Fetzpetz Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 kinder es is fürchterbar ich kann nicht, weder heut noch morgen ... :f: Zitieren
snooff Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 für Babs! heute Mittwoch 03.09.08, 19:00 Uhr Lobau Nightride mit der 10ten Legion, Treffpunkt Insel Toni morgen Donnerstag 04.09.08, 17:00 DoDay Treffpunkt DonauFritzi oki bin gstellt! Zitieren
Nightrider Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ...wer will schon in der nacht fahren,wenns untertags so ein schönes wetter hat :devil: die werktätige bevölkerung? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 die werktätige bevölkerung? Die Produktiven? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Die Produktiven? Die Schönen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Die Schönen? *räusper* @schnoffal morgen wird aber wieder gscheid gfoahrn,sprich keine forstautobahnen !!! Zitieren
snooff Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 am kahlenberg kenn i mi ja wenigstens halbwegs aus, da kann i im notfall ca die wienrichtung finden:D bwz die stadtbahnbögen:devil: Zitieren
Birki Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 bwz die stadtbahnbögen:devil: i kumm:devil: Zitieren
snooff Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 i kumm:devil: yeah!!!!:U: übrigens!!!! morgen haben wir wieder einen überraschungsgast:jump: Zitieren
professor Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 den alt bekannten "überaschungsgast" oder doch einen wirklich echten:confused: Zitieren
snooff Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 den alt bekannten "überaschungsgast" oder doch einen wirklich echten:confused: hoffe sowohl als auch:D Zitieren
NoRush Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 wünsch euch viel spaß heute:toll: bin gestern mit 35kmh :f: zwischen fischamend und leithagebirge herumgedüst noch nie hat mir ein bier danach so gut geschmeckt:du: Zitieren
snooff Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 wünsch euch viel spaß heute:toll: bin gestern mit 35kmh :f: zwischen fischamend und leithagebirge herumgedüst noch nie hat mir ein bier danach so gut geschmeckt:du: nageh!!! warum tust denn das auch? Zitieren
beb73 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 1700DF - wo/wie wird heut gefahren? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 1700DF - wo/wie wird heut gefahren?1700 DF sicher nicht schneller als letzte woche, aber singletraillastiger,was dir ja nichts ausmachen dürfte Zitieren
beb73 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 1700 DF sicher nicht schneller als letzte woche, aber singletraillastiger,was dir ja nichts ausmachen dürfte traillastiger ist gut, seehr gut. Zitieren
Birki Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 traillastiger ist gut, seehr gut. und so was ja auch - dank der alten jim*y - f*t Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 und so was ja auch - dank der alten jim*y - f*t chelsea wieder mal a bissl später geworden ich war gestern zu paniert,um noch irgendwohin zu gehen. Zitieren
professor Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 waren noch beim DF aber nicht all zu lange. bin um 10 ins bett gefallen und heute kaum rausgekommen. im chelsea wäre ich vermutlich nach dem ersten saft eingeschlafen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ..ich musste ja noch rüber richtung exelberg,dann wieder runter, und dann über die kreuzeichenwiese nH... bist depad,um 1/2 8 is ja schon fast stoki dunkel:eek: und über d' strasse wollt ich nicht fahren Zitieren
professor Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Tja da wäre so ein Restlichtverstärker wie bei " das Schweigen der Lämmer" praktisch! Was glaubst wies da die Spaziergänger im Wald reisst:rofl: Zitieren
Betti Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 war lustig gestern!! bin zwar total gestorben :f: dafür bin i jetzt wieder voll motiviert!! beim nächsten mal müssts dann hoffentli nimmer so lang warten!! Zitieren
NoRush Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 war lustig gestern!! bin zwar total gestorben :f: dafür bin i jetzt wieder voll motiviert!! beim nächsten mal müssts dann hoffentli nimmer so lang warten!! warn´s eh lieb und brav und anständig und höflich und rücksichtsvoll die "DOOOOOO-DAY"-Wappler oder ham´s dich verschreckt:s: keine angst nächstes mal bin ich wieder dabei dann müssens eh auf mich warten;) Zitieren
Betti Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 warn´s eh lieb und brav und anständig und höflich und rücksichtsvoll die "DOOOOOO-DAY"-Wappler oder ham´s dich verschreckt:s: keine angst nächstes mal bin ich wieder dabei dann müssens eh auf mich warten;) naaaaa, warn eh ganz lieb!! nächste woche kann i leider ned... aba die woche drauf nehm i mir mal fix vor!! Zitieren
beb73 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 nach einem knackigen anstieg öffnet sich der wald und gibt den blick frei auf den donaustrom hinter dem sich das weinviertel ausdehnt, bevor der trail in steilen kurven hinab ins tal sticht. entlang der flussneander, wo die spätsommerliche sonne ihr licht durch dichtes grün wirft, führt die route weiter zum nächsten anstieg, für dessen mühen ein abwechslungsreicher flotter downhill durch den holweg entlohnt. durch die sanften gewässer eines baches führt der weg wieder hinauf richtung osten, wo in entgegengesetzer richtung die sonne hinter den sanften hügeln versinkt um der lauen nacht platz zu machen. ahhh - das war ein schönes runderl! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.