snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich bin mir meines gewichtsproblems bewusst :D wenn ich ned komm..fahrst halt du vorne in jedem fall bin i zu klein für windschatten:D Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 in jedem fall bin i zu klein für windschatten:D und zu blond zum vorne fahr a. da würdma wohl ned nach greifenstein kommen :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 und zu blond zum vorne fahr a. da würdma wohl ned nach greifenstein kommen :devil: wie war, wie war wo is nochmal greifenstein? Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 wie war, wie war wo is nochmal greifenstein? oben links Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 oben links warum links:f: :rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 warum links:f: :rofl: viel spass morgn..ich werd...- weißt eh :devil: Zitieren
professor Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich hab meine bremse wieder:jump: wie wäre es morgen mit einem biberg runderl? ist sicher trockener als am drüberen ufer und ich würd gerne noch einmal kreuz und quer übers hügerl düsen bevor ich zum wikinger werde. Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 toll wär halt wenn i jetzt schö langsam was wissts, weil i muss ja dann mim dementsprechenden radl in die arbeit fahren:f: Zitieren
professor Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 nimm das MTB! damit kannst in wald und auch nach greifenstein (da gibts auch einen lässigen wald fällt mir da ein) Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Kinder, ich bin mitn Renner im Office ... (nur so als meinungsbildende Maßnahme ) Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 zu spät mim renner in der hacke:f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 zu spät mim renner in der hacke:f: Zitieren
NoRush Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 gut dann komm ich mit dem RR wer macht heut den windschatten? 17:00 DF ?? Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 gut dann komm ich mit dem RR wer macht heut den windschatten? 17:00 DF ?? hm also i bin kein guter windschatten ausserdem langsam. der fetzpetz für die als windschatten:f: der der fragt:D:devil: Zitieren
professor Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 nagut, dann komm ich eben auch mir dem straßenrad. gehts gleich auf der fritzi seite rauf oder am linken ufer, dann würd ich nämlich am nordsteg warten. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 hm also i bin kein guter windschatten ausserdem langsam. der fetzpetz für die als windschatten:f: der der fragt:D:devil: hinter mir gibt´s max ein mailüfterl ... Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 nagut, dann komm ich eben auch mir dem straßenrad. gehts gleich auf der fritzi seite rauf oder am linken ufer, dann würd ich nämlich am nordsteg warten. links is ja DF oder? na supi das du kommst! dann wär ja die windschattenfrage geklärt:D Zitieren
professor Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 werte snoof! flußufer werden immer in flußrichtung gesehen und wenn ich schau wie das wasser die schöne graue donau runter rinnt ist der fritzi rechts und das geheiligte land, transdanubien, links;) könnts gerne in meinem windschatten fahren, mach ich das tempo:devil: Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 werte snoof! flußufer werden immer in flußrichtung gesehen und wenn ich schau wie das wasser die schöne graue donau runter rinnt ist der fritzi rechts und das geheiligte land, transdanubien, links;) könnts gerne in meinem windschatten fahren, mach ich das tempo:devil: also für mi is das geheiligte land rechts:D auch wenns österreich vor dir auf der karte hast - isch rechts......des weiss i sogar als frau (frau=geografisch orientierungslos) also tempo ungemütlich:D Zitieren
sake Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 könnts gerne in meinem windschatten fahren, mach ich das tempo:devil: jööö du machst windschatten aber keine sorge: ich komme eh nicht Zitieren
professor Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 jööö du machst windschatten aber keine sorge: ich komme eh nicht wieso eigentlich nicht? heute fahren wir auf asphalt und nicht im wald das liegt dir doch eh. sauferei wirds dannach wohl auch keine geben weil im schanigarten wirds schon a wengerl frisch sein. Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 ja! würd mi freuen über weibliche unterstützung! mit nachher zusammen sitzen wirds wirklich nix...schätz muss dann glei in die badewanne zum auftauen:f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Kinder das wird heut eng, sehr eng :f: befürcht das 17:00 DF sich nicht ausgehen wird - ich werd mich telefonisch bei euch melden ........... Zitieren
werner5 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 I kum woahscheinlich a lg Werner5 @BigAir: wos is jetzt ? Gemeinsame Anfahrt der 11ten Legion wär angsagt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.