JIMMY Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 weils taktisch gut liegt. fahrst halt einmal später in die hacke .... ....i bin morgen nyx hackeln,und glaubst echt i sitz bei so an wetter bis 16:30 eingsperrt drinnen-na sicher ned- geh um 7h RRRollen,und am NM wollt i mit euch mitfahren Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ....i bin morgen nyx hackeln,und glaubst echt i sitz bei so an wetter bis 16:30 eingsperrt drinnen-na sicher ned- geh um 7h RRRollen,und am NM wollt i mit euch mitfahren obezahrer rollst halt frühmorgens mitn RR und dann kommst um 5 zum DF und dann rollma mitn bike Richtung Westen Zitieren
professor Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 bin dabei wenn mich zuvor nicht der hitzekoller umbringt. 31 Grad Celsius in der Hacke, trotz Klimaanlage:f: Zitieren
NoRush Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 wieso schon wieder von dort ? weil die mehrheit so entschieden hat. siehe abfrage geht sich zeitlich eh gut aus für dich??? @snooff "was mit christian? " hast ihn verschreckt letzten donnerstag? ist er untergetaucht?^ OH da is er ja schon Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 schaut gut aus heute. Denk das ich diesmal wiedermal dabei sein kann. 17.00 DF passt perfekt. Zitieren
Birki Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ... i bin erstmalig a gstöllt! lg birki Zitieren
NoDoc Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ... i bin erstmalig a gstöllt! lg birki ...und ich kann nicht weg.... gack! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ... i bin erstmalig a gstöllt! lg birki olé was is´n jetzt mitn jimmy (dem oiden sudderanten) ?? Zitieren
professor Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Eine Chaoten - Ausfahrt mit allem was dazu gehört:D Stürze (zum Glück glimpflich ausgegangen), Defekte (nix was nicht zu reparieren wäre), Unterholz ausmisten (wir wollen doch astfreie Trails) praktischer Anschauungsunterricht "wie mach ich aus meinem MTB einen Singlespeeder" (hat aber ned wirklich funktioniert) 50% der Teilnehmer haben das Ziel erreicht (es waren aber lauter angemeldete Verluste) gemütliches Beisammensein im Chelsea:U: Hat heute echt Spaß gemacht! Hoffe es sind alle gut und rechtzeitig Heimgekommen! Bis zum Nächsten mal:wink: Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Sodala - habs letztendlich auch geschafft das ganze zu vollenden, die Fahrt hat nachdem die richtige Kombination gefunden war sogar ganz gut funktioniert.... Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Sehr leiwand wars. A richtige Chaotenausfahrt halt wieder. Ich bin auch noch gut heimgekommen. Es ging sich auch alles super aus und war um 20.30 im 6. - Aja, an richtigen Männerfilm hats dann gegeben. "Sex in the City". Lasts euch dazu ned verführen Männer! Ich bin mir nicht sicher ob die nächsten 5 Actionkracher dieses Erlebniss wert sein werden. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 War wieder ein sehr leiwande Ausfahrt, ein Klassiker halt. Danke sehr weiss nur no net ob i mithalten kann. wird man dann ja eh sehen. bist aber sehr brav gefahren, weiter so Zitieren
snooff Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 es hat mir total spass gemacht! die strecke war super! tolle ausfahrt! funfaktor 1+ strecke 1+ Zitieren
Nightrider Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 es freut mich das es allen sehr gut gefallen hat, hab mich redlich bemüht zur Unterhaltung beizutragen.... Zitieren
Birki Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 es freut mich das es allen sehr gut gefallen hat, hab mich redlich bemüht zur Unterhaltung beizutragen.... ... wiiiiiihllliiiiiiiii .... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ... wiiiiiihllliiiiiiiii .... ja aber auch der herr birki glänzt mit unterhaltungswert: patschenbehebung mit luftablassen gfs mit unterholz die kommentare so nebei und die fast schon traditionellen einlagen im chelsea (wobei der kebab hat gefehlt) danke Zitieren
NoRush Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo ChaotenInnen & Friends ! Der Winter neigt sich seinem Ende die ersten Knospen räkeln sich bereits in den ersten zarten Sonnenstrahlen und somit wollen wir auch eine alte Tradition wieder auferstehen lassen. Nein es ist nicht der "Di-Day" es ist auch nicht der "We-Day" es ist der einzig wahre, und immer in unseren Herzen brennende "DO-DAY" welche diesmal auch am Donnerstag stattfinden werden. Beginnen werden sie Anfang April frei nach dem Motto: ECHTE "Kilowatt" Ausfahrt. Wir fahren nie die vereinbarte Runde Variabler Teilnehmerschwund oder zuwachs Die Runde endet "nie" dort wo sie begonnen hat (also ist es auch keine Runde) Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung und lustige gemeinsame Kilometer .... Gruß BIRKI & NoRush EIN KLASSIKER IST WIEDER AUFERSTANDEN :toll: DAS WAR EINE CHAOTENAUSFAHRT WIE IN ALTEN ZEITEN:rofl: danke an alle teilnahemer die diese ausfahrten erst zu einer wirklichen chaotenausfahrt machen:klatsch: Jimmy unser trailmaster. nächstes mal tust ned wohnung putzen. das wird ein lustiger sommer.:devil: bis zum nächsten mal:wink: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 bist aber sehr brav gefahren, weiter so So was nettes hast zu mir no nie xsagt :rofl: I bin ja auch no nie brav gfahrn Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 So was nettes hast zu mir no nie xsagt :rofl: I bin ja auch no nie brav gfahrn tja bist auch nicht lieb & nett und kommen tust auch nicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Jimmy unser trailmaster. nächstes mal tust ned wohnung putzen. ...musst sein,sonst hätt' i am abend schläg bekommen schau aber das ich näxt doday mit dabei bin und a bissi guide Zitieren
snooff Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 da quatschens alle froh u munter, reissen einen witz nach dem anderen, und dann passierts:D ein blonde wenigbekleidete langbeinige joggende mit bauchfrei schönheit kreuzt den weg... 7 männer ; alles mucksmauserls still (man hätt ein blatt fallen hören) und die herren wären fast vom radl gefallen:D nein, wir sind dann nicht den scheinbar üblichen weg gefahren sondern zufällig den selben weg den diese dame auch genommen hat....aber die war scho weg...ätsch! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 tja bist auch nicht lieb & nett Das is gut; daß laß ma so :devil: und kommen tust auch nicht Stimmt , mein Schichtplan :s: ist nicht gerade Do Day freundlich, aber irgendeiner muß sich ausgehn ...damit ich meine Sünden abbüßen kann Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Das is gut; daß laß ma so :devil: ja, du Rotzpippn Stimmt , mein Schichtplan :s: ist nicht gerade Do Day freundlich, aber irgendeiner muß sich ausgehn ...damit ich meine Sünden abbüßen kann Kündigen ... oder min Scheff reden, so gehts ja nun wirklich nicht .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 ja, du Rotzpippn :devil: Kündigen ... oder min Scheff reden, so gehts ja nun wirklich nicht .... NöNö, wir haben immer a fesche Hetz in meiner Gruppn. A lauter so Rotza Tolles Team Einer für Alle, Alle für......eh scho wissen Chef is a OK Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 HALLOOOOO Do-Day treff ma uns wieder mal in einer vernünftigen gegen? ned immer dort drüben in der betonwüste :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.