JIMMY Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ... hab grad gschaut - bis 24. 4. bin i leider immer einteilt ... schars ... soll ma im april alterntiv mittwoch machen??? lg birki..mir is der tag wurscht,i kann immer :D:D Zitieren
professor Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 So gatschig wies im Wald ist könnts ja ruhig auch eine RR Geschichte werden oder? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ..mir is der tag wurscht,i kann immer :D:D du oida owezara derweilen ist´s im Wienerwald eher gatschig (bin am SA auf der LTG versunken ... :f:) Aber so eine RR Alternative wär ja auch was Zitieren
Birki Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ... wie leider bis anfang mai immer - aber am freitag dafür warat was möglich: http://nyx.at/bikeboard/Board/Freitag-11-4-rennradl-nach-tullen-th82384 lg birki Zitieren
NoRush Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Ich würde morgen übernehmen, wenn jemand ein bewegungsbedürfniss hat. nur wie gesagt tempobolzerei ist dieses jahr fürn donnerstag nicht vorgesehen. 17:00 Donaufritzi hat wer lust? NoRush/ Ja (wenn wer mitfahrt) Willi? professor? Isa? nestor? crusty? nobrake? jimmy? wenns dir nicht zu langsam ist) fetzpetz? sonstige verdächtige? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Ich würde morgen übernehmen, wenn jemand ein bewegungsbedürfniss hat. nur wie gesagt tempobolzerei ist dieses jahr fürn donnerstag nicht vorgesehen. 17:00 Donaufritzi hat wer lust? NoRush/ Ja (wenn wer mitfahrt) Willi? professor? Isa? nestor? crusty? nobrake? jimmy? wenns dir nicht zu langsam ist) fetzpetz? sonstige verdächtige? morgen+fr = RR WE = mtb näxxte woche machma aber endlich was :bounce: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Ich würde morgen übernehmen, wenn jemand ein bewegungsbedürfniss hat. nur wie gesagt tempobolzerei ist dieses jahr fürn donnerstag nicht vorgesehen. 17:00 Donaufritzi hat wer lust? NoRush/ Ja (wenn wer mitfahrt) Willi? professor? Isa? nestor? crusty? nobrake? jimmy? wenns dir nicht zu langsam ist) fetzpetz? sonstige verdächtige? was willst´n fahren MTB oder RR ? Grundsätzlich geht´s bei mir morgen Zitieren
NoRush Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 was willst´n fahren MTB oder RR ? Grundsätzlich geht´s bei mir morgen MTB: der crusty hat nur ein MTB, ned das ihn das darin hindern würde uns damit den RR davon zu fahren. ah eine frage noch: könntets ihr mich bitte den ersten berg hinaufschieben:f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 MTB: der crusty hat nur ein MTB, ned das ihn das darin hindern würde uns damit den RR davon zu fahren. MTB, ok passt 17:00 beim Dr. h.c. DF MTB: ah eine frage noch: könntets ihr mich bitte den ersten berg hinaufschieben:f: freilich doch :devil: Zitieren
Nightrider Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Hallo, Lust hätt i schon, weiss aber nicht genau ob es sich ausgeht... Ich probiers jedenfalls.. lg Zitieren
nestor Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ich schaffs heut nicht, auch nächste woche geht net, bin leider nicht da Zitieren
NoRush Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 Hallo, Lust hätt i schon, weiss aber nicht genau ob es sich ausgeht... Ich probiers jedenfalls.. lg sehr fein. wird sich schon ausgehen. momentaner stand: Fetzpetz Wolfi-D NoRush Nightrider (99,99%) Zitieren
Isa Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Nächste Woche schaff ich es. Allerdings wär mir wieder Treffpunkt DF sehr recht! Zitieren
crusty Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Zitat von NoRushBeitrag anzeigen momentaner stand: Fetzpetz Wolfi-D NoRush Nightrider (99,99%) hallo mich hat einer vergessen:confused::confused: ich bin doch auch dabei Zitieren
NoRush Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 Nächste Woche schaff ich es. Allerdings wär mir wieder Treffpunkt DF sehr recht! super DF ist kein problem. Zitieren
NoRush Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 hallo mich hat einer vergessen:confused::confused: ich bin doch auch dabei tschuldigung aktualisiert: crusty Fetzpetz Wolfi-D NoRush Nightrider (99,99%) nochmaliger hinweis: :megaph:DIE DO-DAYS SIND HEUER KEINE AUSSCHEIDUNGSRENNEN. also für alle überambitionierten, stellts euch drauf ein;) Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 tschuldigung aktualisiert: crusty Fetzpetz Wolfi-D NoRush Nightrider (99,99%) nochmaliger hinweis: :megaph:DIE DO-DAYS SIND HEUER KEINE AUSSCHEIDUNGSRENNEN. also für alle überambitionierten, stellts euch drauf ein;)..na dann wird sich der thams aber fadisieren :devil: näxt di-do.mi-do bin i a mit,vielleicht kömma wieder neue wegerl erkundschaften Zitieren
crusty Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Zitat von JIMMY näxt di-do.mi-do bin i a mit,vielleicht kömma wieder neue wegerl erkundschaften Na do foar i oba net mit zu gefährlich für mi http://www.alpen-biken.de/alpentour2000/bilder/alp200006.jpg Zitat von NoRush tschuldigung aktualisiert: crusty Fetzpetz Wolfi-D NoRush Nightrider (99,99%) OK entschuldigung angenommen:klatsch: Wie foarst den zum DonauFritzi wir können uns ja auf dieser Seite von Wien auch Treffen wohne Wienerberg und du ??? hob leider vergessen wo du wohnst Zitieren
crusty Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Zitat von NoRush nochmaliger hinweis: DIE DO-DAYS SIND HEUER KEINE AUSSCHEIDUNGSRENNEN. also für alle überambitionierten, stellts euch drauf ein da bin ich dafür:f: Zitieren
Isa Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 nochmaliger hinweis: :megaph:DIE DO-DAYS SIND HEUER KEINE AUSSCHEIDUNGSRENNEN. also für alle überambitionierten, stellts euch drauf ein;) Das nützt doch nix Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ..na dann wird sich der thams aber fadisieren :devil: soll das mein neuer Spitzname sein ? :s: näxt di-do.mi-do bin i a mit,vielleicht kömma wieder neue wegerl erkundschaften Dornenbüsche ? Gexi ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 soll das mein neuer Spitzname sein ? ..tschuldigung,mei tastatur hat an defekt Dornenbüsche ? Gexi ! na so richtige dornen werd ma no ned finden,aber irgendwas schönes wird scho auftauchen,und wenns nur a sumpflandschaft is Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ..tschuldigung,mei tastatur hat an defekt na so richtige dornen werd ma no ned finden,aber irgendwas schönes wird scho auftauchen,und wenns nur a sumpflandschaft is Sumpf is gut, den bin ich schon gewöhnt und die Schrammen heilen auch viiiel schneller mit so Moorpackungen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Sumpf is gut, den bin ich schon gewöhnt und die Schrammen heilen auch viiiel schneller mit so Moorpackungen Schön aufpassen,göhh...weißt eh wegen Videoüberwachung und so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.