.....wennst ka Cassette einglegt hast ,kann des Knopfi auch nyx auswerfen...gell :rofl: Da kannst draufdrücken so langst willst, da geht nyx :D

Der gehört in den "Witze die das Leben schreibt" -Fred :D

Geschrieben
Hm.

Vielleicht kann man morgen ab 15:00 eh schon wieder Radfahren gehen. Die Sonne geht um 17:45 unter. Da geht sich ein nettes Runderl aus morgen, am späten Nachmittag... :cool:

Wird sich weisen. Erzwingen kann man es sowieso nicht.

I drück jenen die frei haben, die Daumen, damit nicht das ganze WE verpfuscht ist ;)

Geschrieben

frühaufstehern!

5 Min nach dem ich von 3x Leopoldsberg heimgekommen bin is losgegangen! Bist du deppat, das war a Glück! Aber ohne den kräftigen Rückenwind hätt ich's eh nicht rechtzeitig geschafft :p

Und morgen hab ich mir eh an ruhetag verdient :sm:

@ Umfrage:

Bitte, WER geht noch bei 120 km/h vorsätzlich radln? TT-Spezialisten um die optimale Sitzposition zu testen? :spinnst?:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...