Zum Inhalt springen

...ein neues Teammitglied...


NoTri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wird demnächst für uns Norianer an den Start gehen.

Das Geheimnis wird, so wie´s aussieht, beim Challenge Marathon auf Gran Canaria gelüftet. Er, ok soviel wird verraten :cool:, paßt nicht nur sportlich zu userem erfolgreichen Team sondern auch seine Persönlichkeit und Einstellung zum Sport. Ich sag schon mal "Serwas" und "Herzlich Willkommen". :wink::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste rennen in der neuen wäsch (sportnora) und mitn neichn

bike (cube) war gleich a gscheite härteprobe für mensch und material. kurzer rennbericht:

start um 9h, das heisst in GC so etwa um 9.20h:D

dann die ersten 12km ganz leicht ansteigend ein tal rein und gleich gscheites tempobolzen, allen voran ein starkes tandem:eek:

über die staumauer drüber und schotterpiste hoch und runter und hoch unter runter...

nach etwa 1h renndauer gehts in gröberes terrain und sehr viele abzweigungen, da lag ich etwa auf rang 10. auf den technisch trickreichen anstiegen die folgten konnte ich auf platz 3 vorfahren. in weiterer folge dann wilde singletrails und ortsdurchfahrten wo man immer erst im letzten moment wusste wo es weitergeht;)

schliesslich ein fast unfahrbarer trail runter in ein barranco. dieser trail war von dornensträuchern gesäumt - alle langdistanzler waren am linken bein gscheit markiert:D

da fiel ich natürlich wieder etwa auf platz 10 zurück.

am ausgewaschenen flussbett gings wieder taleinwärts und dann sehr steil rauf - platz 6.

daraufhin folgte die nexte härte - eine tragepassage von etwa 15min in steilstem gelände...

da war ich wieder könig, da ich diesen part fast zur gänze durchlaufen konnte und war danach plötzlich wieder auf rang 3.

von da an dann praktisch die letzte stunde bergab und meine gute platzierung wollt ich nimmer verlieren, deshalb von da an wesentlich mehr risiko (zumal ich diesen teil der strecke auch kannte).

dank der schwalbe nobby nic 2.25 bereifung kam ich ohne defekt als 3er ins ziel und dann gabs im park:U:

grats auch an meine 2 teamkollegen die auf der kurzstrecke die fahnen des teams hochhielten:toll:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste rennen in der neuen wäsch (sportnora) und mitn neichn

bike (cube) war gleich a gscheite härteprobe für mensch und material. kurzer rennbericht:

start um 9h, das heisst in GC so etwa um 9.20h:D

dann die ersten 12km ganz leicht ansteigend ein tal rein und gleich gscheites tempobolzen, allen voran ein starkes tandem:eek:

über die staumauer drüber und schotterpiste hoch und runter und hoch unter runter...

nach etwa 1h renndauer gehts in gröberes terrain und sehr viele abzweigungen, da lag ich etwa auf rang 10. auf den technisch trickreichen anstiegen die folgten konnte ich auf platz 3 vorfahren. in weiterer folge dann wilde singletrails und ortsdurchfahrten wo man immer erst im letzten moment wusste wo es weitergeht;)

schliesslich ein fast unfahrbarer trail runter in ein barranco. dieser trail war von dornensträuchern gesäumt - alle langdistanzler waren am linken bein gscheit markiert:D

da fiel ich natürlich wieder etwa auf platz 10 zurück.

am ausgewaschenen flussbett gings wieder taleinwärts und dann sehr steil rauf - platz 6.

daraufhin folgte die nexte härte - eine tragepassage von etwa 15min in steilstem gelände...

da war ich wieder könig, da ich diesen part fast zur gänze durchlaufen konnte und war danach plötzlich wieder auf rang 3.

von da an dann praktisch die letzte stunde bergab und meine gute platzierung wollt ich nimmer verlieren, deshalb von da an wesentlich mehr risiko (zumal ich diesen teil der strecke auch kannte).

dank der schwalbe nobby nic 2.25 bereifung kam ich ohne defekt als 3er ins ziel und dann gabs im park:U:

grats auch an meine 2 teamkollegen die auf der kurzstrecke die fahnen des teams hochhielten:toll:

hpo

 

Hpo Gratuliere :bounce:

 

bist auch das Kriterium am Vortag gefahren und wenn wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals wegen dem marathon:

da san 2 purschen mit an tandem mitgfoahrn:eek:

und die strecke war richtig oarg - da is da kitzalp a kindergeburtstag im vergleich...

keine ahnung wie die das gschaft ham - und wie das radl das ausghalten hat...

gibts bei de norianer übrigens auch tandemfahrer? bzw. foahrt vielleicht sogar wer von euch bei rennen damit mit?

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals wegen dem marathon:

da san 2 purschen mit an tandem mitgfoahrn:eek:

und die strecke war richtig oarg - da is da kitzalp a kindergeburtstag im vergleich...

keine ahnung wie die das gschaft ham - und wie das radl das ausghalten hat...

gibts bei de norianer übrigens auch tandemfahrer? bzw. foahrt vielleicht sogar wer von euch bei rennen damit mit?

hpo

 

apropo der HPO is für jeden bledsinn zum ham ...

das wäre doch auhc mal was für dich, oder ned :devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers HPO

Freu mich ebenfalls so einen netten und tollen Fahrer bei uns im Team willkommen zu heißen.

Wir werden uns zwar maximal bei einem Teamabend sehen, da ich bei CarboTech in Salzburg arbeiten darf, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß bei uns im Team.

 

Martin

 

Ps: Wenn dir das Cube zu weich ist, komm vorbei und ich hau dir ein paar Lagen Carbon zusätzlich drauf...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HPO: Das Rad kann ich nicht neu erfinden, aber ich kann dir den Satz von DT empfehlen. Der Carbon-Satz ist das beste fürs MTB, wenns aus Carbon sein soll.:toll:

 

Aber mal ehrlich, Carbon-Leichtbau-Laufräder am MTB würde ich persönlich nicht im harten Gelände verwenden. Ist leider nicht gerade sehr sicher, aber das ist eine andere Geschichte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...