Leon Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 bezüglich aller Arten von Glücksspiel: ...österreichische Wissenschaftler haben herausgefunden...: Die Chance, beim Wixen vom Blitz getroffen zu werden, ist wesentlich größer, als je im Lotto zu gewinnen... Wofür werd' ich wohl mein Geld anlegen?... im Ernst, ich verstehe als Mathematiklaie die Behauptung nicht, Blitztreffer ist wahrscheinliches als Lottosechser, wir haben schätze ich mal ca. 50 solcher Gewinner im Jahr, aber ich habe noch nie gehört, dass wir 50 Blitztreffer pro Jahr mit Menschen als Betroffene haben. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 ...noch nie gehört, dass wir 50 Blitztreffer pro Jahr... ...ist wohl eher peinlich und maximal eine Story für's "News für Arme" (= Österreich) und wird deshalb nicht öffentlich kundgetan... Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Es wird ja immer behauptet das perpeetum mobile gibts nicht... gibts doch: es heißt einarmiger Bandit! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Aber nicht doch! Wieso deppat:confused: Hab mir das ca. 4 Jahre angetan und weisz noch immer nicht warum ich mein Konto überzogen hab. :f: Ich hoffe du meinst das gleich wenig ernst wie ich vorhin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.